Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
761 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
@****nka

Ha Ha

Das ist echt amüsant.
Um so älter ich werde um so knalliger.
GELB, ROT, GRÜN
Je kürzer desto besser ich schneide gerne Haare von Frauen mit der Maschine
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sind die Haare zu lang, dann hat man die beim Sex immer MUND... da nützt auch die rasierte Muschi nix!
Sind die Haare zu kurz, dann kann man die nicht zersauseln und dran ziehen... auch schlecht...

die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte...

ob das Gesicht und der Körper dann auch zur Frisur passt... das steht auf nem ganz anderen Blatt
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Also, ich habe so bis zu 3 cm und kann immer noch einen Bleistifft reinwickeln, *ggg* .
Zauseln mag ich nicht, aber dran ziehen geht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kann ich das mal testen?
*******ant Frau
28.302 Beiträge
*lol*
Klar, bleibt ja folgenlos. *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also die sitzen fest am Kopf... *lol*
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Ja. Naja, ab und zu fällt schonmal eins aus.
Ich meinte mit "folgenlos", dass mir die Knie nicht weich würden, also in unserem speziellen Fall,
*neck* .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Endlich mal ne Frau, der bei mir die Knie nicht weich werden... *smile*
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Ich gebe mich geschlagen. Und darauf
kannst du dir gerne was einbilden.
*haumichwech*
Aus Erfahrung: *zumthema*
*****exe Frau
5.123 Beiträge
Mir ist die Haarlänge bei anderen Frauen egal. Muss jede für sich entscheiden.

Es scheint aber, dass Frauen ab einem bestimmten Alter nur noch Kurzhaarfrisuren tragen können.
Ich stehe sehr auf lange Haare. Ich hatte zwei Beziehungen, wo sie kurze Haare hatte und mir hat immer irgendwann etwas gefehlt. Kurze Haare können auch absolut gut aussehen, aber ich bevorzuge immer lange.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Manchen Frauen stehen halt lange Haare besser, anderen kurze Haare, die Frisur sollte zu ihr passen.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Echt interessantes Thema. Kurze Haare können bei einigen Frauen zwar echt gut aussehen, sie sind für mich aber nicht anziehend. Ich stehe absolut auf lange Haare, sie stehen in meinen Augen für Weiblichkeit.
****72 Frau
621 Beiträge
Da ich recht klein und kompakt bin, sehe ich noch kleiner aus, wenn meine Haare zu lang sind. Außerdem trage ich dann meistens die Haare auch zusammen, da sie mich nerven. Mit lang meine ich, bis zur Brust. Durch C. war ich ca. 6 Monate nicht beim Friseur und hab innerlich gefeiert, als ich endlich wieder kürzere Haare hatte. Jetzt gehen Sie knapp über die Schulter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meist schulterlang, aber es gibt für manche Frauentypen flotte Kurzhaarfrisuren, die genau zu ihnen passen. Vor meinem inneren Auge steht eine Konzertmeisterin vom Bodensee mit einer schönen, blonden Kurzhaarfrisur.
Zitat von ******_me:
Die meisten Frauen mit langen Haaren (über schulterlang) haben die zumeist immer irgendwie zusammengeknuddelt. Sei es Dutt, Zopf, Haargummi etc

Für mich ist das keine Frisur.

Ich hatte dass damals auch immer bei der Länge. Aber es sieht irgendwie bei allen gleich langweilig und nichtssagend aus

Ein Dutt ist doch was für alte Frauen wie z. B. Biologielehrerinnen. Wir haben früher Ziebbelmine gesagt. *traenenlach*
****100 Mann
3.254 Beiträge
Grundsätzlich auch auf lange Haare- aber es gibt Ladies, denen Kurzhaar-Frisuren extrem gut stehen...da sage ich natürlich dann nicht "nein"! *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich sehe es mit echt langen Haaren anders. Ich kann mir viele Frisuren machen, hab da mehr Möglichkeiten. Langweilig wird eine Frisur durch die Trägerin *zwinker*
*******ater Mann
514 Beiträge
Ich finde es kommt immer auf den Typ Frau an. Ich habe da keine Präferenz. Eine Frau kann auch mit 3mm überaus attraktiv sein, mit Haaren bis zum Po aber auch.
*********obert Paar
31 Beiträge
Liebe Lakisha,
Ein sehr interessantes Thema, aber wie ja auch die meisten schon geschrieben haben kommt es wirklich auf die Frau an. 😉😉
Viel wichtiger als die Haare sind allerdings die Augen und die Lippen einer Frau 😉
Wenn ich mir Dein Profilfoto anschaue, musste ich wirklich zweimal hinschauen, ob Du kurze oder lange Haare hast 😂🙈
War etwas abgelenkt von Deinen Lippen. 😉😉
Vielleicht solltest Du einfach mal ein Fotoshop Bild von Dir mit kurzen und mit langen Haaren hier reinstellen, dann kannst Du ja eine neue Abstimmung einstellen, die Dir vielleicht weiter hilft 😉😉
Liebe Grüße
mariaundrobert
****ity Paar
16.588 Beiträge
*nachdenk*
*****ros Mann
116 Beiträge
Ich bevorzuge bei der Frau lange Haare. Ich weiß nicht warum es gefällt mir einfach besser.

Wie so immer im Leben gibt es aber Ausnahmen. Und somit gibt es einige Frauen bei denen eine Kurzharfrisur *top* ausschaut.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Grundsätzlich gefallen mir bei Frauen eher längere bis lange Haare in ihrer Naturfarbe.
(Manchen Männern stehen lange Haare auch super gut.)
Bei manchen Frauen sehen aber kurze Haare besser aus, je nach Typ und Haarbeschaffenheit.

Was mir überhaupt nicht gefällt, egal ob Mann oder Frau: Glatze. *nene*

Beim Arbeiten oder beim Baden mach ich meine Haare natürlich auch zusammen.

Ich finde, man kann es auch nicht vom Alter abhängig machen. Ich hab schon etliche (sehr) alte Frauen gesehen, die sahen mit ihren längeren weissen oder silbernen Haaren wirklich sehr apart aus! Es ist nur eine Frage von Geschmack und Stil.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Es kommt bei mir nicht auf die Frisur an. Es ist mir egal ob Lang- oder Kurzhaarfrisur.
Es kommt auf den Kopf darunter an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.