Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
758 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?
Nach einer interessanten Diskussion im Bekanntenkreis stelle ich Euch nun diese Frage. Mit Kurzhaarfrisur sind alle Frisuren gemeint, die maximal kinnlang sind.

Wenn ihr Lust habt, schreibt gerne noch was zu Eurer Präferenz.
****go Mann
944 Beiträge
Eigentlich Jede, solange die zur Frisur passt... *omm*
Ich finde lange Haare einfach wesentlich schöner & (klingt vielleicht komisch): weiblicher.
Und deswegen finde ich lange Haare bei einer Frau einfach unverzichtbar. *g*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Es gibt Frauen, die sehen mit kurzen Haaren einfach mega aus. z.B. ICH *haumichwech*

Nein, mal Spaß beiseite
Es muss zum Typ Frau passen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Präferenz geht zu langen Haaren, aber insgesamt ist es für mich kein nennenswertes Kriterium.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Lange Haare (mehr als schulterlang), finde ich meistens schöner. Ich habe eine besondere Präferenz für "Meerjungfrauenhaare", also Haare, die leicht gewellt etwa ellbogenlang sind.
ABER es gibt Frauen, bei denen finde ich einen richtig kurzen Pixie Cut absolut schön. Ich glaube, am schönsten fand ich diese Frisur bisher bei Emma Watson und Cara Delevingne. Ich finde, die sehen damit aus wie kleine Elfen. *love4*

Es ist aber auch bei mir kein bedeutsames Kriterium bei der (Sex)Partnerwahl.
******usB Mann
725 Beiträge
Ich mag lange Haare und hatte bisher auch noch niemals etwas mit einer Frau mit kurzen Haaren.
Ist nicht passiert, spricht mich nicht an. Klar, gibt es auch Frauen die "nett" mit kurzen Haaren aussehen - aber nicht für mich.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Kommt immer auf den Typ Frau an, Gesammtbild.
Lange Haare KÖNNEN schön sein, stehen mir aber nicht, weil sie dann nicht schön aussehen
******969 Mann
1.127 Beiträge
ich bevorzuge lange Haare. Mir wurde aber mal erklärt daß ab so ca 45 die Haare nicht mehr so gut und kräftig wachsen. Was eine Erklärung wäre daß viele gesetztere Damen keine langen Haare mehr haben.

Ich finde auch bei kräftigeren Frauen Kurzhaarfrisuren oft sehr unvorteilhaft
IIIIII Haare *schock*

Ist doch vollig unhygienisch hab ich mal im Joy gelesen
*gruebel*
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Ich bin eine "kräftige" Frau- und ich sehe mit langen Haaren absolut shice aus, *ggg* .
Es ist mein Gesicht, das nicht dazu passt.
Jeder, der mein altes Passfoto sieht, erschrickt sich zu Tode. *lol*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nicht pauschal sagen, ob ich bei Frauen lange oder kurze Haare besser finde.

Die Haare sollen zum Gesicht und zum Typ der Frau passen.

Bei der Umfrage fehlt mir eine solche Option.
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Es kommt auf den Schnitt und die Person an.
Grundsätzlich mag ich eher längere Haare, wenn es keine Zotteln sind. Finde ich femininer. Kurze Haare wie bei
Zitat von ****yn:
Emma Watson und Cara Delevingne.
... auch toll. *ja*
Aber die wenigsten Frauen haben das Gesicht dazu.

Meine Tochter trägt gerade einen Buzz-Cut, also fast Glatze mit ein wenig Haar. Die Reaktionen gehen von "Sieht aus wie Sinead O'Connor *love2*" bis zu "haltet ihr solche Bestrafung nicht für etwas antiquiert?" *umfall*.
Es ist in dem Fall tatsächlich eine Mischung aus "F*ck, Eigenblondierung sowas von in die Hose gegangen" und "ich will gerade sowieso keinem Kerl gefallen (oder nur solchen, die mich auch so mögen) *pueh*"

Ich finde es mutig. Meins wäre es nicht. Würde mir auch nicht stehen.

Am Schlimmsten (wie schon mal im anderen Thread), wenn Frauen "flotte" Kurzhaarschnitte tragen. Hat den Charme einer Betonplatte.
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von *********miede:
Jeder, der mein altes Passfoto sieht, erschrickt sich zu Tode. *lol*
Jeder, der sein altes Paßfoto sieht, erschrickt sich zu Tode. *zwinker*
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Danke, @*******nic .
Jetzt geht es mir besser, *puh*
*ggg*
Die meisten Frauen mit langen Haaren (über schulterlang) haben die zumeist immer irgendwie zusammengeknuddelt. Sei es Dutt, Zopf, Haargummi etc

Für mich ist das keine Frisur.

Ich hatte dass damals auch immer bei der Länge. Aber es sieht irgendwie bei allen gleich langweilig und nichtssagend aus
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Zitat von *******nic:
Jeder, der sein altes Paßfoto sieht, erschrickt sich zu Tode.

Ich finde mich auf den Fotos hübsch. *oh*
Ich setz mich in die Ecke und schäme mich...
Zitat von ******_me:
Die meisten Frauen mit langen Haaren (über schulterlang) haben die zumeist immer irgendwie zusammengeknuddelt. Sei es Dutt, Zopf, Haargummi etc

Für mich ist das keine Frisur.

Ich hatte dass damals auch immer bei der Länge. Aber es sieht irgendwie bei allen gleich langweilig und nichtssagend aus

Die meisten - aber längst nicht alle... *zwinker*
Haarlänge spielt bei Frauen keine Rolle.
Es muss zum Typ passen.
Leg mich da nicht fest.
***ni Frau
718 Beiträge
Ich mag wenn die Frau.es muss funken und dann ist es es egal ob lange und kurze Haare.
Es geht ja darum, was man optisch generell bevorzugt & da sind Meinungen & Geschmäcker halt verschieden.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von ******969:
ich bevorzuge lange Haare. Mir wurde aber mal erklärt daß ab so ca 45 die Haare nicht mehr so gut und kräftig wachsen. Was eine Erklärung wäre daß viele gesetztere Damen keine langen Haare mehr haben.

Ich glaube eher, dass es eine Konvention ist. Erst neulich habe ich einen Werbe-Post auf Facebook gesehen, mit der fetten Überschrift: diese Frisuren lassen Frauen über 50 jünger aussehen.
Es war kein einziger Langhaarschnitt dabei.
Und ich kenne einige "gesetztere Damen", die der Meinung sind, lange Haare sind nur was für Mädchen und junge Frauen.
So, wie knallige Farben und bestimmte Muster bei Kleidung auch nur was für junge Frauen ist. Ab einem gewissen Alter trägt frau gerne beige, dunkelblau, taupe, altrose und andere gedeckte Farben. *wuerg2*
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Zitat von ****nka:

So, wie knallige Farben und bestimmte Muster bei Kleidung auch nur was für junge Frauen ist. Ab einem gewissen Alter trägt frau gerne beige, dunkelblau, taupe, altrose und andere gedeckte Farben. *wuerg2*

Lach, ich war mit Mitte 30 noch in meiner Schwarz- Phase. War mit meinem Exmann zusammen einen Sommermantel für mich suchen. Er wünschte sich eine "jüngere" Farbe- und griff zielsicher zum klassischen "Rentner- Beige".
*ggg*
****25 Frau
369 Beiträge
Es muss zur Frau passen. Prinzipiell finde ich aber lange Haare an mir wie an anderen langweilig.

An mir mag ich meinen aktuellen Pixicut mit Undercut. Frech und pflegeleicht. Obwohl man an der Seite meine grauen Haare sieht, bemerkt es offensichlich kaum einer. Ich werde immer jünger geschätzt. *nixweiss*

Der Witz ist, an Männern finde ich dafür lange Haare seeeeeehr sexy. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.