Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Dogging
281 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?127
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging in HH

***tu Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Dogging in HH
Dogging ist in Great Britain der Renner. Wer kennt in HH Parks wo Gleichgesinnte sich traffen? Wir beide wollen mal schauen ob uns das reizt.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Was ist
dogging? *frage* *frage*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*****888

Wikipedia:

Dogging ist eine Spielart von Exhibitionismus im Freien, bevorzugt auf Parkplätzen und im Wald. Dogging stammt ursprünglich aus Großbritannien, findet sich heute aber weltweit. Der Begriff Dogging kam in den 70er Jahren auf und bezeichnete einzelne Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen; später entdeckte die Swinger-Szene das Dogging, und so entwickelte es sich zur Sexualpraktik, häufig im oder auf einem Auto. Der Akt wird dabei vorher im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können.

schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
crusader69
Vielen Dank, hätte ich auch drauf kommen können! *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*keinproblem*

Googlen hilft auch sehr oft!

*zwinker*

Noch zum Thema Dogging;
Ich persönlich kann dieser Art von Exhibitionismus bzw. Voyeurismus nicht besonders viel abgewinnen!
1. Zu offensichtlich gewollt und geplant!
2. Nicht ganz ungefährlich (erst recht in HH... -fast 2 Jahre dort gewohnt, und Parkanlagen habe ich wohlweislich nach Einbruch der Dunkelheit gemieden-)
Doch keine Locations in HH für Dogging
Tja, meine Frau und ich haben vor kurzem einen Film (besser Porno) bezueglich Dogging gesehen. Nun suchen wir auch nach Locations in und um Hamburg. Allerdings vertraue ich da nicht den kostenpflichtigen Seiten. Da nehme ich lieber ein paar Tipps von so Klasse Joyclub Mitgliedern an wie ihr es seid *zwinker*

Gruss an euch Alle
ich wunder mich immer wieder, was es so alles gibt.....
tragisch
tragisch ist, dass Dogging in Deutschland fast gar nicht existiert. Eine Ewigkeit suche ich schon Doggern im Raum Berlin.
@***ki:
aber in berlin gibt es doch betstimmt genug interessierte, oder?
wir könnten versuchen etwas zu arrangieren
@allesgeht
ich bezweifle, dass es genug interessenten gibt. Wie konnte mir sowas entgehen?
Wir könnten aber was in gang setzen, wenn du eine idee hast.
naja, wir könnten und einen ort überlegen, leute die wir konkret ansprechen und einen beitrag im forum schreiben(?). und schon würde es los gehen, oder?
schreib mir mal eine club mail was du dazu denkst.
bis dann
@themenrückblick
ja, das sollten wir tun. Ich hoffe mindestens 10 dogger iaus umkreis von 200km2 rauszufischen, wenn sie überhaupt existieren. Jetzt im winter erwarte ich allerdings keinen schub. Ich möchte dich sowieso sprechen..bin aber kein premium-mitglied..
gruß
miaki
du hast recht- das ist nichts für den winter.
bin leider auch kein premiummitglied..... . kannst du mir irgendwie anders deine email zukommen lassen. über ein dir vertrautes mitgleid z.b.?
@allesgeht
bitte schreibe mir eine clubmail, dann kann ich antworten
@allesgeht
wir können uns erstmal hier unterhalten: http://papernapkin.org/pastebin/home
@miaki
sorry, war länger weg aber jetzt versuche ich kontakt mit dir aufzunehmen.
@miaki
sorry. geht leider nicht. anderer vorschlag zur kontaktaufnahme?
Hallo zusammen.

Steht die Idee noch?

Ich fänds reizvoll!

Bist du noch da? "allesgeht"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.