Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?

Zitat von **ja:
Ein guter Grund

Ich habe mehrere Jahre in Finnland gelebt. In der Disko dort sind die Männer an der Bar gesessen und haben getrunken, die Mädels haben getanzt.

möglichst schnell zu gehen.

Während dem Tanzen haben sich die Frauen einen Typen an der Bar ausgesucht und sind oft nach sehr kurzen Gesprächen mit ihm verschwunden.

Klingt eher nach Strippbar mit dem Angebot sexueller Dienstleistungen.

Für manche scheinen Männer wie lästiges Ungeziefer zu sein.

Absolut nein.

Keine stripbar, nein. Eine Disko für Studenten und Studentinnen und alle anderen. Es war in meiner Studienzeit in Oulu, Finnland.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:
@**ja

Stimmt so nicht.
Frauen können Solo zu dieser Veranstaltung gehen. Ich tu es ja auch. *zig*

Es ist aber keine Damenwahl Veranstaltung in dem Sinne.

Mit Damenwahl war gemeint die Frauen suchen sich bei der Veranstaltung aktiv die Männer aus, während es andersrum unerwünscht/verboten ist.

Hat also nichts mit die Männer suchen sich eine Dame/Hotwife aus zu tun.
**ja Frau
2.909 Beiträge
Auch das ist

Manchmal gibt es halt Veranstaltungen bei denen Frauen z.B. Männer mit Spielgeld „ersteigern“ können das wäre gewissermaßen Damenwahl

keine Damenwahl.

Ist tendenziell eh sinnvoll wenn deutlich mehr Männer da sind als Frauen, wobei es natürlich im allgemeinen keinen Sinn macht den Männern den ersten Schritt zu verbieten.

Ansichtssache, wie alles zu dem Thema.

Zumindest würde es Frauen aus der inaktiven und passiven Rolle heraus holen und Männer stehen nicht mehr als übergriffige Lustmolche dar.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **ja:
Auch das ist

Manchmal gibt es halt Veranstaltungen bei denen Frauen z.B. Männer mit Spielgeld „ersteigern“ können das wäre gewissermaßen Damenwahl

keine Damenwahl.

Ist tendenziell eh sinnvoll wenn deutlich mehr Männer da sind als Frauen, wobei es natürlich im allgemeinen keinen Sinn macht den Männern den ersten Schritt zu verbieten.

Ansichtssache, wie alles zu dem Thema.

Zumindest würde es Frauen aus der inaktiven und passiven Rolle heraus holen und Männer stehen nicht mehr als übergriffige Lustmolche dar.

Es ist dahingehend Damenwahl dass sich die Frau den oder die für sie interessanten Mann aussucht, aber vielleicht magst du ja mal erläutern was du unter Damenwahl genau verstehst.

Eben wenn sagen wir mal 3 Frauen da sind und 15 Männer kommt es im Zweifelsfall halt schneller dazu dass sich die passenden finden, wenn die Frau von sich aus auf den/die für sie interessanten Mann/Männer zugeht, als wenn sie erstmal nen Dutzend andere abwimmelt bis vielleicht auch mal ein für sie interessanter Mann sein Interesse signalisiert.
Natürlich gibt es aber auch Frauen die es nicht mögen den ersten Schritt zu machen, von daher macht es keinen Sinn bei normalen Veranstaltungen den Männern die Kontaktaufnahme zu verbieten.
Ich mag es auch nicht.😁
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich mag es auch nicht.😁

Kann ich verstehen, ich bin auch eher Angler als Jäger *lol*
Fazit wenn ich das hier so lese: es gibt unheimlich viele beschissene Clubs!!! Mich wundert, dass diese trotzdem überleben...
*****ara Frau
7.467 Beiträge
Zitat von ****63:
Fazit wenn ich das hier so lese: es gibt unheimlich viele beschissene Clubs!!! Mich wundert, dass diese trotzdem überleben...
Scheinbar hoffen alle dort auf ein Wunder *lol*
Wunder sind meist im Bereich des UN möglichen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*zig*
Zitat von **ja:
Doch zu dieser Aussage gehört auch, dass ein Mann sehr klar den Unterschied erkennt zwischen ....
Es macht Sinn oder es ist sinnlos.

Richtig, der Mann muss es erkennen, solange bohrt er halt nach Erfolg.


Ich glaub, dieses aktiv/passive mit Verantwortung und Schuld beladen führt immer wieder zu vermeidbaren Situationen. Hier, wenn der Mann erkennen soll ob es Sinn macht, wird es immer wieder dazu führen, das ein Mann solange bohrt, bis er sich sicher sein kann "Es hat keinen Sinn".

Da hilft es auch nicht, wenn bei sowas durch die Frau Signale irgendeiner Art durch die Blume geschickt werden. Oder gleich das Maschinengewehr geladen wird.

Wir müssen lernen aufrechter und zugewandter zu kommunizieren. Klare und Freundliche Signale zu senden mit einer recht klaren Information.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Zitat von *******r81:

Auf jeden Fall wäre ein Clubabend mit Damenwahl mal interessant. Ob viele Frauen an diesem Abend in den Club kommen würden? Keine Ahnung.

Also ich würde auf jeden Fall kommen.
Für mich gibt es nix schöneres.
Zitat von ****ron:
Mit Damenwahl war gemeint die Frauen suchen sich bei der Veranstaltung aktiv die Männer aus, während es andersrum unerwünscht/verboten ist.


Du weißt schon was passiert, wenn zwei Damen sich die eine Sahneschnitte ausgesucht haben......? Das kann ne ganze Party sprengen.


Deswegen machen wir das doch mit Männerwahl. Wenn es da Probleme gibt, gehts mit einem Revolver vor den Club. Einer kommt wieder, Problem gelöst.

Der Mann ist halt Gentlemen, er geht mit seinen Konflikten vor die Tür um die Party nicht zu sprengen. Bis auf ein/zwei Pengs ganz still und diskret.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Ich löse das "Problem" so, dass man sich den Mann freundschaftlich "teilt" *liebguck*

Für Zickenterror is mir echt die Zeit zu schade.
Zitat von *******asa:
Ich löse das "Problem" so, dass man sich den Mann freundschaftlich "teilt" *liebguck*

Das ist eine feine, aber eher seltene Einstellung.
Zitat von *******asa:
Ich löse das "Problem" so, dass man sich den Mann freundschaftlich "teilt" *liebguck*

Für Zickenterror is mir echt die Zeit zu schade.


Ich mach das nur 😂😂😂😂😂😂
Läuft immer sehr gut.
Ich teile gern.
Ein MMF wenn die Herren sich untereinander nicht als Konkurrenz sehen … warum nicht 😇
Ne, sie meinte FFM.......
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****ron:
Mit Damenwahl war gemeint die Frauen suchen sich bei der Veranstaltung aktiv die Männer aus, während es andersrum unerwünscht/verboten ist.


Du weißt schon was passiert, wenn zwei Damen sich die eine Sahneschnitte ausgesucht haben......? Das kann ne ganze Party sprengen.


Deswegen machen wir das doch mit Männerwahl. Wenn es da Probleme gibt, gehts mit einem Revolver vor den Club. Einer kommt wieder, Problem gelöst.

Der Mann ist halt Gentlemen, er geht mit seinen Konflikten vor die Tür um die Party nicht zu sprengen. Bis auf ein/zwei Pengs ganz still und diskret.

Na normalerweise hat halt einfach der- oder diejenige Glück die sich zuerst gerührt und überzeugt hat *lol*

Versuche jemanden einer anderen Person abspenstig zu machen sind eigentlich eher selten. Ist mir eigentlich auch nur einmal wirklich passiert, da wollte halt ein junges Paar aus Deutschland mir die Spanierin mit der ich mich unterhalten habe ausspannen. Die zwei waren zwar optisch ansprechend (weswegen die Spanierin durchaus Interesse an ihr hatte) aber charakterlich eher fraglich und am Ende vollkommen besoffen, der Versuch war daher nicht von Erfolg gekrönt *zwinker*
Stimmt … *sorry*

Kann aber auch andersrum passieren . Wenn 2 Männer um eine Frau buhlen, nimmt Frau halt beide mit 😉
Das Problem sind immer Entwicklungen in zweiter Ebene. konsequenzen, die sich erst aus folgenden Entwicklungen ergeben.

Damenwahl klingt nett. Nur da wird es nicht stehenbleiben. Das Verhalten der Damen wird sich ändern, wenn die Sahneschnitten ausgebucht oder nie verfügbar sind. Ich glaub, da lauern Konflikte, deren Existenz wir nichtmal ahnen.

Insofern bin ich nicht unbedingt für das "Alte System", sondern dafür Konflikte mit höherer Sozialkompetenz zu lösen, was dann aber für alles gilt- Von der Hackordnung, dem Umgang miteinander bis hin zu den Voyeuren am Mattenrand. Der gegenwärtige Zustand zeigt gruppendynamische Verbesserungspotentiale im Miteinander auf.
*******a69 Frau
756 Beiträge
Jetzt wird es einfach nur noch verkopft und kompliziert.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Manche betrachten das Ganze eben akademisch.
Zitat von *******a69:
und kompliziert.

Ist es immer in Gruppen, erst recht in nicht definierten Gruppen, wo die Zusammensetzung bunt zusammengewürfelt ist.
Mathematische, physikalische , psychologische und medizinische Wissenschaft in vereinter Kompetenz hier *zig*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.