Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

ich muß Isobel_Gowdie auf jeden Fall Recht geben mit ihrer Kritik an den Zyniker *g*

klar macht lästern Spaß,es hätte nur vielleicht etwas freundschaftlicher gelästert werden können

aber das einige hier gleich über die Frau hergefallen sind finde ich auch nicht besonders Edel
..
Also ganz ehrlich .. ich finde es bedenklich,dass man plant seine freunde anzulühen,weil man nicht mit ihnen feiern möchte,weil sie in einer beziehung sind?!
Mit so einer art und weise muss mans ich dann im nächsten jahr evtl. gar nicht mehr fragen ob man mit ihnen feiern möchte, da sie dann vielleicht nicht mehr zu meinen freunde gehören,wenn ich sie so belüge.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Muss...
mich nun auch mal zu Wort melden.

Erotikforum ja, aber dieser Thread ging eindeutig um Silvester 2009.
Wem es nicht passt, was da geschrieben wird, bitte weiterklicken!
Ist meine Meinung!

Wie ich bereits gelesen habe,... genau diese Zeit stimmt einen auch etwas nachdenklich.

Warum also nicht schreiben, wie es einem geht, bzw. wie man sich fühlt???

Und ob Alkohol oder nicht, ich bin der Meinung, dass wir hier uns alle äußern können, ohne jedoch den anderen mit Füßen zu treten, u. das genau ist hier nämlich passiert!

Die Ansicht, dass Tiere ehrlicher sind, als teils unsere Mitmenschen, vertrete auch ich, im Übrigen. Und nicht nur aus dem Grund, weil wir ihr "Dosenöffner" sind. Denn selbst nach dem Fressen zeigen sie uns, dass sie uns mögen.

Vielleicht aber sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wenn es anders ist,... denn wie schon so schön geschrieben, wer nicht mit Tieren kann, kann auch mit Menschen nicht ;o). Sollte einem zu denken geben!

Außerdem muss ich mir schon die Frage stellen, was hier schlimmer ist, jemand, der über seine Gefühle zu Silvester schreibt, oder jemand, der wie verrückt noch darauf herumhackt!

Ich weiß schon jetzt, dass ich die nächste sein werde, auf der herumgetrampelt wird... aber nur zu! ;o) Dann wirds hier wenigstens nicht langweilig!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich weiß schon jetzt, dass ich die nächste sein werde, auf der herumgetrampelt wird...

nö, wenn du unterschwellig drum bittest machts keinen sinn....

*undwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nö, wenn du unterschwellig drum bittest machts keinen sinn....
Sinn vielleicht schon, aber Spaß????
Silvester 2009 ist vorbei. So trübsinnig wie ich dachte, ist es doch nicht ausgefallen. *zwinker*
Nun schauen wir nach vorne. Hoffen, dass Jahr 2010 wird sorgenfreier und harmonischer, vorallem in der Beziehung. Wir haben uns nochmal zusammengerauft.

Wünsche noch ein frohes neues Jahr, vorallem beste Gesundheit und mögen alle Träume, Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
****azy Paar
119 Beiträge
Tja wir besaufen uns nicht zu hause wir haben an den ganzen Abend höchstens zwei Gläser sekt getrunken bei uns gibt es sonst kein Alkohol nicht mal Bier. Dir mag es vielleicht gefallen aber feiern kann ich das ganze Jahr da brauch ich Silvester nicht dafür und von dem lauten geknalle bekommt meine Frau immer richtig schlimme Kopfschmerzen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Neue Gruppe im JoyClub: Single-Urlaub
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight



Ich denke, dass ich hier ein bisschen Werbung machen darf
Gerne dürft Ihr bei uns Eure Gruppe vorstellen.

*******************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*******************

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.