Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
430 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
290 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Move. Breath. Enjoy Sex! - Wenzenbach (01.06.2021)

*****037 Mann
154 Beiträge
Ich fand es sehr interessant und informativ. Und weiß jetzt das es ein Problem gibt wo ich vorher nicht mal daran gedacht hätte. Mir hat der Vortrag sehr viel gebracht. *danke*
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Ich fand den Vortrag großartig, ganz natürlich und wunderbar positiv. Alleine davon kann man sich viel mitnehmen: locker und entspannt mit der schönsten Nebensache der Welt umgehen, ganz im Hier und Jetzt sein. Diese Einstellung vor so vielen anonymen Zuseher/innen rüberzubringen war wirklich ein Highlight.
beckenschaukelnd gesendet *ggg*
****oy Mann
51 Beiträge
Herzen ausblenden geht mit der Bild-im-Bild-Funktion ( kann man auswählen, wenn man den Cursor auf den laufenden Stream bewegt ) - oder einfach Augen zumachen *zwinker*
****pa Mann
18 Beiträge
Ich muß mich entschuldigen, ich konnte leider nicht teilnehmen weil ich große Kopfschmwerzen habe. Ein nachwirken von meiner corona Impfung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Liebe grüße sendet dir und allen Teilnehmern Hans.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Auch wenn sich eine Diskussion nicht nur um Herzen oder andere gimmicks drehen sollte ...

*ja* ich kann den Chat ausblenden - und das mache ich alleine schon deswegen, weil ich nicht gleichzeitig lesen und zuhören kann und weil mich 90 Prozent des Geplänkels im Chat wie „hallo *bayern* ist auch hier“ oder „hallo geile xyz *sabber*“ schlicht und ergreifend null interessiert.

*nein* die gimmicks werden auch im sogenannten Kinomodus angezeigt.

*ja* ich kann sie ignorieren, weggucken, die Augen zumachen und beim Vortrag einschlafen.

*nein* ich kann nicht ignorieren, dass Chat und gimmicks irgendwie (und wüsste ich warum, würde ich es ändern) die Übertragungsqualität der Livestreams beeinträchtigen.
Im Kinomodus minimaler als mit eingeblendetem Chat aber immer noch spürbar führt es zu Rauschen und knisternden Geräuschen in der Tonqualität.

Wenn jemand einen *geheimtipp* - gerne per *mail*, denn ich bin nicht zum *motz* hier, aber das „Problem“ hat mir schon zwei Vorträge ziemlich verleidet.
Bei zwei weiteren hatte ich das Problem nicht.

Weitere Eindrücke sh. Erfahrungen.

Fußnote: ich äußere hier lediglich meine Mein!ung.
Ich fände es hilfreich, Meinungen anderer, ohne diese herabzusetzen, stehen zu lassen.

Konstruktive Kritik ist jedem/r hier erlaubt.

Einen wunderschönen Tag
Bjutifool
*********mite Frau
514 Beiträge
Mir platzt echt sowas von der Kragen und ich könnte so kotzen ob der hier herrschend Arroganz und Borniertheit!!! Hier gibt es Menschen die KOSTENFREI in Zusammenarbeit mit Joy einen Livestream gestalten und wertvolle Inhalte in ihrer FREIZEIT zur Verfügung stellen. Mit welchen Recht wird sich hier so schäbig benommen??? Dankbarkeit und Wertschätzung sind Dinge die offenbar so manchem abhanden gekommen sind...

Da wird mit Scheisse geworfen und der Intellekt eines Dozenten in Frage gestellt. Wenn mir ein Dozent von seiner Art und Weise nicht zusagt- logge ich mich aus. Wenn mir der Inhalt oder die Art der Präsentation nicht passt- logge ich mich aus und zwar ohne vorher theatralisch zu verkünden wie schlecht die Performance hier doch ist. Haltet doch einfach eure Klappe und verpisst euch.


Den Chat blende ich durch den Kinomodus aus, weil diese ganzen Kommentare in 98% aller Fälle abwertend, bemüht witzig oder anderweitig sinnentleert sind. Leider gehen die ernst gemeinten Fragen durch diesen Unsinn meistens unter... Ich höre einfach den ganzen Vortag mit Kopfhörern und mache die Augen zu- damit sperre ich das Herzchengedöns aus und kann mich wirklich auf den Inhalt konzentrieren. Schwierig wird es für mich immer erst dann wenn auch aktives Zuschauen von Nöten ist und da bin ich in der Lage für einen kurzen Moment die Herzchen ignorieren.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@******ool

mir ging es genauso wie dir. Immer wenn "Geschenke" über den Bildschirm flimmerten, ging der Stream in die Knie.
Ich habe deswegen parallel am PC und am Handy teilgenommen. Da beides in meiner Wohnung befindlich am selben "Netzanschluß" hing und zumindest das Handy relativ stabil blieb habe ich keine Ahnung, wieso der PC mit der kabelgebundenen Verbindung auf die "Gimmiks" immer dermaßen unentspannt reagiert, während das Handy im WLan das besser hinbekommt.

Wenn da jemand einen guten Rat hat, gerne her damit ! Danke !

....und das ist DEFINITIV keine Kritik am Vortrag oder an Nirmala, die das wirklich super süß und extrem liebevoll und authentisch gemacht hat. *knuddel*
********_Bee Frau
148 Beiträge
Mir hat es sehr gut gefallen, auch gut erklärt und ausgeführt. Allerdings ist es für mich nichts Neues, weil ich mit diesen Möglichkeiten bestens vertraut bin und Sex so praktiziere. Trotzdem ein neu inspirierender Vortrag gewesen!
Genau nur zuhören das ist das was es bringen wird.
Und wenn man nicht zufrieden ist selber mal was vortragen
*********mite Frau
514 Beiträge
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber mir ist wirklich die Hutschnur geplatzt. Meine Zündschnur ist bei solchem Verhalten nur verdammt kurz- was meinen Unflat nicht entschuldigen soll. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *********mite:
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber mir ist wirklich die Hutschnur geplatzt. Meine Zündschnur ist bei solchem Verhalten nur verdammt kurz- was meinen Unflat nicht entschuldigen soll. ;-)

Dankeschön
Das ist wirklich freundlich von dir - und diese Art von persönlicher Größe, das öffentlich einzugestehen und sich zu entschuldigen, bringen nur wenige in den Foren des *joyclub* mit. *anbet*

Ich gebe auch gerne zu, dass mich dein erster Beitrag ziemlich getriggert hat und ich gerade erwidern wollte:

Es ist richtig, dass die Vortragenden hier im Rahmen der Sex-Education-Reihe ihre Kenntnisse und Fähigkeiten kostenfrei weitergeben. Nichtsdestotrotz haben - soweit ich das übersehen kann - alle auch ein Gewerbe und wollen und können über Joy und ihre entsprechenden Profile ihre Vorträge an die Mitglieder kostenbringend vermarkten - sprich: jeder nun kostenlose Vortrag (auf den diese Personen wegen durch Corona stagnierenden realen Geschäfte sicher bitterlich angewiesen sind) bringt auch Werbung für kostenpflichtig angebotene Tantra-, BDSM-, Sexologie-Workshops gegen gar nicht mal so billigen blumig sogenannten „Energieausgleich“ - sprich: da waschen sich Hände gegenseitig, was ich gar nicht verurteile.

Und wenn man nicht zufrieden ist selber mal was vortragen

Tja @****iko:

Als hier registrierte und bei Life Events performende Autorin erlaube ich mir anderen gegenüber konstruktive Kritik.
Erstens: müssen ich und meine zahlreichen Kolleg:innen hier und auf Veranstaltungen genauso damit leben, dass es manchen gefällt und anderen nicht.
Zweitens: gibt es schlimmeres nämlich destruktive Kritik oder unflätiges Benehmen der Zuhörer im Chat, wenn Autorinnen hier bei Auftritten im Livestream geschrieben wird, sie sollen die Klappe halten und endlich die Beine breit machen (und *ja* selber gelesen beim Auftritt einer Kollegin hier).
Drittens: nur aus Kritik kann man für die eigene Entwicklung lernen.

Trapattoni
Noch einmal beste und nachwievor freundliche Grüße
Bjutifool
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
@******ool
Hier hatte das jemand erklärt:
Herzen ausblenden geht mit der Bild-im-Bild-Funktion ( kann man auswählen, wenn man den Cursor auf den laufenden Stream bewegt ) - oder einfach Augen zumachen *zwinker*
****oy

Ich habe kein ❤️❤️Geschickt nur zugehört und ich habe doch keine Kritik fallen lassen ich habe die Veranstaltung gelobt
*********mite Frau
514 Beiträge
Jetzt muss ich doch nochmal etwas dazu sagen liebe @******ool

müssen ich und meine zahlreichen Kolleg:innen hier und auf Veranstaltungen genauso damit leben, dass es manchen gefällt und anderen nicht.

Hier in diesem Thread wurde die Performance der Dozentin teilweise auf eine absolut unangemessene Art und Weise zerrissen- indem man ihren Intellekt in Frage stellt und das nur weil der Person die Art und Weise des Vortrags nicht gefiel. Das eine ist konstruktive Kritik- das andere schlichtweg eine Unverschämheit. Deswegen bin ich ja so aus dem Hemd gehüpft...

Es ist richtig, dass die Vortragenden hier im Rahmen der Sex-Education-Reihe ihre Kenntnisse und Fähigkeiten kostenfrei weitergeben. Nichtsdestotrotz haben - soweit ich das übersehen kann - alle auch ein Gewerbe und wollen und können über Joy und ihre entsprechenden Profile ihre Vorträge an die Mitglieder kostenbringend vermarkten - sprich: jeder nun kostenlose Vortrag (auf den diese Personen wegen durch Corona stagnierenden realen Geschäfte sicher bitterlich angewiesen sind) bringt auch Werbung für kostenpflichtig angebotene Tantra-, BDSM-, Sexologie-Workshops gegen gar nicht mal so billigen blumig sogenannten „Energieausgleich“ - sprich: da waschen sich Hände gegenseitig, was ich gar nicht verurteile.

Die Workshops den verschiedenste Sex-Eduacatoren hier in Joy anbieten kostet um die 25€- 30€ für ca. 2 Stunden Vortrag... Das mag auf den ersten Blick teuer wirken - aber die Dozent*innen sind wie du schon festgestellt hast Gewerbetreibende, leben also davon und wenn du mal den Stundenlohn betrachtest der dann nach Abzug Steuer real übrig bleibt- kann ich die Aussage "gar nicht mal so billig" nicht verstehen. Ganz zu schweigen, von der Ausarbeitung eines solchen Formats und der Zeit die man investieren muss um sich emotional und energetisch vorzubereiten auf so einen Workshop... alles Zeit die nicht bezahlt wird.
******age Mann
3.125 Beiträge
@*********mite
Danke, dass Du das so deutlich aussprichst! Gerne Schützenhilfe meinerseits.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********mite:
Die Workshops den verschiedenste Sex-Eduacatoren hier in Joy anbieten kostet um die 25€- 30€ für ca. 2 Stunden Vortrag... Das mag auf den ersten Blick teuer wirken - aber die Dozent*innen sind wie du schon festgestellt hast Gewerbetreibende, leben also davon und wenn du mal den Stundenlohn betrachtest der dann nach Abzug Steuer real übrig bleibt- kann ich die Aussage "gar nicht mal so billig" nicht verstehen. Ganz zu schweigen, von der Ausarbeitung eines solchen Formats und der Zeit die man investieren muss um sich emotional und energetisch vorzubereiten auf so einen Workshop... alles Zeit die nicht bezahlt wird.


....und ganz besonders nicht zu vergessen die oft lange Zeit und teils immensen Kosten, die die ReferentInnen in ihre AUS- und WEITERBILDUNG investiert haben.

In meine eigene Ausbildung als Coach und Hypnotiseurin sind neben sehr sehr vielen Stunden, Tagen und oft wochenlangen Seminaren und Ausbildungen/Prüfungen auch mittlerweile sechstellige Beträge geflossen. (...und dabei sind Reise und Hotelkosten noch nicht einmal mit eingerechnet...!)
Was also ein Coaching kostet, ist eben KEIN "Stundenlohn", sondern das Wissen und die Fähigkeiten, die in Jahren oft akribisch aufgesammelt und verfeinert wurden.

Wem so ein Workshop/Coaching als "zu teuer" erscheint, der hat sehr oft auch ein Problem mit dem Selbstwert und darf sich als erstes mal die Frage stellen,

WIESO bin ich mir selbst das nicht Wert ?


Das Auto bekommt das beste Öl am Markt und für mein eigenes Leben knausere ich an einem womöglich lebensveränderndem (im besten Fall massiv verbesserndem!) Seminar herum?

Kann man so machen.

Muß man aber nicht.
Da hast du sehr Recht.
Ich habe schon solche gebucht 25€ist mir das wert
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *********mite:

Hier in diesem Thread wurde die Performance der Dozentin teilweise auf eine absolut unangemessene Art und Weise zerrissen- indem man ihren Intellekt in Frage stellt und das nur weil der Person die Art und Weise des Vortrags nicht gefiel. Das eine ist konstruktive Kritik- das andere schlichtweg eine Unverschämheit. Deswegen bin ich ja so aus dem Hemd gehüpft...

Tja
Nur war nicht ich diejenige, dire derartiges gesagt hast!
Ich verfüge über angemessenere rhetorische Fähigkeiten als m OK ch derart plump über andere auszulassen.
Deswegen musste diese Antwort auch nicht per @ an mich adressiert werden! (was mir übrigens genauso auf die Nerven geht wie die Herzen, denn? wenn ich im Thread
schreibe, bekomme ich bereits Benachrichtigungen über neue Beiträge und benötige nicht noch zusätzlich drei weitere persönliche @ Bjutifool Ansprachen in meinem Postfach).

Ich habe mich nicht! unangemessen geäußert, sondern respektvoll und den Spielregeln entsprechend meine Meinung von mir gegeben( daher macht doch bitte die eigentlichen Übeltäter zur Zielscheibe eures Zorns und nicht mich!

*danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von ******BLN:

In meine eigene Ausbildung als Coach und Hypnotiseurin sind neben sehr sehr vielen Stunden, Tagen und oft wochenlangen Seminaren und Ausbildungen/Prüfungen auch mittlerweile sechstellige Beträge geflossen. (...und dabei sind Reise und Hotelkosten noch nicht einmal mit eingerechnet...!)
Was also ein Coaching kostet, ist eben KEIN "Stundenlohn", sondern das Wissen und die Fähigkeiten, die in Jahren oft akribisch aufgesammelt und verfeinert wurden.

Das macht ihr doch freiwillig, oder?
Ärzte, Ingenieure, Meine Wenigkeit investieren ebenso in ihre Aus- und Fortbildungen - was dafür bezahlt wird, entscheidet der Markt.

Pflegepersonal oder Reinigungsfachpersonal u.a. leben auch von Mindestlöhnen oder Rentner von der Rentner und müssen eben eine Entscheidung treffen, was ihnen wieviel wert ist.
Außerdem habe ich nicht die Höhe gemeint - sondern die absurde Bezeichnung „Energieausgleich“ was eben auch nur ein euphemistischer Begriff für „Ich möchte Geld für meine Arbeit“ ist.
Wenn ich dich angegriffen haben sollte dann entschuldige ich mich.
Das wollt ich nicht.
So hab ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint.
Ich sehe wenn hier etwas schreibst musst sehr aufpassen.
Vielleicht wird manches nur verkehrt verstanden.
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Wärt Ihr bitte so nett, sämtliche Metadiskussionen zu lassen und nur noch Beiträge direkt über den Livestream zu schreiben, dann würde die Benachrichtigungsglocke viel seltener bimmeln. Danke
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Richtig

*zumthema*
100 Punkte
****63 Frau
194 Beiträge
Ich hab die Beckenschaukel im Übrigen wie von Nirmala empfohlen gleich mal bei der Selbstbefriedigung ausprobiert und das war wirklich sehr schön. 🙂 Kann ich nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.