Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

die KAtzen
die katzen sind ganz cool stehen am fenster und versuchen die lichter zu jagen.
Katze
Die straßen katzte versucht grade im meine wohnung zu klettern .
ok sie hat es geschaft ^^
So sieht es gerade
bei mir aus
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
es ist unabänderlich: das jahr 2010 hat uns, ob wir wollen oder nicht.

ich wünsch allen, das , was sie sich selbst wünschen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ seeleverschenkt,

ich hab grad mal deine beiträge gelesen die du so die letzten 2 stunden vorm jahreswechsel geschrieben hast...

sag mal, hast du echt nix besseres zu tun als vorm pc zu hocken und dein weltleid zu klagen?

da kriegt man ja magenkrämpfe wenn man liest wie mies es dir geht und wie schlimm alles ist...

vielleicht siehste mal nicht alles so pessimistisch, dann hat das jahr 2010 vielleicht auch mal ne chance für dich besser zu werden.

aber wer der zukunft schon mit weltuntergangsstimmung entgegenfiebert, der kann ja auch nix besseres erwarten....

fand ich jedenfalls echt ein bisschen daneben den silvesterthread für soviel psychogeheule zu missbrauchen....

hier ein paar ratschläge:

Es soll nicht an mir liegen, ich arbeite viel und zahle Steuern wie verrückt.

joa, da gibts ne lösung... nennt sich selbstständigkeit aufgeben und anschließend hartz- IV antrag stellen. dann arbeiteste nicht mehr und zahlst keine steuern.

Der eigene Chef sein bedeutet, auch Sonntags zu arbeiten, an Silvester an der Buchhaltung zu sitzen und abends die Umsatzsteuererklärungen fertigzustellen.

da kommen mir die tränen... soll ja noch andere arbeitnehmer geben, die auch am sonntag arbeiten und silvester nachtschichten schieben.... wie gesagt, gib dein gewerbe auf und du hast deine ruhe.

Männer haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Es sind immer die Anderen..... Man selber trägt nie etwas dazu bei... aber wer sich prostituiert... naja.. so schlimm kanns ja dann doch nicht mit den kerlen sein...

Trotz meiner Depris bin ich ein sehr lustiger Mensch und ok, ich gebs zu, ich bin grad ziemlich voll......

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung... das die leute wenn sie saufen immer so sentimental werden müssen....

Also meinen Hund und den meines Mannes. Sie hat solche Angst, dass ich ihr Baldrian gegeben hab.

hätteste das mal lieber selber eingeworfen.... *aua*

Mein Chico liebt mich, so wie ich liebe: bedingungslos. Er liebt mich, ohne dass er mich ändern möchte.

tiere lieben meistens ihren dosenöffner....

Ich trinke immer allein. Leider kann ich einfach nicht gut schlafen ohne dass ich etwas getrunken hab meistens. Nicht so viel wie heute, sonst nur ein Bier.

hmm, ich würde damit mal beim arzt vorstellig werden... das klingt jedenfalls nicht nach einem normalen verhältnis zu alkohol... aber ich will niemanden was unterstellen...

Mein Hund und mein Auto sind das Einzige, was mich überhaupt noch hier hält.

würde ich ebenfalls mal mit nem fachmann besprechen.... stell dir vor der hund stirbt und das auto geht kaputt?!

Tiere sind ehrlich.

du warst gestern abend auch ein bisschen zu ehrlich....

Ich erwarte nichts von diesem Jahr, hab keine Zukunft mehr. Aber das darf ich ihnen natürlich nicht zeigen.

Also, heißt es, wie so oft, schauspielern und lachen - und möglichst grade laufen, was echt schwer ist nach dem Alk....

Ich glaub, du solltest wirklich mal mit nem Fachmann darüber reden...

es ist unabänderlich: das jahr 2010 hat uns, ob wir wollen oder nicht.

Jo, das hats wohl.... Gut erkannt...

Also echt unglaublich was manche hier öffentlich loslassen.... Irgendwie überkommt mich grad son Fremdschämen....

so, das wollte ich mal eben loswerden....


allen anderen ein gutes neues jahr *g*
Guten Morgen
Es ist sicherlich jedermanns bzw Frau ihre Meinung zu sagen. Es sollte niemanden aber angegriffen werden. Das sollte uns hier von anderen Communities hier unterscheiden.
Unabhängig davon, möchte ich mich bei allem Beteiligten für den gemeinsamen Sprung hier bedanken.

Hoffe es wird nciht das letzte bleiben.

LG Juan
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nys

Du bist gnadenlos.
Dafür liebe ich dich.
*blumenschenk*

Außerdem muss ich das alles jetzt nicht schreiben
*fiesgrins*

Euch allen ein gutes Neues
Ob ihr es wollt oder nicht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe niemanden angegriffen.... wenn ich angreife sieht das ein bisschen anders aus...

habe nur geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass forum als chat zu missbrauchen und vor allen dingen im suff (gab sie ja selber zu) hier solche sachen vom stapel zu lassen.

sry, wenn ich in einem forum bin was nicht gerade "mir gehts so schlecht"- heißt, dann möchte ich nicht seitenlang die depribeiträge von anderen lesen, die immer wieder betonen wie schlimm alles ist und das alles nur noch schlimmer werden kann.

sowas kann man doch echt privat mit jmd per mail oder im chat klären und nicht in einem öffentlichen EROTIK- Forum wo über eine halbe million user zugriff haben.

mich betrübt es halt sowas zu lesen... wenn ich bock auf stilvolle erotik habe, will ich nicht lesen wie schlimm es ner hobbyhure geht die silvester buchhaltung machen muss und die probleme mit dem alkohol hat...

und ich fände es schön, wenn man gerade zum jahreswechsel, wo man ja erlaubterweise ein bisschen spaß haben dürfte- nicht stundenlang so ein geheule verfolgen muss...

da ist ja kein raum mehr für andere silvesterbeiträge oder positive beiträge, die ich hier gerne lesen wollte. deshalb war ich im forum "Silvester 2009" und nicht "Kummerkasten online"

hätte ich mich runter ziehen lassen wollen, hätte ich ein anderes forum dafür ausgesucht. ich dachte, dass man wenigstens hier davon verschont bleibt.

so, das waren meine *my2cents*
****ala Frau
639 Beiträge
@**S, im Chat oder per CM hast du aber nicht so eine schöne Bühne

*fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da hast du vollkommen recht...
Bühne???
das finde ich ja klasse...gefällt mir. Da jeder mensch gerne mal Geltungssüchtig ist, ist das Forum genau die richtige Bühne.

Aber jetzt mal ehrlich , wenn jemad seine persönliche dinge hier mitteilen möchte oder will und auch macht, dann sollte man dies niemals persönlich nehmen und auch nciht den anlass ihn dann so bloss zu stellen.

Wie auch immer die menschen sind und was immer sie gerade durchmachen, respekt sollte man haben. Akzeptieren oder tolerieren das sollte jeder für sich.

Also bitte, nehm doch nicht alle so persönlich . Wenn wir hier damit anfangen, dann sind wir nicht besser als die teenies in anderen Foren.

lg
****y08 Mann
8.149 Beiträge
Nys...
ein wirklich passender und guter Kommentar von dir... *top*
*guterbeitrag*

wenn ich bock auf stilvolle erotik habe, will ich nicht lesen wie schlimm es ner hobbyhure geht die silvester buchhaltung machen muss und die probleme mit dem alkohol hat...

*top*
sry Nys,
deine Betrübung verstehe ich ja...

... wenn ich in einem forum bin was nicht gerade "mir gehts so schlecht"- heißt ...
aber wenn du eins und eins zusammenzählst,

Forum Startseite » Singles » Silvester 2009

*tipp* dann ist eigentlich auch nix anderes zu erwarten... oder?
****ala Frau
639 Beiträge
Silvester ist ja jetzt vorbei.

Ich kann mir Silvester aber auch schön vorstellen, so mit Horst und Uschi beim Käsefondue im Eiche-Rustikal-Wohnzimmer, danach friwolen PT, aber nur bis 3 Uhr, dann muss der Babysitter heim. Und am nächsten Tag kommen die Schwiegereltern zum Neujahrskaffee. Da hat man dann wenigstens was zu berichten am JC. Natürlich nicht das mit dem Babysitter und den Schwiegereltern.

Da erscheint ein Privatbesäufnis vorm Rechner doch in einem ganz anderen Licht

*fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Confutatis, man munkelt, es gäbe auch Singles die an Silvester nicht im Grenzenlosen Selbstmitleid zerfliessen und rumprollen wie betrunken man doch ist....

Und das hier:
Wie auch immer die menschen sind und was immer sie gerade durchmachen, respekt sollte man haben.

Sry, ich hab da keine Hochachtung vor, wenn Jmd sich so gehen lässt und allen erzählt, dass man eh keine Zukunft mehr hat und das Leben so schlimm ist und man eh nix mehr zu erwarten hat...

Und ich bleibe bei meiner Meinung, sowas kann man- wenn man schon Jmd zum schreiben findet- auch im Chat machen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, von sowas wie Nys fühle ich mich nicht angegriffen. Keine Ahnung, was diese Frau für Probleme mit mir hat. Ist mir auch ehrlich vollkommen egal.

Ich selbst bedanke mich bei Spanier und Singel für den gemeinsamen Abend.

Bis auf ein paar Nachböller ist es heute ruhig gewesen, sodass auch Sidi sich wieder auf ihre Frohnatur besinnen konnte.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
wenn ich bock auf stilvolle erotik habe, will ich nicht lesen wie schlimm es ner hobbyhure geht die silvester buchhaltung machen muss und die probleme mit dem alkohol hat...

*top*
*genau*

War an Silvester bei Freunden. Eine der anwesenden Frauen war stinkig, weil ihr Mann am Abend vorher Billard spielen war und erst um halb sechs wieder auftauchte.

Den ganzen Abend schlechte Laune und in Selbstmitleid zerflossen.

Um zehn habe ich sie angeschnauzt. Ich hatte so die Nase voll von dem Theater.

Da war der Abend gelaufen und ich habe mich mit ihrem Mann zusammen getan.
Wir haben ordentlich einen hinter die Binde gekippt.

Da war der Abend für uns beide wieder erträglich
*freu2*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bei solchen nervenden Weibern kann man sich ja auch nur besaufen...
Es gibt
nicht nur nörgelnde Weiber , auch die "Herren der Schöpfung "können echte Partykiller sein .
Wer aber selbstständig ist , hat nun mal eine 24/7 Beziehung mit seinem Job , das sehe ich bei meinen Freunden , allerdings wissen die noch , wie man es so richtig krachen lässt .
Dort ist die Arbeit eben Arbeit und Party ist Party .

LG Stefan
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wieso sollte man das trennen? ist doch geil in der Silvesternacht vor der BUchhaltung zu sitzen *zwinker*

DAS nenne ich Timing...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wer aber selbstständig ist , hat nun mal eine 24/7 Beziehung mit seinem Job

Das sehe ich etwas anders.

Mehr arbeiten ja, aber rechtzeitig zu wissen wann Arbeit und wann Freizeit angesagt ist ist unabdingbar.

Sonst reibt man sich auf.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oder kriegt ein alkoholproblem...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
oder kriegt ein alkoholproblem...

Alter Architektenspruch:

Als selbständiger Architekt wird man entweder Zyniker, Alkoholiker oder Selbstmörder

Ich hab mich für den Zyniker entschieden.
*fiesgrins*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bei aller Liebe und Respekt
Ich finde es schon bedenklich wenn man sich hier nicht auch mal den Frust von der Seele schreiben darf, ohne das man Gefahr laufen muß von einem Rudel geifernder Hyänen zerrissen zu werden.
Zumal es hier im Aufhänger um "Silvester 2009" geht, und nicht um "stilvolle Erotik". Oder habe ich all die Postings der glücklichen Mitglieder überlesen, die nichts besseres zu tun haben als sich vögelnderweise (im Rudel), in´s Neujahr zu swingen ??

Weihnachten sind nun mal die Klassiker der Depressionen, die Daten wo man bevorzugt in ein Loch fällt. Punkt. Nicht umsonst wird in den Kliniken (prophylaktisch) literweise Baldrian verteilt anläßlich dieser Jahrestage.


Wenn man das nicht lesen will, dann gibt´s immer noch die Option "Klick wech, und jut is´"
Wenn man stilvolle Erotik zum ausklingenden Jahr lesen will, dann vielleicht in einem Thread wie: "Jahreswende !! Statt Schampus die Olle anal vögeln. Wie stell ich´s am besten an??" Oder auch ein "Wo find ich heute nacht noch eine willige Schlampe, die nicht auf Familie macht, sondern lieber bis zum Morgengrauen mal ordentlich rangenommen werden will ?"

Ich wünsch Euch allen noch ganz viele frohe, stilvolle, erotische Silvesterabende...............

Nivea nicht vergessen..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.