Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7650 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1268 Mitglieder
zum Thema
Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?48
Flüge werden gebucht, Ferienwohnungen gemietet, die Reisetasche…
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Urlaubsziele

****74 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Urlaubsziele
Hi an alle
Ich würde gerne mal eure Lieblings Urlaubsziele erfahren
Gerne auch mit Bild
Es darf geschwärmt werden
********Herz Frau
36.470 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen ... ein Campingplatz, an einem Badesee oder am Meer, in Deutschland. Irgendwo, wo es in der Umgebung ein bisschen was zu erkunden gibt.

In zwei Wochen bin ich hier am Tollensesee und beobachte momentan noch die Temperaturen online. *frier*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
St. Peter-Ording. Gern im Winter mit so richtig *ventilator* und *regen* und *frier*. Was soll man an der Nordsee ohne Nordseewetter? Das ist doch höchstens der halbe Spaß... *lach*
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Dänemark, Ringköbing Fjord
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen *bayern* Ich muss quasi nur zur Haustüre raus gehen *g*

Aber dennoch fahre ich sehr gerne an den Gardasee *love*
Das schöne Allgäu
Und der wunderschöne Gardasee
*********nana Paar
585 Beiträge
Domburg (Zealand)/ NL
Wir sind sehr gerne dort und hoffen, dass es dieses Jahr wieder klappt☀️😊!
Pure Freude am Strand!
****74 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Super genau diese bunte Abwechslung an zielen habe ich gemeint
Wir sind meistens in Deutschland unterwegs Wird sich aber bestimmt nach den vielen Bildern und denen die noch kommen demnächst ändern 🤪
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Dänemark, Schweden, Norwegen, Island
Römö
Schweden
Norwegen
Island
***ka Frau
2.006 Beiträge
Tokyo *blume2* *cheerleading*
Fuji-san
Asakusa Hozomon Tor und Pagode
Erdbeer Daifuku
Irgendwo in Kamakura
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Ich bin auch gern in St Peter Ording:

Frühjahr, Herbst und Winter
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Ostsee 😃👍
Grömitz
***an Frau
11.000 Beiträge
Da bin ich gerade *sonne* *liegestuhl*
Heute nach einem heftigen Gewitter in der Nacht
*******330 Frau
2.606 Beiträge
@*********liabe Der Gardasee *wolke7* war zwar schon seit 19 Jahren nicht mehr dort, davor 20 Jahre immer wieder auf einem Campingplatz zwischen Garda und Bardolino. War mein zweites Zuhause, da meine Eltern von Ostern bis Ende August dort einen Wohnwagen fest stehen hatten.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Zitat von *******330:
@*********liabe Der Gardasee *wolke7* war zwar schon seit 19 Jahren nicht mehr dort, davor 20 Jahre immer wieder auf einem Campingplatz zwischen Garda und Bardolino. War mein zweites Zuhause, da meine Eltern von Ostern bis Ende August dort einen Wohnwagen fest stehen hatten.

Dann wird es mal wieder Zeit, dort hin zu reisen *zwinker*
*******330 Frau
2.606 Beiträge
@*********liabe eigentlich ja, hängen nur viele Erinnerungen an meinen 2002 verstorbenen Vater dran. Keiner aus unserer Familie war seit dem wieder dort. Überlegen machen wir alle
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich oute mich als Mallorca-Fan *smile* 😅.
Ich bin jedes Jahr dort in der schönen Ecke von Cala Fornells und meistens unterwegs zwischen Palma und Port Andratx.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
PERÙ
Eine ausgedehnte Reise in meine 2. Heimat wäre ein fantastisches Reiseziel, Familie, Freunde, die Bevölkerung an sich, so viel sehenswertes und eine Küche, die ihresgleichen in der Welt sucht
Macchu Picchu, ein Welterbe
Essen wie Gott in Perú
Ein kleines Stück der Küste bei Lima zur Nacht
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Als Camper und Wasserwanderer sind wir flexibel. Waren vorige Woche in Niedersachsen mit dem Wohnwagen und sind auf der Aller und Oker gepaddelt.
Ein paar Campingreisen stehen dieses Jahr noch an.
*******e75 Frau
96 Beiträge
St. Peter Ording
..... zu jeder Jahreszeit *love5*
******_wi Paar
8.239 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wasserwanderer
Toll, und ich dachte immer, dass das keiner in der Neuzeit schafft: Über das Wasser gehen.
Oder watet ihr im Wasser wie bei einer Wattwanderung oder einer langen Kneipp-Wassertret-Runde? *zwinker*
******_wi Paar
8.239 Beiträge
Das beste bisher war dieses hier
https://www.diviaruba.com/
Aber das war schon vor 20 Jahren sehr teuer.

Ansonsten dieser ganz flache Strand mit Puderzucker-Muschelsand, 28 Grad Meerwasser und Naturschatten
https://www.mymanatee.org/de … eaches/coquina_gulfside_park

Und wenn es mit dem Auto erreichbar sein soll:
https://www.niendorf-ostsee.de/
Sehnsuchtsziel.....
**********ker50 Mann
2 Beiträge
Fuerteventura
Fuerteventura ist mega ..... natürlich an der richtigen Stelle abseits der Massen ...
Fuerteventura
********u_bw Paar
36 Beiträge
Achensee in Tirol
immer wieder gerne!

Wandern und Klettern im Rofan- und Karwendelgebirge, Wassersport im See oder Rafting in den Bergflüssen, Shoppen und Bummeln in Innsbruck und Salzburg….

So vielfältig und nie langweilig
Mein Urlaubsziel 2021 ist das Karwendelgebirge in Tirol. Ich freue mich darauf. 14 Tage nur gehen, gehen, gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.