Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7650 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1268 Mitglieder
zum Thema
Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?48
Flüge werden gebucht, Ferienwohnungen gemietet, die Reisetasche…
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Urlaubsziele

"Der Weg ist das Ziel und das Ziel steht oft im Weg." 😉

Bosnisches Grenzgebiet. *omm*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich mag unter anderem die USA zwecks Sightseeing, gibt aber natürlich jede Menge tolle Reiseziele.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Vrsar/Kroatien
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit 1974 immer wieder unser Ziel
Ich (Wir) war immer etwa 3 Wochen da zu Familenurlauben, später auch mit verschiedenen Partnerinnen. Der Unterschied zu vielen anderen Urlaubern war das mangelnde Interesse am Swingen, das es aber immerhin mit einer Sub auch gab.

Wer nur im "Camp" bleibt, verpasst sehr viel an Kultur und mehr. Es gibt unendlich viel zu sehen, wenn man hinausfährt- und gut zu essen und zu trinken.
Carcassonne
Heliopolis A/B in Cap d´Agde
Narbonne, Canal du midi
Sonnenuntergang auf Kos
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Ich würde gerne mal eure Lieblings Urlaubsziele erfahren

Da haben wir ganz viele .... Allen voran sind wir im großen Urlaub gern am Meer, und zwar dort, wo man nackig baden kann, und das im Juli meist an Ost- oder Nordsee und im Herbst im Süden (Algarve, Montenegro o. ä.).
In der Nicht-Badezeit genießen wir z. B. die Felsenstädte in Tschechien, Pierogi in Polen, die Schären in Skandinavien, Berge und Zugfahren in der Schweiz, die Küsten in England, die schönen Altstädte in Deutschland, Tschechien, Italien ...
Hvide Sande (Dänemark)
Im Zug der MOB von Zweisimmen nach Montreux (Schweiz)
Burano (Italien)
Wismar
Teplice nad Metují (Tschechien)
******ela Frau
665 Beiträge
Ich bin gerne in Europa unterwegs und Schwanke da zwischen Spanien, Italien und Griechenland
Spanien, Andalusien bei Malaga
Italien, Gardasee
Griechenland, Kreta
***ps Mann
648 Beiträge
Ich hab ein paar Jahre in Irland gelebt und mich da ausgiebig umgesehen. Kann das nur empfehlen. Z.B. eine Rundreise im Auto (die Insel ist klein) oder mit einem Hausboot über den Shannon.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Was wir vermissen
Wo wir schon waren und was wir vermissen und hoffen bald wieder mal dort zu sein
Lanzerote (hoffen im November dort zu sein )
Hongkong (für Oktober vorgesehen wird aber durch Corona nicht klappen )
Tokio (unsere Freunde dort möchten uns auch bald wieder sehen )
Frankreich 2019 mit dem Wohnmobil
Polen 🇵🇱
Die Größte Christus Figur der Welt )
London (vielleicht im Herbst mal wieder)
****74 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin momentan in Bodenmeis
Wunderbar zum entspannen und wandern
******_wi Paar
8.239 Beiträge
In Bodenmais war ich in einer kleinen Pension. Die Hühner der Wirtin legten relativ kleine grüne Eier, die sie zum Frühstück anbot und selbst als Dioxin-Eier bezeichnete. *lol*
***TV Mann
162 Beiträge
Mir liegt der warme Süden überhaupt nicht.
Ich bin Norge-Fan. Wenn nichts dazwischen kommt, nächstes Jahr des neue Womo auch geliefert wird, Corona des zulässt, gibts ne schöne Rundreise. Geplant ca. 2 - 3 Monate Dänemark-Norwegen-Schweden.
Und sonst so mach ich gerne Kurztripps zur Mosel.
**2 Mann
6.156 Beiträge
next destination

Oman

*love3*
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Wir waren dieses Jahr wieder in Kroatien, Vrsar
***TV Mann
162 Beiträge
Noch ein paar Bildchen. Hochsommer Norwegen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider seit dem 23.August nur Geschichte, was den Rigoletto angeht, aber die Bregenzer Festspiele bleiben weiterhin etwas Besonderes, sind allerdings sehr wetterabhängig. Wir hatten in Dornbirn für eine Woche eine schöne Fewo gefunden, von der aus es nur ein "Katzensprung" zur Seebühne war.
Schlussapplaus von fast 7000 Besuchern der 2021-Premiere
***TV Mann
162 Beiträge
Schon was länger her. Paddeltour auf de Müritz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.