Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

Wäre bestimmt auch eine geile Sache erst in Sie reinzuspritzen,
danach wieder alles rauslecken.
Dann noch den goldenen Nektar von Ihr zum Nachtisch!
*******n61 Mann
156 Beiträge
Pur oder als Gemisch
Pur ist es zwar ok, richtig lecker ist es wenn es aus ihr herausläuft. Ein sehr geiles Mixgetränk *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Mixgetränk
Das ist lecker ausgedrückt
Ich bevorzuge es dann doch lieber pur *g* Mein Mann steht auch nicht so auf Sperma. Er macht's ganz selten mal wider Willen das er mich anschließend küsst *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Also,
ich bin der Ansicht, wenn ich es gern sehe, das meine Freundin mein Sperma schluckt, muss ich ja auch wissen ob es schmeckt...............
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@tommy
joa da hast Du Recht
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Danke!!
Was ich von meiner Partnerin verlange muss ich auch selbst bringen.....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@tommy
das aber nicht alleine, sondern es schmeckt mir
******o16 Frau
10 Beiträge
na klar...
Also ich habe schon öfters mein Sperma geschluckt. Angefangen hat es, das sie wollte, dass ich es mal probiere. Da habe ich mir beim Sex also selbst in den Mund gespritzt und fand es garnicht so schlecht...

In letzter Zeit kommt es öfter mal vor, das ich ihr rein spritze und es dann nach ein paar Minuten - wenn es in die zweite Runde geht- aus ihrer Muschi lecke.

Direkt nach dem Abspritzen habe ich komischerweise keine Lust drauf, es in den Mund zu nehmen - da ist die Geilheit schlagartig weg.

Doch bevor ich komme -oder eben ein paar Minuten später - hab ich da schon Lust drauf...
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Schon komisch...
...dass manche Männer es unheimlich geil finden, sich im Mund der dame zu ergießen, aber es ekelhaft finden, den eigenen Saft zu probieren.

Meine Liebste steht nunmal (glücklicherweise) sehr auf Sperma und da steht es außer Frage, sich anschließend ausgiebig zu küssen oder nach dem Sex die vollgespritze Muschi auszulecken...

Und so sehr sollte man(n) sich schon selbst mögen, den eigenen Geschmack - wenn auch nicht zu lieben - doch wenigstens zu akzeptieren.

Mir jedenfalls schmeckt´s *zwinker*

Euer Hellboy
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Hellboy
mir auch *g*
********ngel Paar
274 Beiträge
sowieso :-)
bin auch voll deiner Meinung, wenn man(n) erwartet oder wünscht, dass die Partnerin die Ladung Sperma aufnimmt und eventuell sogar schluckt, ist es für mich ganz normal, wenn wir uns anschließend intensiv küssen. Wenn ich auf ihre Brüste oder sonst wo hin spritze, mag ich es auch, es aufzulecken und mit ihr "zu teilen" *mmmmmhhhh *schleck*

Ich mag mich, deshalb no problem !!

LG Chris *undwech*
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
*spitze*
Wie gut das mein Mann das nicht erwartet. Er findet es nämlich überhaupt nicht toll, wenn ich es aufnehme und schlucke. Ich will es aber *g*
******o16 Frau
10 Beiträge
ein Exot...
dein Mann... *zwinker*

Ich find die Rollenverteilung amüsant: Sonst wollen es immer die Männer, und die Mädels eher nicht unbedingt, und bei euch ist es umgekehrt! *g*

Ist für deinen Mann bestimmt nicht einfach, zuzusehen, wie du genüsslich sein Sperma schluckst... *ggg*
Er steht einfach nicht drauf. Ist aber auch nicht schlimm, ich kann damit leben. Wenn ich mal Lust auf Sperma hab, dann nehme ich es mir einfach *smile*
******o16 Frau
10 Beiträge
die wenigsten....
...würden dir das abschlagen... *zwinker*
*****009 Mann
4 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres !
Schön in den Mund spritzen und dann ein intesiver feuchter Kuss oder beim MMF den schönen Saft in den Mund gespritzt zu bekommen und mit einem Kuss an die Partnerin weitergeben.
Erspare mir bitte die Details *g*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Mein Schatz leckt mich auch gern sauber, wenn er in mir oder auf mir gekommen ist. *g* Ich genieße das sehr und er anscheinend auch. Spermaspielchen gehören bei uns einfach dazu. *gg*
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich hab es schon gekostet, sogar öfter. Das Problem ist nur, wie hier auch schon geschrieben, das normalerweise meine Lust auf Sperma mit dem Orgasmus sofort weg ist. Eine Sekunde finde ich die Vorstellung noch absolut geil und in dem Moment dann nicht mehr. Ein paar mal habe ich es aber geschafft zu kommen ohne einen Orgasmus zu haben oder ohne den entscheidenden "Punkt" zu überschreiten. Dann geht es und dann schmeckt es.
Zumindest ist es nicht ekelig oder so was in der Art
Natürlich...
... also ich finde, wer es von seiner Partnerin verlangt bzw. es gerne hat, der sollte es auch selbst probieren und nicht abgeneigt sein!

Ich mag es gerne, das Sperma ins Liebesspiel zu integrieren, auch ausserhalb der gewohnten Bereiche, grins!

Glg Talkengel
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Sperma gekostet ?

Meins kostet nix !
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sperma gekostet ?

Meins kostet nix !

*rotfl*
Ja.....
...habe ich schon oft gemacht. Und ?!?!?!?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.