Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlungen für dickeren Dildo

Kaufempfehlungen für dickeren Dildo
Hallo liebe Community, ich suche auf diesen Wege einen neuen Dildo für meine Frau.
Ich bin im Netz bis jetzt leider nicht fündig geworden. Wir haben schon eine Menge Dildos, ist also nichts neues für uns.
Sie steht auf etwas dickere Dildos. Der Dildo sollte möglichst realistisch aussehen.
Wir haben auch schon solche Dildos. Sie mag am liebsten die aus Cyberskin, weil diese eine weiche Hautähnliche Oberfläche haben.
Der Dildo sollte so um die 6,5 cm - 7,0 cm dick sein. Jetzt zum Problem. Wir haben auch solche Dildos. Aber es die sind nicht nur so dick, sondern leider immer auch sehr lang !
Unser John Holmes Dildo Ultra Realistic 3, der hat über 6 cm Durchmesser. Ist aber mit 35 cm viel zu lang.
Ich suchen einen der nicht über 20 cm lang ist und 6,0 - 7,0 cm Durchmesser hat.
Weil der Dildo aich in unseren Strapon passen soll. Wenn der Dildo zu lang ist, dann hat er keine Stabilität und hängt runter, so das ich ihn beim ficken ständig mit einer Hand geben muss. Das finde ich nicht so geil. Es sollte auch kein Plug sein. Schwanzform wird bevorzugt.😉
Kennt von euch jemand so einen Dildo.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Hast du mal bei Dildoking geschaut?
*********ance Mann
248 Beiträge
Hi,

habe ich letztens schon mal beantwortet. *zwinker*

Anal ausgefüllt: welcher Dildo ist empfehlenswert?

-> 3. The D™ - Fat D - ULTRASKYN™ 8" with Balls - Vanilla. Hier die 8" Variante, da die 6" mir zu kurz waren durch den Hodenansatz. Die 8" sind *love5* *love2* *wolke7* *top2*
*********hr826 Paar
5 Beiträge
Wir haben die Marke „King Cock“ für uns entdeckt und sind damit mehr als zufrieden. Gibts auf dildoking und Orion in verschiedenen Ausführungen 😁
Interssante Frage an die ich mich mal gerne anhaenge. Meine Frau mag es gar nich tief, aber dafuer umso breiter. Ist gar nicht so einfach zu finden!
*********by91 Frau
116 Beiträge
Organotoy, Squarepegtoys, Bad Dragon und viele andere.
Für das was du suchst würde ich bei Squarepegtoys gucken.
Bitte denk dran das Cyberskin NICHT biokompatibel ist
*********ance Mann
248 Beiträge
Was ist Cyberskin? Kenne nur die UltraSkyn Produkte vom Doc?
Danke für die bisherigen Tipps.
@ zerOtolerance Cyberskin ist oder war der Überbegriff. Wir haben auch Produkte von Doc Johnson . Meine Frau liebt sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.