Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ja / nein

*********2017 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch ja / nein
Ich möchte gern eure Meinung/ Interesse lesen. Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen. Ständig wird uns gesagt: Wenn ihr hier in joy seid dann müsst ihr den Partner tauschen das wäre die bdsm Szene . Gibt es denn auch Paare die auch einfach nur Spaß mit anderen zusammen haben wollen ohne diesen Partnertausch. Swinger mischen auch nicht wenn sie nicht wollen.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Wer das schreibt ist völlig falsch.

Es gibt kn der Tat viele die den pt wünschen und wollen. Aber es ist definktv kein muss.

Und das ist auch nicht abhängig vom swinger sein oder vom bdsm.

Jedes Paar entscheidet das für sich selbst.
******wen Frau
15.500 Beiträge
"Müssen" ist ein Wort, das man im JC-Vokabular streichen könnte, denn: müssen muss hier niemand etwas. Weder muss man andere Leute daten, noch muss man bestimmte Vorlieben haben oder praktizieren. Wer euch mangels dieser Präferenzen die Daseinsberechtigung im JC abspricht (und von dieser Sorte Mensch gibt es hier leider immer noch viel zu viele), dem dreht ihr einfach gepflegt die Kehrseite zu.
Das einzig Maßgebliche für euch ist das, was ihr wollt. Niemand hat euch hier vorzuschreiben, dass ihr PT mögen müsst. Vielleicht steht das auf Seite 56 des Großen Schwarzen Buches des Wahren BDSM® etwas anders beschrieben, aber die Originalausgabe ist da oft etwas ungenau.
Darauf zu bestehen, hat keiner das Recht.Wenn ihr es für euch nicht wollt, dann ist das so und völlig ok. Wer dann sagt ohne pt geht's nicht, passt nicht zu euch, ganz einfach.
****D00 Paar
32 Beiträge
Jemandem vorschreiben was richtig oder falsch ist hat beim Thema der Sexualität nicht wirklich was zu suchen.😬

Doof gefragt, wieso gäbe es sonst denn Button hier auf Joy, wo man genau dies zum Ausdruck bringen kann.🤔

Aus meiner Sichtweise kann ich sagen, dass ich selber PT sehr mag und mich auch nur mit Paaren treffe die das auch möchten. 😅
Aber es müssen ja nicht alle gleich gestrickt sein.🤷‍♀️

Lasst euch nicht von solchen Kommentaren vergraulen und gniesst weiterhin tolle Erfahrungen auf Joy, genau so wie ihr euch das wünscht.🤗
Zitat von *********2017:
Partnertausch ja / nein
Ich möchte gern eure Meinung/ Interesse lesen. Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen. Ständig wird uns gesagt: Wenn ihr hier in joy seid dann müsst ihr den Partner tauschen das wäre die bdsm Szene . Gibt es denn auch Paare die auch einfach nur Spaß mit anderen zusammen haben wollen ohne diesen Partnertausch. Swinger mischen auch nicht wenn sie nicht wollen.

Was hat BDSM mit Partnertasuch zu tun?^^ Das einzige was mit Partnertausch zu tun hat is Partnertausch.

Was hier von irgenwelchen Leuten gesagt wird könnt ihr einfach mal gekonnt in die Tonne kloppen. Hier is alles vertreten. Macht was ihr wollt und das mit Spaß
***54 Frau
70 Beiträge
Partnertausch ist freiwillig… von der Lust allen abhängig… es kann niemals ein muss sein….Denn dann bleibt nur Frust am Schluss….
*********chEr Mann
575 Beiträge
Jeder der den PT mit „das muss so“ herbeiredet der hat die Realität vergessen. Jeder hier auf Joy hat seine ganz persönlichen Go bzw. no Go. Entweder findet das im gegenseitigen Einvernehmen (vier x Ja) statt oder eben gar nicht!

Macht das was ihr beide möchtet und lasst euch nicht zu irgendetwas überreden. Im schlimmsten Fall der Fälle lasst ihr euch zu etwas überreden was euch hinterher mehrfach in den Schoß fällt (negative Emotionen etc.)
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
*hae*
Was hat denn Partnertausch mit BDSM zu tun?
Selbst beim Partnertausch gibt es ja noch die für uns sehr seltsame Unterscheidung zwischen PT mit GV und PT ohne GV.
Wir sind hier, weil wir gerne Sex mit anderen ausleben möchten, was aber nicht bedeutet, dass wir ständig andere Partner suchen.
Zuschauen oder nur drüber reden, reicht uns nicht - dazu stehen wir.
Wir würden aber nie versuchen, andere dazu zu überreden, wenn die nicht wollen.
Jeder so wie er mag - wo ist das Problem?
Wenn wir allerdings auf der Suche sind und Profile sehen, die PT ablehnen, sinkt unser Interesse automatisch schnell wieder.
Es gibt viele, die den PT hier lieben und viele, die es nicht mögen - an diesem Punkt wird die Kontaktaufnahme wohl nicht scheitern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu dem Thema gab es schon viele threads. Man muss wirklich gar nichts,kann tun, was man für richtig hält. Und joyclub ist für alle.
Zitat von *********2017:

Ständig wird uns gesagt: Wenn ihr hier in joy seid dann müsst ihr den Partner tauschen das wäre die bdsm Szene .

Bdsm Szene??
Partner Tausch ist Swinger Sache.


Zitat von *********2017:

Gibt es denn auch Paare die auch einfach nur Spaß mit anderen zusammen haben wollen ohne diesen Partnertausch.

Mit welchen" anderen" meinst Du?
Es gibt Paare, die nur eine Person für Spiele zu dritt suchen .
Ab 4 Personen ist entweder Partner Tausch oder Gruppensex.

Zitat von *********2017:

Swinger mischen auch nicht wenn sie nicht wollen.

Was mischen Swinger "nicht" ?
Swinger haben Sex mit verschiedenen Partnern, da wird es schon "gemischt"...
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von *********2017:
Partnertausch ja / nein
Ich möchte gern eure Meinung/ Interesse lesen. Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen. Ständig wird uns gesagt: Wenn ihr hier in joy seid dann müsst ihr den Partner tauschen das wäre die bdsm Szene . Gibt es denn auch Paare die auch einfach nur Spaß mit anderen zusammen haben wollen ohne diesen Partnertausch. Swinger mischen auch nicht wenn sie nicht wollen.

Also die BDSM-Szene möchte ich gerne mal kennenlernen. Niemand ist zu irgendwas verpflichtet und Partnertausch auch nicht gängige Praxis. Vermutlich gibt es auch PT in der BDSM-Szene, aber doch nur für die, die drauf stehen.

Laßt euch nichts einreden. Lebt Euer Leben und genießt, was euch gefällt.
Meine Meinung
wer sich ernsthaft mit so einem Geschwätz beschäftigt der ist im Grunde nur zu einem verpflichtet und zwar Mal darüber nachzudenken ob er wirklich schon genug Reife besitzt um überhaupt so einer com beizutreten.
*********Pain Paar
2.886 Beiträge
Erstmal die Antwort, die ihr jetzt schon mehrfach gehört habt. Nein, ihr müsst gar nichts.

Im BDSM Kontext gibt es das Thema Dominant Wifesharing und auch bei Gor und O ist es häufig der Fall, in Anlehnung an das Buch/die Bücher

Aber ob und wie ihr euer BDSM und das Miteinander mit anderen Paaren gestaltet ist komplett eure Entscheidung, es gibt kein Muss. Ihr solltet euch dann nur nach Paaren umschauen, die es so handhaben wie ihr und das ist hier im Joy auch problemlos möglich
Zitat von *********2017:

Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen.

Zum besseren Verständnis:
Du bist hier mit einem Paarprofil angemeldet und redest als Einzelperson?!
Soll es vielleicht bedeuten, dass Du allein auf der Suche nach Abenteuer mit anderen Paaren bist und dein Partner nicht? Oder sucht ihr getrennt?
Das ist ja...merkwürdig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte schon oft mit Paaren zu tun, die nur aus einem Mann bestanden. Da geht PT natürlich nicht.
*********icht Frau
14.556 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hatte schon oft mit Paaren zu tun, die nur aus einem Mann bestanden. Da geht PT natürlich nicht.

nicht Dein ernst, oder?

*lol*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Man kann PT von vornherein ausschließen. Tut man das nicht, ist es letztlich beim Treffen sympathieabhängig, ob es zu einem PT kommt oder nicht. So jedenfalls unsere Erfahrung. Es gibt nie ein Muss zu irgendetwas.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Wir haben uns privat mit einem Paar getroffen sowie Leute im Swingerclub für Partnertausch getroffen. Das hat geklappt, weil wir eifersuchtsfrei waren. Das ist aber jedem selber überlassen, solange ihr immer offen klarstellt, dass ihr nur "zuschauen" und Appetit holen wollt für die heimischen 4 Wände oder was auch immer. Kommt ein Paar zu uns auf die Matte und signalisiert zuerst mehr und verweigert dann doch mehr Nähe, so finde ich das doof. Egal wie ihr euer Liebesleben auslebt, seid einfach offen und ehrlich im Vorfeld, damit es keine Missverständnisse und keinen Ärger gibt. Für Verklemmte oder Eifersüchtige Paare sind wir die Falschen Mattenpartner... da machen wir einfach gar nicht erst mit, wenn wir das merken.
*****alS
7.395 Beiträge
Ich glaube Ja, ganz ich steckt hinter solchen Aussagen ein ähnliches Anliegen wie hinter angeblichen Bi-frauen die eine weitere Frau für MMF suchen und dann aber erstaunlich abwesend sind. Die Idee hier: ich als Mann, der es online schwer hat wahrgenommen zu werden beim Dating, hoffe, dass meine Partnerin (die es leichter hat) einen vergebenen Mann findet. Und dann bequatsche ich das andere Paar so lange, bis sie mich "als Ausgleich" auch ranlässt.
Und in Zweifelsfall kann meine Partnerin dann ja sogar noch spontan krank sein.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt;

Wie sage ich gerne: " ich muss ka***en und ich muss sterben, ansonsten muss ich gar nichts". Wenn ich etwas mache, dann nur aus eigenem Antrieb. Menschen, die mir gegenüber derartige Äußerungen tätigen, sind mir suspekt. Ich bin der, der meine eigenen Entscheidungen trifft und dafür trage ich auch meine Verantwortung. *kuss2* ich trenne nicht zwischen realem und Joyleben, denn das Joyleben ist ein Teil meines realen Lebens.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Zuschauen beim Zusammensein ist schon auch gut- aber ganz ohne PT finde ich langweilig!
********arEF Paar
595 Beiträge
Partnertausch hat absolut nichts mit BDSM zu tun und ist schon gar nicht Voraussetzung, wenn man ein Paar kennenlernen und treffen will.

Niemand ist gezwungen, den Partnertausch zu vollziehen, nur weil er bei Joy angemeldet ist.

Alles blödsinnige Aussagen. Ihr als Paar müsst erstmal für euch entscheiden, ob ihr euch das vorstellen könnt oder ob es absolut nicht in Frage kommt .
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Partnertausch ist wie bei vielem, eher Sympathieabhängig und Situationsabhängig und darf kein Muss sein, denn daurch wird schon vorab druck aufgebaut. Vor allem Sehe ich da null Bezug Zu BDSM.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
wenn wir mit Paaren in Kontakt treten, sage ich meist früh, dass wir nicht explizit Sex suchen und ich noch keinen Mann neben meinem Mann für Sex gefunden habe. Daraufhin kann jedes Paar selbst entscheiden, ob wir als Kontakt "lohnen" oder nicht.
Grüße Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.