Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Männer und Dildos130
D wollt mal diejenigen fragen, die auch anale Spielchen gelegentlich…
zum Thema
Analplug selber herstellen30
Ich einen ähnlichen Beitrag zwar schon vor einigen Stunden gepostet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ausgefüllt: welcher Dildo ist empfehlenswert?

Anal ausgefüllt: welcher Dildo ist empfehlenswert?
Ich habe für mich Dildos mit Saugnapf entdeckt um mich damit anal zu befriedigen. Ich mag es sehr anal ausgefüllt zu sein und komme auch manchmal dabei ohne Hand anzulegen.

Was mich nun reizen würde wäre ein sehr elastischer, fast wabbeliger :), weicher Dildo mit einem Saugnapf der mich anal ordentlich ausfüllt.

Hat jemand gute Erfahrungen und kann hier etwas empfehlen?
Hey @*********ochum
erstmal ❤️ mich Willkommen hier im Joyclub.

Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit Eis.de und Amorelie gemacht.

Ein weicher und trotzdem standfester Dildo mit Saugnapf stelle ich mir rein physikalisch schon etwas schwierig vor *smile*
Aber vielleicht wirst du dort fündig. Die haben eine große Azswahl und ich war bisher immer zufrieden.
*********2020 Mann
26 Beiträge
Dildoking.de hat alles was das herz, bzw. der arsch begehrt.🤗
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *********ochum:
Anal ausgefüllt: welcher Dildo ist empfehlenswert?

Was mich nun reizen würde wäre ein sehr elastischer, fast wabbeliger :), weicher Dildo mit einem Saugnapf der mich anal ordentlich ausfüllt.
Für ein ausgefülltes Gefühl benutzt du Luftballons. Klingt komisch, ist aber so. Da seltsamerweise Ballon-Fachgeschäfte überall aus dem Boden geschossen sind, wirst du ganz bestimmt fündig. In solchen Läden werden ja auch Befestigungsmöglichkeiten verkauft, von verschiedenen Ballon-Qualitäten abgesehen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*********ochum
Unser neuer kam vorige Woche vom Eislieferanten: 28 cm lang und 4,5 dick. Wir dort unter den "Riesendildos" angeboten. Schön geädert, ausgeprägte Eichel, sehr flexibel und trotzdem gut händelbar. Eine echte Empfehlung, wenn's mal etwas tiefer gehen soll.
*******ttss Mann
12 Beiträge
Hi,

also ich bevorzuge Silikon Toys von Organotoy oder deutlich teurer Square Peg Toys.
Das sind keine richtigen Dildos. Die dehnen aber sehr effizient und sind wunderbar zum draufsitzen geeignet.
*******muc Mann
35 Beiträge
Zum innerlichem ausfüllen kann ich den Fanny Hill empfehlen. https://www.eis.de/p/seven-creations-fanny-hill-12-cm-071997di

Ist zwar kein Dildo aber, aber zum ausfüllen sehr gut. Eins meine Lieblinge.
*********ance Mann
238 Beiträge
Hi,

da ich diese Vorliebe schon so ziemlich lange habe, habe ich natürlich über die Jahre auch dies und das ausprobiert *ggg*

Mein favorisierter Hersteller ist hierbei eindeutig DocJohnson. Davon die Reihe "UltraSkyn" Die Lümmel sind Innen fest und Außen schön weich und angenehm.

Das Problem bei den meisten Dildos ist für mich allerdings, dass sie viel zu lang sind um komplett zu verschwinden. Irgendwann geht es halt nicht weiter und es wird dann unangenehm bis schmerzhaft, wenn der Dildo beim Ende anschlägt. Daher habe ich lange gesucht um für mich den perfekten zu finden. Denn Problem ist immer, die Dicke passt, aber das teil ist dann Unterarm lang... Nicht schön.

Welche ich empfehlen kann:
1. The Realistic® Cock 6” with Removable Vac-U-Lock™ Suction Cup - Vanilla. Der 8" ist leider ein ticken zu lang.
2. Vac-U-Lock™ - ULTRASKYN™ Hung - Vanilla. Leider auch etwas lang.
3. The D™ - Fat D - ULTRASKYN™ 8" with Balls - Vanilla. Hier die 8" Variante, da die 6" mir zu kurz waren durch den Hodenansatz. Die 8" sind *love5* *love2* *wolke7* *top2* *sextoy*

Die #3 ist für mich der perfekte Dildo. Aber bloß nicht den Firmskin Prügel kaufen, das Dingen ist ziemlich hart.

Viel Spass *zwinker*

EDIT: Achja, wenn es auch mal ein Plug sein darf. Die Round Butt Plugs ebenfalls vom Doc. Der große in Rund. ohhh jaaa *ggg* The best *zwinker* Meine Ex fand es immer toll ihn mir in den Hintern zu stecken und dann gef**** zu werden *zwinker*

Lg

ZT
*******o94 Mann
9 Beiträge
Ich kann dir die Dildos von Bad Dragon sehr ans Herz legen.
Da gibt es alle möglichen Formen und Größen. Dazu kannst du noch auswählen ob der Dildo eher weicher oder härter sein soll, die Farben sind auch bei jedem Dildo wählbar und man kann auswählen ob er einen suction cup haben soll oder nicht. Lohnt sich auf jeden Fall mal auf die Seite zu schauen. Mein "Ika" in L ist vor kurzem angekommen und das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
*********2003 Mann
370 Beiträge
JA meine selbstgebauten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Fragesteller hat zwar klar die Frage nach weichen Dildos gestellt, aber da er ja gerne ausgefüllt sein will, möchte ich Ihm mal vorschlagen einen Dildo von diesen im Bild gleich gezeigten Objekten zu testen. Er kann die Länge, also die Tiefe selbst bestimmen .Die Dicke und die Noppen sind frei wählbar und so kann man den Po optimal ausfüllen..wäre doch mal ein Test wert. Schau auf mein Profil. Da steht alles drin.
*******is83 Mann
15 Beiträge
Mahlzeit,

also ich kann dir "Hammering Hank" von dildoking empfehlen. *zwinker*
****56 Mann
1 Beitrag
ein prinz yahshua prince yahshua, dildos mit saugnapf, 27 cm und 14 cm umfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.