Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
422 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
279 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Aussichtslose Beziehung?84
Ich möchte hier einmal um Rat fragen. Bisher war ich immer nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Move. Breath. Enjoy Sex! - Wenzenbach (01.06.2021)

*******tta Frau
78 Beiträge
Ich hatte mich zuvor noch nicht mit diesem Thema befasst und fand Nirmalas Vortrag daher sehr interessant.

Da ich es vom Sport, wie Pilates, Yoga oder Bodega gewohnt bin, stets die Bauchmuskulatur und den Beckenboden anzuspannen, fällt es mir bei der Beckenschaukel tatsächlich schwer plötzlich alles locker zu lassen.

Mir hat besonders gefallen, wie offen sympathisch und humorvoll Nirmala den Vortrag gestaltet hat. Bei mir gab es dabei durchaus den ein oder anderen „AHA-Effekt“

Toll fand ich auch, dass sie es, selbst während dem Vortrag, immer wieder geschafft hat, auf Fragen und Anmerkungen aus dem Chat einzugehen.
Nirmala, „Multitasking“ scheint DOCH eine Stärke von Dir zu sein 😊

Herzchen, die während einem Vortrag einfliegen, stören mich persönlich überhaupt nicht.
Nur bei Vorträgen mit schriftlichen Präsentationen gestaltet es sich etwas schwierig, den richtigen Moment für einen Screenshot abzupassen-ohne diese Herzchen oder Sektflaschen mitten im Bild zu haben 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.