Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️

*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️
Zeige dein „Lieblingsfoto“.
Gibt einen kleinen Einblick was dir daran besonders gefällt oder warum du es so gerne magst.
Entstehung, Erinnerung oder auch was schief lief🤭.
Gerne erotisch und bitte wenn möglich U18 damit alle mitspielen können( kein muss).

Viel Spass und schöne Feiertage🎄❤️🎄
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Sorry... Story vergessen🤓
Mit Maske ist Luft so ein Thema und ich hab nicht gesehen wie und wo ich lande.
Daher hab ich mich total gefreut dass das geklappt hat. Und zum Glück hat keiner gesehen wie ich das raus gedonnert bin😈🤭😈
Zitat von *********niac:
Sorry... Story vergessen🤓
Mit Maske ist Luft so ein Thema und ich hab nicht gesehen wie und wo ich lande.
Daher hab ich mich total gefreut dass das geklappt hat. Und zum Glück hat keiner gesehen wie ich das raus gedonnert bin😈🤭😈
*zwinker*
Profilbild
****_3 Frau
828 Beiträge
Tolle Idee, vielen Dank.

Mein Bild entstand im Sommer.
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Erfurt und am letzten Tag war ich mit meiner Tochter im Egapark.
Leider waren viele Hallen durch Umbauarbeiten geschlossen. Dann fanden wir 2 super bequeme Hängematten auf der Wiese. Die Sonne schien und ich lag bestimmt 3 Stunden an der prallen Sonne. Dadurch, dass der Stoff mein Körper komplett umhüllte, lag ich oben ohne drin.
Meine Tochter war schlauer, sie lag im Schatten.
Ende vom Lied... am nächsten Tag war mir kotzübel und lag nur im Bett... mit einem Sonnenstich
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich konnte zu meinem 1. erotischen Fototermin
im SC Villa Barockoko in Nossen *sachsen*einfach nicht locker sein, bis der Inhaber mir diese wunderbare venizianische Maske reichte.....
***70 Frau
1.030 Beiträge
Ein Bild mit vielen schönen Erinnerungen...
Die Frau, die du nicht kennst und die dir ihre Geschichten erzählt, die dich vielleicht für einen Moment lang gefangen nehmen kann.

Und dann fängst du an, aus den visuellen Mosaiksteinen, die du peu á peu bekommst, die Frau zu rekonstruieren, die ich bin... *zwinker*
********misi Frau
529 Beiträge
Ungeplant
Ein ganz spontanes Shooting mit dem wundervollen @*****gon.

Eigentlich wollten wir woanders hin.
Aber schau mal, der Nebel hier im Wald, sieht doch irgendwie cool aus...
Spontan zog ich mich aus und begann zu posieren und spielen. Der Fotograf kam auch immer mehr in Fahrt. Irgendwann entdeckte der den mit Flechten überwachsenen Baum, und schon stand ich drin.

In voller Pracht "entdeckt" habe ich das Bild erst, als DaTergon es in ganz gross ausgedruckt hatte.

*love*

Inzwischen hängt es über meinem Bett!
Bild ist FSK18
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bilder... schöne Storys.
Champagner oder Bier für den ersten Mann der postet...😁
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Lieblingsbildern ist es ja wie mit Männern... man hat selten nur eins oder einen😁

Das hat eine Freundin von mir geknipst...
Ich mag es weil es so untypisch für mich ist.
*******aul Paar
381 Beiträge
Ein Abend bei der KuS im Catonium
Warum ist das mein, oder eines meiner Lieblingsbilder?
Wir saßen am Tisch und Lilly meinte spontan, ob wir nicht zur KuS wollten.

Also umziehen und los.

Dort angekommen hat uns schnell ein, in meinen Augen attraktiver Mann "verfolgt", dezent, aber doch sichtbar interessiert.

Lilly und ich tanzten irgendwann und Lilly drehte sich mit weiten Armen und besagtem Mann, der dort auch auf der Tanzfläche stand, fielen die Augen sichtbar aus dem Kopf.

Ich hätte ihn gerne noch zu mehr eingeladen, aber Lilly war nicht sooo interessiert, wollte tanzen.

Auf dem Weg zum Auto und am Auto enstanden dann diese Fotos, Lilly hat sich ganz natürlich gegeben und hatte keine Scheu.

Es war einfach ein schöner Abend
...und Lilly gab sich natürlich sexy
******rah Paar
3.180 Beiträge
So hat das mit diesem BDSM Kram bei uns angefangen. *panik*

Wir sind da ganz unbefangen zu einer „Sklaven- und Hurenmarkt“ - Veranstaltung eingeladen worden.

Die Karten hatten wir geschenkt bekommen......

Hier steht die ganze Story:

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

So ist auch mehr oder weniger eines unserer Lieblingsbilder entstanden.

*hi5*

Tom & Zarah


.
„Sklavenmarkt“
Das ist mein Lieblingsbild dieses Jahres. Ist ein Handy-Selfie beim Gehen geschossen.

Es war ein sehr heisser Spätsommertag und gerade in dem Moment als ich genipst habe, es war an einer Landstrasse, kamen gerade zwei SUV's der Fortswirtschaft, Jäger, Förster oder sonstwas vorbei. Den Fahrer des letzten Fahrzeuges muß ich wohl so verwirrt haben durch meinen Aufzug (Ein Hauch-von-Nichts-Rock, mit den roten Heels, slipless), dass er fast in die Botanik abgebogen ist, als er von hinten heranflog und sich den Hals verdreht hat.

Da ist ihm wohl fast der Schuss in der Hose hochgegengen. Armer Kerl!
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*********inbar
😂... yepp... ich kann es mir gut vorstellen.

@******rah
... und das mit dem BDSM Kram auch
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Es war in diesem Sommer auf Euronat, der schönsten Naturistenanlage Frankreichs am Atlantik oberhalb von Bordeaux, als es nachts nach elf noch 30° warm war und das kühle Meer mit Frische lockte ...
Nachtbaden
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch mal die Storys hinter den Bildern sehr spannend🤓
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@**********ucher
Das versprochene *bier*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Zitat von *********niac:
@**********ucher
Das versprochene *bier*

Oh, dankeschön, aber ich war doch nicht der erste ... *zwinker*

*prost*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Mein Lieblingsbild ist definitiv dieses hier.

Es ist ein Selfshoot mit dem Handy. Ganz spontan in der Badewanne geknipst...

Es entstand etwa vor zwei Jahren und ich war gerade dabei mich mit meinem Körper anzufreunden...

Inzwischen mag ich mich sehr, denn: selflovebringsbeauty *grins* 💕
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@**********ucher
Schtimmt...
Aber bei den Beinen von @*********inbar bin ich immer so neidisch, dass ich nicht an „Mann“
denke😳... sorry

Also, Champagner für ALLE🎉🥂🎉
Lieblingsbild? Bild mit einer Lieblingsgeschichte auf jeden Fall: auf dem Feldweg bei @*******nst hinterm Haus. Im Nichts des letzten Zipfel des Bergischen Landes ...if you know what I mean -knickknack- Niemand außer uns. Wir shooten konzentriert und unbehelligt und plötzlich: grölender Applaus. Aus dem Irgendwo. Aber vielleicht war es ja auch nur ein Zufall. *smile*
https://youtu.be/LPRrHyXchEY
Für mich dieses Bild
Geschichte dahinter. Ich mache alle meine Fotos selbst und fast das ganze Jahr ging nichts, weil ich lange krank war und einfach keine Muße hatte, Fotos zu machen.
Dieses und noch ein paar andere Fotos waren dann die ersten nach vielen Monaten. Und ich mache sie ja immer sehr gerne für meinen Mann. Und da weiß ich noch wie mega er sich über die Bilder gefreut hatte. Deshalb ist das dieses Jahr mein lieblings Foto *happy*
Ich habe einige solcher Fotos!.

Aber in diesem Augenblick, das gelebte und gespürte für mich unvergesslich!.
Manavgat
****99 Frau
1.224 Beiträge
mein lieblingsbild
ende des sommers hatte ich ein homeshooting mit meinem lieben fotografen erotic_fineart

nach dem shoot begann es zu regnen und es kühlte ziemlich ab, spontan scheuchte er mich nach draußen und ich musste mich sprichwörtlich auf der straße wälzen...was u.a. dabei rauskam, seht ihr hier... eines meiner lieblingsbilder
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
720 Beiträge
Ausgehfertig
Es ist zum einen die Bilanz des Jahres 2020, andererseits hatten wir trotzdem Spaß, werden den weiterhin haben und außerdem haben wir Klopapier dabei.
Gehröcke, die aktuell hängen: ein Widerspruch in sich.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Das war eine Fotoaktion im letzten Winter...
Weihnachtsbäckerei...
Wir haben Kartoffelplätzchen gebacken.
Und hatten eine Menge Spaß beim Kartoffel schälen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.