Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

*******1973 Frau
187 Beiträge
ich weiß,...
was Du meinst... bedingungslos lieben.

Und mir geht es genau, wie Dir auch, diejenigen, die keine Tiere mögen, sollen mir absolut fern bleiben.

Unterschied ist natürlich, ob man jetzt keine Tiere sich hält, weil man keine Zeit hat, oder weil man sie nicht mag...

Ich persönlich könnte nicht ohne Tieren lieben...
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Chico, mein geliebter alter Schnauz-.Mix, hat keine Angst, solange ich bei ihm bin. Aber Sidi hat Angst. Sie ist sonst eine richtige Frohnatur, ein frohluppender Hund, aber heute hat sie Angst.


@****ier:
Mein Hund und mein Auto sind das Einzige, was mich überhaupt noch hier hält.
Meine Töchter sind wunderbar und ich bin arg stolz auf sie, aber sie brauchen mich nicht mehr, es sind eigenständige Menschen.

Ich habe sehr große Angst davor, dass Chico nicht mehr ist. Er ist schon älter.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Meine zwei...
merken noch nichts, sind bis vor ca. 20 Min. durch die Wohnung getobt, u. sind nun in ihrem Haus, dass die Kinder ihnen gebaut haben, zum Schlafen verschwunden.
Letztes Hemd
Ich würde für meine Tiere mein letztes hend hergeben. Mein chef habe ich geagt als ich das büro eingerichtet habe, das ich zwei große bilder aufhängen werde. Als er dann meine Katzen dort sahen, sagte er nur....wenn eine mal nicht mehr ist, bekomme ich sonderurlaub......das war doch wohl geil oder ?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich würde niemanden in mein Haus lassen, der nicht meinen Hund mag.
Und wir haben hier ja noch Hasen, Kanarienvögel und Sumpfschildkröten und dann hat meine Tochter noch ein Pflegepferd.

Tiere sind ehrlich.
ist
ja ein kleiner zoo, fast wie mein vater ( gott hab in selig ) er hatte auch viele tiere und von ihn habe ich auch wohl die zuneigung zu tieren.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich mochte schon immer Tiere und mit dem eigenen Haus hier geht das halt auch.
Hasen und Kanarienvögel sind im Garten.
Die Sumpfschildis gehören dem Freund meiner Tochter, der auch hier wohnt.
Sie sind voll niedlich und ständig am poppen... *g*
die
glücklichen schildis....hier gehts es schon los....die stehen schon draussen und werfen geld in die luft...lach
*******1973 Frau
187 Beiträge
Noch 9 Min.
Hatte auch immer Hunde, Katzen, Pferde, mom. zu den Katzen noch Hamster u. Wellensittiche, die ebenfalls meinen Kindern gehören.

Könnte nicht ohne ihnen.

Draußen gehts zu,... u. meine Katzen-Mädels schlafen bisher seelenruhig ;o)
7 minuten
meine sind gerade am fenster und schauen raus was los ist. irgendwie sind sie wie die herrscher. grins....

denen kann ncihts erschüttern denke ich gerade.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Hier auch.
Ist ja auch ok. Aber es tut weh, Sidi so voller Panik zu sehen - sie ist sonst ein so lustiger frohgemuter Hund.

Aber es ist ja glücklicherweise nur einmal im Jahr.

Gleich muss ich mit meinen Eltern auf das Neue Jahr anstossen. Ich erwarte nichts von diesem Jahr, hab keine Zukunft mehr. Aber das darf ich ihnen natürlich nicht zeigen.

Also, heißt es, wie so oft, schauspielern und lachen - und möglichst grade laufen, was echt schwer ist nach dem Alk....
Countdown
Nur noch 5 MIn
*******1973 Frau
187 Beiträge
Tyrael...
bist ja auch noch da ;o)

Nur noch etwas über 3 Min....
willkommen
nor 2 minuten ...willkommen in den Forum für gemiensamen sprung ins jahr 2010
Single_1973
HAst mich wohl schon abgeschrieben
Willkommen im
Jahr 2010
Frohes neues Jahr
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
2010
Willkommen und mögen all unsere Lüste und Wünsche in erfüllung gehn, Jeder soll diese jahr Glück Haben
*******1973 Frau
187 Beiträge
Abgeschrieben doch...
nicht!
Wusste nur nicht, dass Du noch online bist ;o)
*******1973 Frau
187 Beiträge
Happy New Year!!!
Wünsche Euch allen ein schönes, erfolgreiches, u. vor allem gesundes Jahr 2010!!!
Single_1973
Kannst mir ja schreiben , beantworte auch jede post ^^
fishing for Compliments
*******1973 Frau
187 Beiträge
So...
Silvester ist auch überstanden,... dann kann ich ja jetzt in mein Bett, wo ich eigentl. seit 20 h schon sein wollte ;o)
Single_1973
gute nacht schlaf gut
******ust Frau
839 Beiträge
auf ein gutes Neues!
Schön dass Ihr Euch Gesellschaft geleistet habt..... so war doch niemand wirklich alleine.... danke dass ich mitlesen durfte....
bitte
Wir sind nie allein auch dir ein schöne neues jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.