Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Durch "Pille" keine Lust auf Sex??42
Sagt mal, kann es sein das durch die einnahme der Pille die Lust auf…
zum Thema
Durch Pille mehr Lust auf Sex?24
Ich habe vor mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt weil ich rauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Pille mehr Lust auf Sex???

Für Singles ...
... ist die Pille ganz empfehlenswert *achtung*

*fiesgrins*

*blume*
Pille absetzen
Hallo Ihr Lieben,

ich hab in letzter Zeit das Problem, dass ich keine Lust mehr auf Sex hab. Egal wie viel Mühe mein Schatz sich gibt, ich bekomm einfach keine Lust. Der Sex war immer sehr geil und ungehemmt....
Jetzt ist es manchmal beim Sex auch so, dass meine Libido wie "taub" ist und ich fast gar nichts merke und daher auch keinen Orgasmus bekomme.

Nach euren Beiträgen habe ich mir überlegt nun auch die Pille abzusetze. Das Problem ist, dass ich mir keine andere Verhütung vorstellen kann.

1. Wir haben beide noch vor irgendwann Kinder zu bekommen, also fallen medizinische Eingriffe aus!!

2. Kondome sind mir auf dauer einfach zu unsicher und zu teuer... Desweiteren habe ich nach dem Sex mit Kondomen immer ein unangenehmes Jucken...

3. Das Stäbchen, welches man sich in den Oberarm einsetzen lässt möchte mein Freund nicht, dass ich es nehme. Eine Bekannte (Artzhelferin beim Frauenarzt) berichtete ihm davon, dass von 10 Frauen, 2 trotzdem schwanger wurden..

4. Eine Spirale lehne ich ab.

Was könnt ihr mir raten??
Ich will wieder so viel Lust auf Sex wie vorher!! *snief2*
wie wärs
mit der drei monats spritze?
Nie wieder 3Monatsspritze!! :shock:
Da es die gleichen Hormone sind, wie auch bei der Pille sind auch die unerwünschten Nebenwirkungen die gleichen,
ABER
noch viel extremer!!
Also bitte Mädels:
Überlegt es euch gut, denn ich hatte im ersten Monat nicht nur Null Bock auf sex, sondern auch einen unglaublichen Heißhunger, Depressionen und habe zugenommen.
Das wars nicht nicht wert, zumal man in einer komplett Lustfreien Zeit nicht zu verhüten bräuchte!!
ich kann es bestätigen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe 6 Jahre die Pille ned genommen.
Hatte vermehrt Testosteron im Körper und dementsprechend auch mehr Lust.
Jetzt haben wir uns aus verschiedenen Gründen für die Pille entschieden ( zumindestens für eine gewisse Zeit ) .
Und ich merke wie die Lust schwindet.

Grade wenn Vollmond ist, bin ich kaum zu bremsen, jetzt schon.

Naja es kommen auch wieder andere Tage!

Lg
Danny
Bei meiner Süßen war das mit der Pille, vor allem nach einem Wechsel auf eine andere, genau so. Die Lust war weg, jetzt hat sie eine andere und es ist wieder viel besser. Aus verschiedenen Gründen mag und kann sie aber auf die Pille nicht verzichten.
meine Frage:
Womit verhütet ihr jetzt, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?? *frage* *frage*
In den meisten anderen Verhütungsmitteln sind ja genauso Hormone drin!!!
****hri Paar
242 Beiträge
ich kann das nur bestätigen ist aber bei mir nicht bei jeder pille so gewesen

aber die letzte die ich hatte war so krass da hatte ich gar keine lust mehr und wo ich keine pille mehr nehme da isses auch so krass momentan auch das ich in den unmöglichsten situationen an sex denke *roll*
*******o_he Mann
266 Beiträge
wow...ich nehm die pille seit ich sex habe....bzw. seit ich an sex denke! vielleicht sollte ich mal über andere methoden nachdenken...wir haben zwar täglich (mehrmals) sex, aber wenn noch mehr lust drin ist? *ggg* ich kanns ja leider nicht beurteilen wie es ohne pille ist.
aber mehr lust kann nie schaden!

lg chochito(w)
Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und konnte keinen Unterschied feststellen.
stimm ich auch 150%zu ,seitdem ich die pille abgesetzt hab ist die Lust einfach kaum zu bändigen *g* und auch sonst fallen einige andere beschwerden unter den tisch *baeh*


PS: verhütet wird mit der kalendermethode und kondom = sex traumhaft !!!
ein klares ja
die pille ist sicher ein grund, dass man keine lust mehr auf sex hat!! nehme sie seit ich 16 bin, hatte ab da keine lust mehr. hab sie dann mit 19 mal abgesetzt, wo ich dann auch das gefühl hatte, dauergeil zu sein *baeh* jetzt nehme ich sie wieder, weil es einfach unkomplizierter ist.
******_th Paar
77 Beiträge
Das ist kein subjektives Gehühl sondern Fakt
Schön, dass es manche Themen gleich in mehreren Treads gibt.
Hatte hier Pille gleich Lusttöter?
schon mal etwas ausführlich zum Thema geschrieben. Schaut mal rein.
******_st Frau
29 Beiträge
Als ich von einer schwächern Pille auf eine stärkere eingestellt wurde ließ auch mein Sexverlangen mit der Zeit nach.

Da das unsere Beziehung belastet hat und mir erzählz wurde es könnte an der Pille liegen habe ich Sie komplett abgesetzt.

Allerdings hat es fast 1 Jahr bei mir gedauert, bis alles wieder "normal" wurde.
Es ist zwar bei mir schon ein paar Jahre her, daß ich die Pille abgesetzt habe, aber bei mir hat sich die Lust damals drastisch gesteigert....*ggg*
[w-part] dass es schöner und intensiver ist und man mehr lust hat, kann ich nicht bestätigen. bei mir macht das keinen unterschied *hae*
*****ani Paar
108 Beiträge
also wenn das wirklich klappt, dass man mehr lust bekommt, wenn man die pille absetzt, dann werd ich das wohl auch mal probieren...grins.
Also ich muss sagen, ich habe mein ganzes Leben nie die Pille genommen, und das obwohl ich schon Mitte Zwanzig bin. Sex ist bei mir immer ein großes Thema gewesen, eigentlich den ganzen Tag über, ja. *g* Aber ab demnächst werde ich nun doch auch zur Pille umsteigen.. man sollte ja alles mal probiert haben, ne *baeh*
Was mich am meisten Grauen würde, wenn die Lust plötzlich weg wäre, ich glaub das würd ich nicht ganz verkraften *baeh* Aber vielleicht kann ich dann bald nochmal berichten, wie es mir im Vergleich mit der Pille geht.

Ich glaube nicht, daß man einen Unterschied merkt, wenn man die Pille mit der Zeit gut verträgt und sich alles wieder eingeränkt hat.
Also ich nehm die Pille ned mehr.
Verschiedene Nebenwirkungen haben mich fertig gemacht*g*
Und siehe da, die Lust kommt wieder!

LG
Danny
Also ich hab sie nicht abgesetzt, aber gewechselt *g* Auf die eine Pille konnte man die Zeiten im Jahr, bei denen ich mal Lust hatte, an einer Hand abzählen *snief* Dazu kamen noch andere Wehwehchen. Noja, dann hab ich die Pille gewechselt und es wurde alles wieder ganz normal. Jetzt verhüte ich mit der 3-Monatsspritze und ich bin genauso geil wie als würde ich gar nich verhüten *g* Hab natürlich auch nich mehr die grosse Angst, dass sie versagen könnte da ich sie ja weder vergessen kann, noch kann sie negativ mit Antibiotika reagieren oder durch Durchfall oder Erbrechen versagen *g* Das steigert bei mir natürlich schon gleich mal die Lust *g*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich habe die Pille über 25 Jahre genommen, vor einigen Jahren hab ich mal ein paar Monate Pause gemacht und war wie ausgewechselt, was meine Libido betraf, hab sie dann aber weiter genommen, Verhütung halt. Jetzt hab ich sie vor einigen Monaten wieder abgesetzt und ich bin ein anderer Mensch. Es ist, als wenn ein Schalter im Körper umgelegt wurde. In den ersten Wochen hätte ich ständig Sex haben können, mittlerweile ist es etwas zurückgegangen, aber kein Vergleich zu [b]PilleZeiten[/b] Man, was hab ich verpasst die ganzen Jahre.
Und es lag nicht an der Sorte. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Sorten genommen.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Echt
habe ich zwar noch nicht gehört, aber wenn es stimmt oh je wo würde das denn hinführen, lach.
Aber wie ich immer wieder feststellen muß lernt man doch nie aus.
Aber du hast die Pille nicht abgesetzt um schwanger zu werden? Denn da werden auch die meisten Frauen geiler als zuvor.

Gruß Ponyfee
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ähm ich bin Mitte 40, ich will bestimmt n i c h t mehr schwanger werden. Ich habe mal meiner Freundin ziemlich verlegen erzählt, was so nach dem Absetzen passiert ist *rotwerd* und sie antwortete ebenso verlegem, *rotwerd* dass es bei ihr auch so gewesen sei. Und wirklich 2-3 Wochen, nachdem ich wieder angefangen habe, sie zu nehmen, nix mehr mit Libido . Sex? Nein, muss nicht sein. Also ich finde es schon erschreckend, dass so eine Minimenge Hormone einen dermassen kontrolliert *g* *baeh* Nein damals wars einfach mal Pillenpause und jetzt , vielleicht auch Pillenunlust nach 25 Jahren. Und das Leben macht so entschieden mehr Spass. Die Verhütung ist natürlich jetzt das andere Problem.
Aber es ist wirklich so, als ob der Körper alles nachholen will, was er Jahre nicht hatte.
Und du schreibst, dass Frauen, oft geiler werden, wenn sie schwanger werden wollen. Ich drücks mal so aus. Das ist Natiur pur. Die Natur ist auf Fortpflanzung programmiert.Und die packt die Gelegenheit beim Schopf. Die Frau ist nicht geschützt, kann schwanger werden, na dann lassen wir die Libido mal auf Maximum ansteigen. *zwinker* *zwinker* *engel*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja stimmt.
Sorry auf das alter habe ich nicht geachtet, aber man kann ja auch mit über vierzig noch Schwanger werden wollen. Ist doch im momentTrend.

Gruß Ponyfee
Ich hatte in einer etwa halbjährigen Pillenpause auch wesentlich mehr Lust.
Als ich dann wieder mit der Pille angefangen hatte, ging es doch bergab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.