Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?

*********1980 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen:

Liebe Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen...... bevor Ihr Euch wundert und schockiert seid uns hier zu entdecken…
Also haben wir zumindest schon die eine oder andere Gemeinsamkeit und wer weiß....

Ich sage, dass ich Sylvester irgendwo in einen Swingerclub gehe.

Sagt ihr auch euren Freunden, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen ... wo ihr Silvester feiert, wenn sie euch fragen???
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Bei mir weiß - bis auf eine einzige Freundin - niemand, dass ich überhaupt in Swingerclubs gehe.

Letztes Silvester habe ich dort auch tatsächlich die Nacht verbracht, was ich der Freundin erzählte.

Ansonsten geht NIEMAND etwas an, wie und wie offen ich mit meinem Sexualleben umgehe.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ach ja....
Kindern habe ich erzählt, dass ich mit einer Singlegruppe privat feiere *zwinker* .
Ansonsten hat mich niemand nach meinen Silvesteraktivitäten gefragt.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Nö - würde ich (wir) nicht.

Wenn wir Silvester in einem Club feiern würden, würde ich sagen das wir feiern gehen - aber nicht wo.

Wir haben aber auch den oben genannten Spruch nicht im Profil, weil ich nach Möglichkeit nicht von den Kollegen gefunden werden möchte.

Eve
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte bislang nur einmal Silvester in einem Club gefeiert und auch nichts erwähnt. War eben bei Freunden feiern.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Die wenigsten werden der Textilen Welt, so nennen wir das normale Leben was ja jeder auch noch führt, erzählen das sie im Swingerclub Sylvester feiern.
Werden wir gefragt sagen wir, sind zu einer Party eingeladen, mit Büfett, Tanz und Getränke satt.

LG Swingis
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sylvester ist
ein Comic-Kater und war mal ein Papst. Wie kann man den einen oder anderen feiern?

Grundsätzlich lebe ich in zwei Welten und bin der Meinung, dass es gut ist, die eine von der anderen zu trennen. Wenn ich mit meinen Freunden joymäßig andere Menschen zur Party lade, bin ich eben zu Besuch bei ihnen. Mehr müssen andere Menschen noch nicht mal ahnen, weil es schlicht dafür keinen Grund gibt, es ihnen auf die Nase zu binden. Es gibt so viele Silvesterfeiern der verschiedensten Art, dass es genügt zu sagen "ich bin eingeladen" oder "ich geh zu einer Feier".
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Sylvester ist der Kater, der Tagesheilige für den 31.12., nach dem der Tag benannt ist, heißt Silvester mit i.

Wo auch immer man feiert, ich würde nicht immer jedem alles sagen - so ähnlich wie meine VorrednerInnen.
*********1980 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@James_and_Eve,
in dem Fall Eve hat meine Frage verstanden.
Vier Silvester in einem Club habe ich schon gefeiert, aber auf die Idee das unbedingt jemandem auf die Nase zu binden bin ich noch nicht gekommen.
Beiden Partnerinnen, die beteiligt waren, ging das genau so.

Bekannte, die damals ebenso drauf waren, wussten das zwar, aber sonst ging das niemanden etwas an, wo und wie wir gefeiert haben.
Einmal haben wir mit einer Ausrede einen "gemütlichen Silvesterabend zu viert" abgesagt, weil uns der Sinn definitiv nach Unterhaltung und nicht nach "Gemütlichkeit" stand, da waren wir dann eben schon woanders eingeladen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Die letzten 3 Jahre haben wir Sylvester im Swingerclub gefeiert.
Engen Freunden haben wir es gesagt.
Eltern und denjenigen, die es nicht wissen sollen, haben wir gesagt, dass wir ausgehen mit Musik und Tanz und Buffett. War ja auch nicht gelogen.........
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir waren schon 3 oder 4 Mal an Silvester im Club...Haben auch schon den Jahreswechssel verstossen sozusagen...

Offiziell fahren wir auf Parties bei Freunden.
Sie schreibt
Wir haben diesen offenen Umgang auch (noch) nicht. Über diese Zeilen wegen Familie, Freunde und Kollegen haben wir auch schon nachgedacht - und dann würden wir auch Bilder mit Gesicht einstellen.

Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut. *schaem*
Mein Mann hätte kein Problem damit.

Wenn wir zum Feiern oder Entspannen in einen Swingerclub gehen, dann wird das personenabhängig kommuniziert. Einige wenige meiner Kollegen, Freunde und Familie sind bereits eingeweiht. Alle anderen bekommen halt allgemein zu hören: "wir gehen tanzen, feiern oder saunieren". Die meisten Menschen sind so oberflächlich, dass sie dann eh nicht nachfragen und wenn doch, dann wäge ich ab, was ich dann sage. Es gibt halt auch grade unter Kollegen viele Tratschtanten. Wenn ich es also öffentlich machen wollte, weiß ich wem ich es erzählen sollte. *zwinker*
Swingen ist eine Vorliebe der Sexualität die man ausleben möchte oder genießen tut und das muss nicht jeder wissen finde ich.
Ich zeige mich hier gerne mit Gesicht da ich nichts zu verbergen habe und wenn mich einer ehrlich danach fragt dann bekommt er auch eine ehrliche Antwort.

Silvester bin ich euch in einem swingerclub und bisher sogar als einzigster Single mann, aber das spielt keine Rolle da ich einfach nicht alleine zu Hause sitzen wollte und warum nicht einen netten erotischen Jahreswechsel begehen.

LG Webstyler
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?
Sagt ihr auch euren Freunden, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen ... wo ihr Silvester feiert, wenn sie euch fragen???

*nene* Wenn wir das Jahr über am Donnerstag oder Freitag gefragt wurden, was wir am Wochenende vorhaben, dann haben wir es auch keinem gesagt, also warum sollten wir es dann gerade an Silvester tun. *nixweiss*
Bis zum gewissen Rahmen sagen wir was wir treiben. Aber Alle Welt muss das nicht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.