Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagestab-Kopf ausgeleiert - habt ihr Erfahrungen?

Massagestab-Kopf ausgeleiert - habt ihr Erfahrungen?
Hallo,
wir haben jetzt bestimmt 5 verschiedene Massagestäbe von Amazon getestet. Bei jedem hatten wir nach einer kurzen Zeit das Problem, dass der Kopf ausleiert. Wir nutzen jedoch Gleitgel auf Silikonbasis. Wir haben die Vermutung, dass es vielleicht an dem Gleitgel liegt.
Kann das sein?
Hi, das würde ja bedeuten das das Gleitgel in die Mechanik eindringt und zerstört.
Fände ich jetzt ungewöhnlich, da die von der Außenwelt ja abgedichtet sein sollte (alleine schon aus hygienischen Gründen). Also das Gleitgel halte ich für nicht wahrscheinlich.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Nun, möglich ist vieles. Auch eure Vermutung. Zieht doch über das neu angeschaffte Toy einfach ein Kondom. Falls es danach nicht mehr ausleiert, war es wohl das.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wir haben neulich dieses Thema aufgemacht. Magic Wand reparieren?
Ist das so, wie ihr das meint?
Also der Kopf von den Massagestäbe sind in der Regel mit Silikon o. ä bezogen und sitzt sehr straff auf den Kopf. Der Überzug vom Kopf Leier auch, sodass der Massagestab sehr laut wird sich sogar der Kopf bzw. der Bezug sich von den Vibrationen anfängt zu drehen. Hoffen, jetzt ist dies verständlich
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Ich würde bei Silikontoys grundsätzlich kein Gleitgel auf Silikonbasis nehmen.
Silikongleitmittel reagieren mit dem Silikon des Toys, lassen es aufquellen und verändern dessen Konsistenz.
Die meisten (besseren) Hersteller geben auch in den Betriebsanleitungen an, ob ihre Toys mit Silikongleitmitteln kompatibel sind.
*****019 Mann
468 Beiträge
Also wir haben einen Massagestab von Leo, der seit einigen Jahren fleissig im Einsatz ist. Der funktioniert heute noch, wie am ersten Tag.
Wir verwenden allerdings auch nur Babyöl, das funktioniert perfekt!
***_R Mann
286 Beiträge
Nen "billigen" Magic-Wand in schwarz, fragt mich nicht, welche Firma...
Nie Gleitmittel gleich welcher Art gesehen, aber der Kopf-Bezug leierte auch aus.
(Es liegt mitunter also auch am billigen(?) Material.)
Kopfbezug abgenommen, Gewebeklebeband um den Kopf- und dann den Bezug wieder drauf.
So muss es jetzt gehen, bis was richtiges ins Haus kommt.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Unserer hat jetzt auch den im EP beschriebenen Kopfhänger... *panik*
Der Versuch, den Hals mit selbstschweißendem Klebeband zu stärken, hat nur kurz funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.