Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
spass auch ohne pt169
Gibt es auch leute im joyclub die spass und erotik suchen ohne gleich…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ja / nein

*******m75 Paar
1.457 Beiträge
@*****cat
Ja, dazu stehen wir auch!
Wer alleine sucht, kann ja gar nicht tauschen. Wer nicht tauscht, kann auch keine Erfahrungen haben und somit auch nicht diskutieren! ... und schon gar nicht diese Stelle nutzen, um wieder zu jammern, dass er nicht zum Stich kommt! *gr3*
*****cat Mann
2.517 Beiträge
@*******m75 Beim letzten Satz bin ich bei euch, sowas nervt tatsächlich. Bei dem davor... na ja, agree to disagree! *nixweiss*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Müssen muss man Garnichts!
Aber hier bei Josy tummeln sich natürlich in erster Linie Leute (Paare, Frauen und Männer) die nach dem Kick im Sexualleben suchen und bei Paaren ist es nun einmal häufig auch der Partnertausch.
****sum Mann
4.470 Beiträge
Zitat von *********2017:


Warum soll es bei bdsm keinen Tausch geben. Es ist alles vielseitig. Ich gebe mein sub ab z. B. Darf Dom nicht auch mal ein anderen sub ausprobieren z.B oder ist das schon wieder gegen die Regeln?


Das hat doch niemand bestritten. Es wurde darauf hingewiesen, dass (erfahrungsgemäß) in der BDSM-Szene seltener vorkommt als in der Swinger-Szene.

Das ist rein deskriptiv, nicht normativ. Deshalb gar kein Grund das Klischee über das schwarze Buch rauszukramen. Du kannst das gerne mit mangelnder Evidenz bestreiten und hast da vermutlich Recht. Aber ich meine die Meisten hier haben es eben auch nur als einen Eindruck geschildert.
***61 Paar
1.785 Beiträge
Wir gehören zu den Paaren die kein Partnertausch machen.
Sind nun 43 Jahre zusammen und ich(sie)hatte noch nie das Verlangen nach einen anderen Mann.
Bei einer anderen Frau sieht es anderes aus weil ich sehr auf Frauen stehe.
@*********2017

Das ist individuell und jeder entscheidet nach eigenem Ermessen.
Es wird doch miteinander gesprochen, nicht wahr?

Wenn man bestimmte Dinge nicht wünscht, dann ist das so und eindeutig klar.
*********niac Frau
879 Beiträge
Zitat von *********2017:
Partnertausch ja / nein
Ich möchte gern eure Meinung/ Interesse lesen. Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen. Ständig wird uns gesagt: Wenn ihr hier in joy seid dann müsst ihr den Partner tauschen das wäre die bdsm Szene . Gibt es denn auch Paare die auch einfach nur Spaß mit anderen zusammen haben wollen ohne diesen Partnertausch. Swinger mischen auch nicht wenn sie nicht wollen.

Ich habe schon viel Seltsames Zeug gelesen. Das gehört sicher dazu.
Früher hieß es doch öfter echte SM f... gar nicht und gelacht darf auch nicht werden. Jetzt gehört auch der Partnertausch zur SM -Szene im Joy???
Es bleibt spannend😁.

Also, prinzipiell müsst ihr gar nichts.
Es ist verwirrend wie sich solche Gerüchte halten... ihr seit sich auch schon ein paar Jahre hier???
Wer behauptet das denn immer?
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind schon inzwischen über 10 Jahre hier im JC und in den ersten Wochen und manchmal auch heute noch werden wir "angefeindet", weil wir keinen PT machen - also bisher keine Swinger geworden sind.

Egal ob mit oder ohne BDSM oder was auch immer.

Es wird uns öfter geschrieben ..... Ihr gehört hier nicht hin .... *huch*

Der JC wurde als Plattform für stilvolle Erotik beworben, als wir uns hier angemeldet haben seinerzeit ... und nicht als Swingerplattform (ausschließlich)

Erotik hat soooo viele Facetten und Ausprägungen, für uns hat das immer etwas mit Vorlieben des Einzelnen zu tun.

In der Swingerszene heißt es doch ... "alles kann, nichts muss" .... und Toleranz wird angeblich gaaaanz groß geschrieben.

Wir sind bisher nicht zu Swingern geworden und haben es in naher Zukunft auch nicht vor. Somit werden wir auch nicht den Partner tauschen.

Und trotzdem kennen wir inzwischen super viele unterschiedliche Menschen, die alle irgendwie andere erotische Phantasien leben.

Also wir gehören dann auch zu denen, die nicht so begehrt sind *nixweiss*

... und trotzdem macht es uns hier Spaß und sogar im Swingerclub, wo wir auch schon mal gerne hingehen .... aber ... ohne PT *zwinker*

Allen ein schönes Wochenende *wink*
Nur im beiderseitigen Wissen und Wollen
SoloHerr hat auch ne Ansicht:

In meiner vorherigen BezahlMitgliedschaft vor zwei Jahren, wo ich hier noch gefragt und beachtet wurde, hatte ich ein Date mit einem regionalen Paar. Dachte ja schön als lediger Singlemann da auch gefragt zu sein. Es stellte sich heraus, dass das JC "Paar" jedoch nicht mit sich selbst, sondern je mit anderen davon nicht wissenden verheirateten Partnern gebunden war.. hier jedoch locker als Paar auftrat.. und es noch tut.

Wie auch immer, war sichtlich verwirrt, kannte ich ja noch nicht und hatte, habe, in diesen sexuellen Gesuchen auch überhaupt keine Erfahrungen. Schon garnicht mit getrennt verheirateten konspirativen...

Also meine Meinung als lediger unverheirateter ungebundener: Partnertausch ja - wenn Partner davon wissen und es aktiv oder passiv möchten.
*********vers Frau
2.641 Beiträge
Im Swingerclub trafen wir oft "Paare" an, die verheiratet waren aber nicht miteinander... die Ehefrauen und Männer dieses "Paares" wussten davon nichts.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Jeder fängt mal an. Hier ist auch Offenheit gefragt.
Wenn wir ein Pärchen kennenlernen die zwar neugierig auf das Swinger Leben sind aber sich noch nicht so trauen, so nehmen wie sie gerne an die Hand. Nehmen sie mit in den Club, auch wenn sie nichts mit anderen oder uns wollen auch gerne mit auf die Matte so das sie zusehen können oder geschützt unter sich bleiben.
Dann wenn sie sich sicher fühlen kommt dann schon von selbst von ihnen die neugierige Hand.
Zu fühlen wie es ist die Hand eines anderen zu halten der gerade gevögelt wird.
Mögen sie es kommt das andere von selbst.
Wenn es so bekannt ist ist es doch schön.
Suspekt finden wir Leute die sich als Swinger bezeichnen aber Berührungen anderer auch bei Symphatie ablehnen.
Zitat von *********vers:
Im Swingerclub trafen wir oft "Paare" an, die verheiratet waren aber nicht miteinander... die Ehefrauen und Männer dieses "Paares" wussten davon nichts.

Meine Erfahrungen sind ähnlich.
Alle verheiratet, nur nicht miteinander *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das macht es doch erst spannend. Meine Frau wäre sehr langweilig.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das macht es doch erst spannend. Meine Frau wäre sehr langweilig.

Ich kann nicht verstehen, wie du hier über deine Frau sprichst.
Man weiss ja auch nicht, was sie von dir erzählen würde.
Sie
*********niac Frau
879 Beiträge
Kann mal jemand im Darkroom das Licht anmachen??? Ich hab schon 3 mal mit meinem eigenen Kerl gevögelt...

Vorsicht Witz
*******ant Frau
27.590 Beiträge
*lol*
Das macht es doch erst spannend. Meine Frau wäre sehr langweilig.

Das sagen viele Ehemänner über ihre Frauen.
Die Nachbarn sind da aber oft ganz anderer Meinung.
*lol*
Zitat von *********2017:
Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen.

Müsst ihr nicht. Ihr musst dann eben nur akzeptieren, dass ihr für Swinger, die auf Partnertausch stehen, recht uninteressant seid.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Ansatz von "Swingen ohne Partnertausch" noch nie so wirklich verstanden habe. Das ist für mich, als würde man mir in einem Restaurant das Essen nur zum Angucken und dran riechen bringen, aber ich dürfte es dann nicht essen.
Darauf hätte ich echt keinen Bock (wenn ich Swinger wäre).
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********2017:
Um jemanden kennenzulernen im näheren eher Paare muss ich da auf Partnertausch bestehen oder überhaupt stehen.

Müsst ihr nicht. Ihr musst dann eben nur akzeptieren, dass ihr für Swinger, die auf Partnertausch stehen, recht uninteressant seid.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Ansatz von "Swingen ohne Partnertausch" noch nie so wirklich verstanden habe. Das ist für mich, als würde man mir in einem Restaurant das Essen nur zum Angucken und dran riechen bringen, aber ich dürfte es dann nicht essen.
Darauf hätte ich echt keinen Bock (wenn ich Swinger wäre).

Mir geht es da ähnlich.
Versteh das gar nicht.

Mich hatte mal ein Paar angeschrieben, wollten mich kennen lernen.
Im Profil stand.... Kein PT.
Ich hatte den erst mal geschrieben, ob sie überhaupt wissen was in ihrem Profil steht 😂😂😂
Händchen halten oder was? *hm*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Naja, es kann schon ein wenig dauern, ein Paar zu finden, wo beide sympathisch sind oder wenigstens einer von beiden keine sicht- und hörbar nervigen Eigenschaften hat... *fiesgrins*
Was ich an PT anstrengend finde:
wirklich bis jetzt jedes mal erklären zu müssen, dass ich mit der Paarfrau nicht interagieren werde.

Hingegen lassen sich Verleih- und Benutzungsszenarien prima in einem Club umsetzen. *mrgreen*

Wie viele Szenen, wandelt sich auch die der Swinger. *nixweiss*
Von Tauschzwang halte ich nix.
Ich bin so der einzige der das lebt und finde keinen Anschluss in die Partnertausch Welt, wie denn auch. Ich möchte ja mein Partnertausch Paar dann auch gerne wieder sehen und mich dabei wohl fühlen. Wenn das Daten nur so einfach ist, fehlen nur noch Person zwei drei und vier und bis dann mal die Partnertausch Frage kommt, hab ich bis dahin nur irgendeine Fantasie mit Depris 😴
*******886 Mann
352 Beiträge
ich finde die letzten beiträge sehr spannend... ich glaube es ist auch ein wenig definitionssache @*********2017... für machne geht swingen nciht soweit, dass sie zusehen wollen wie eine andere den schwanz ihres mannes lutscht, oder er in eine andere kommt... für manche ist swingen "nur" da sgemeinsam ezusehen von anderen paaren, das zusehen lassen von anderen, wenn sich die beiden näher kommen...
ich finde auch den satz von @*********miede spannend, beim "partnertausch" ist ja noch nicht einmal geregelt mit wem getauscht wird, manche versprechen sich vielleicht einen tausch zwsichen den damen,...

für mich auf jedenfall sehr wild, wenn jemand sagt man "muss" den partner tauschen... im gegenteil... wer will kann das sehr gerne, es gibt aber dennoch sehr viele andere wege erregung und lust zu finden...
Unbedingt 💋
*********se85 Paar
530 Beiträge
Einen scheiß müssen wir 🤷‍♀️
Was wir müssen, entscheiden wir schon noch ganz alleine. Wie es eben für uns passt... aber ja, manch ein eingefleischter Swinger meint einem einreden zu müssen das man auf der Plattform , im Club oder was auch immer dann nichts zu suchen hat. Die sind hier leider sehr verbreitet. Mittlerweile belächeln wir diese Art von Spezialisten nur noch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.