Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Durch "Pille" keine Lust auf Sex??42
Sagt mal, kann es sein das durch die einnahme der Pille die Lust auf…
zum Thema
Durch Pille mehr Lust auf Sex?24
Ich habe vor mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt weil ich rauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Pille mehr Lust auf Sex???

*********feld Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Pille mehr Lust auf Sex???
Ich habe vor vier Wochen nach 10 Jahren Dauereinnahme die Pille abgesetzt und kann seitdem nur noch an Sex denken. Ich habe das Gefühl, dass ich "dauergeil" bin *schleck* .
Meine sexuellen Fantasien werden selbst von Männern angeregt, die eigentlich gar nicht mein Typ sind und ich habe viel öfter Sex mit meinem Mann als vorher.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Geht es Euch ähnlich oder habt ihr keinen Unterschied festgestellt?Mein Sexleben war auch mit Pille super, also will ich hier keinen neuen Thread zum Thema Pille=Lustkiller eröffnen (die gibt es zur Genüge), sondern will wissen, welche Erfahrungen ihr nach dem Absetzten der Pille gemacht habt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

LG
Ma
*****aus Frau
844 Beiträge
dauergeil??
ooh*ooh*...wenn man die pille absetzt, wird man noch geiler??

ick glaub, ick mutier zur nymphomanin!!


*hotupshirt* *hotlady2* *hotupshirt* *hotlady2* *hotupshirt* *hotlady2* *hotupshirt* *hotlady2* *hotupshirt*


ist schon ne weile her (1999), hatte mal für´n halbes jahr ausgesetzt, hab aber damals keinen unterschied festgestellt.

freche grüße *kuh*
Es stimmt schon, dass die Pille die Libido senken kann... angeblich auch auf Dauer, dh sie ist auch nach Absetzen geringer und na ja, man will nicht. Was ich sehr schade finde, da das noch die bequemste Form der Verhütung ist, nach Eileiterdurchtrennung =/

m
also ich habe davon auch schon gehört das mann dann richtig rallig wird was bei mir nicht zugetroffen ist aber ich bin auch so geil genug *rotwerd*
Gilt das auch
für die Spirale? *hae*
Das würde einiges bei meiner Freundin erklären! *snief*

LG Alex
********lack Frau
19.010 Beiträge
Überall wo Hormone eingenommen werden, kann es zu einem Abflauen der Libido führen!!
Dem Körper wird ja "vorgegauckelt" schwanger zu sein und das würde den Geschlechtsverkehr aus Kopfsicht unnötig machen.
Das wird über die Erleichterung der Schwangerschaftsverhütung zu oft vergessen.
Wird dann die Pille etc. nicht mehr genommen, kommt es dann oft eine Zweitlang zu einem gesteigerten Verlangen, daß sich dann aber auch meistens wieder auf "normal" einpegelt.
Fatal wird das sicher erst, wenn es unbemerkt und über einen langen Zeitraum nicht bemerkt wird, daß die Lust nachläßt.
Ich habe es damals sehr schnell gemerkt und als auch das Wechelns einiger Pillen nichts brachte, auf Hormone verzichtet!
Mittlerweile gibt es Untersuchungen die belegen, daß nach absetzen der Pille oftmals nicht - die von den Ärzten genannte Zeitspanne von 6 Monaten- gültig ist, damit der Körper sich bei Schwangerschaftswunsch wieder normalisiert, sondern es wird jetzt von Jahren gesprochen(in einigen Fällen). Also sollte man das auch im Hinterkopf behalten!!

WiB
hallo,
ja auch hab vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt, einfach um zu schauen ob genau dieses stimmt und JA ES STIMMT *achtung* , nun werd ich sie aber leider wieder nehmen müssen da mir nichts besseres übern weg gelaufen ist.
Liebe Grüße
@ womaninblack
Danke!
Ich habe s mir schon länger gedacht, gemerkt habe ich es schon lange. Auch versucht bei meiner anzusprechen, leider hat Sie das Gespräch abgelehnt! Sie sieht keinen Handlungsbedarf da Ihr ja nichts abgeht.

LG Alex
die eigentliche bestimmung
des menschen ist die fortpflanzung. der trieb, die art zu erhalten wird natürlich dann stärker, wenns auch wirklich klappt. beim eisprung gibt es ja auch das phänomen, dass viele dann mehr lust auf sex haben.
hab´s andersrum gemerkt ...
nach mehreren Jahren (7) , wo wir nicht verhütet haben - Kinderwunsch - habe ich dann wieder die Pille genommen - und es ist genau so wir ihr schreibt - die Lust verschwindet!

Andersrum - als ich die Pille genommen habe - fast 15 Jahre bevor der Kinderwunsch da war, habe ich eigentlich nicht gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt - alles war für mich ok.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
ich nehme die pille schon ca. 6 jahren und ich merke auch das die lust nicht so oft da ist... und wenn ich das von euch so lese weiß ich auch warum..
wisst ihr ob das bei der spritze zum verhüten genauso ist
würde die nämlich gerne nehmen
******ude Frau
28 Beiträge
Kann auch nur jedem empfehlen die Pille abzusetzen, wenn man das irgendwie einrichten kann bzw. gute, andere Alternativen zur Verhütung hat.
Nehme die Pille seit ca. einem Jahr nicht mehr (davor fast 12 Jahre) und ich behaupte, daß ich damit mein Sexleben, meine Lust, meine Leidenschaft, meine Wahrnehmung revolutioniert habe, alles anders erlebe.
Ich bin so offen und bereit geworden - ohne niveau-Verlust. Spüre mehr Leben in mir.
Also da ist schon was dran.
Die medizinischen Interpretationen (Schwangerschaft hormonell vorgetäuscht usw...) sind sicher richtig.

Glaube aber auch, dass es nicht zwangsläufig bei jeder Frau so sein muss.
Aber ich wußte es erst, nachdem ich die Pille nicht mehr genommen habe. Waren lange 12 Jahre...
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Aus eigenen Erfahrungen ...
... bei mir kann ich nur sagen, dass die Pille die Lust gedämpft hat - nach Absetzen hab ich das sofort gemerkt. - Und nach der Vasektomie des holden gings dann wirklich unbeschwert zur Sache - immer wenn Lust und Gelegenheit war :-))

Co
*********Sein Paar
206 Beiträge
kann ich nur bestätigen!
Ist zwar bei mir schon ziemlich lange her, daß ich die Pille genommen habe, aber als ich sie abgesetzt habe hatte ich definitiv mehr Lust als vorher.

*wiegeil*
kann ich nur
...bestätigen

also ich nehme die Pille auch schon längere Zeit nicht mehr und ich kann nur sagen....

ich kann von sex nicht mehr genug bekommen, ich fühle viel intensiver und werde schon von kleinigkeiten sehr erregt
Ich kann das nur bestätigen
Nach dem Absetzten der Spirale geht bei uns wesentlich mehr und intensiver. Es gehen auf einmal Dinge die vorher unmöglich waren.

Vom Quickie auf dem Küchentisch bis zur Fahrstuhlnummer.

Deshalb haben wir uns jetzt zur Vasektomie entschlossen.
Ich denke das gibt nochmal eine Steigerung, da die Verhüllungsnummer dann auch entfallen kann.

Tori
Scharf
Ich (der männliche Part) habe vor einem Jahr eine Vasetomie durchführen lassen. Kann ich jedem Mann nur empfehlen, der seine Familienplaung abgeschlossen hat. Danach nahm meine Frau die Pille nicht mehr. Und was soll ich sagen....sie ist scharf geworden wie nie zuvor. Hat wirklich die geilsten Phantasien die ich Ihr auch gerne jetzt erfülle.
********irty Paar
415 Beiträge
Kann ich so bestätigen. Frau Schnucki war / ist nach absetzen der Pille wesentlich interessierter am Sexleben und am Experimentieren.
Einziger Wehmutstropfen : Sie hat hunderte Euros in Sexshops getragen - was mir aber wieder zugute kam ((:

lg Oli
****_be Paar
414 Beiträge
@an die betroffenden Damen
Wie lange hat denn bei euch die Phase der Umstellung in etwa gedauert?
Ich (m) will nicht auf die Uhr bzw. Kalender gucken aber es würde "lebendiger" wirken als Zahlen in Statistiken zu lesen.
Dankö schön *diegroessten*
Ich kenne es nicht,bin mit Pille genauso geil wie ohne.
??
Genau kann ich es Dir nicht sagen aber es ging so nach 3-4 Monaten bei uns los. Ist nun schon ein Jahr her und wird immer noch besser *g*

Tori
******883 Frau
470 Beiträge
Es sollte schon ohne Pille klapen sonst wäre doch alles blöd wenn es nur mit Pille klapt
****bua Mann
26 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
Ohne Pille ist es für beide Seiten lustvoller und entspannter.
Gerade an den "fruchtbaren" Tagen der Frau macht es ihr besonders Spass. Und auch als sterilisierter Mann hat man nach dem Eingriff besonders viel Lust, die Hoden produzieren ja weiter. Ob dies jedoch einmal nachlässt, weiß ich nicht. Meine Sterilisation ist jetzt fast zwei Jahre her und bis jetzt ist der Lustgewinn geblieben.
Es ist wahr!
Ich kann es nur bestätigen: Immer wenn ich bisher die Pille für einen bestimmten Zeitraum abgesetzt habe, dann hatte ich eindeutig mehr Lust. Es ist sogar soweit gegangen, dass ich mitten in der Nacht mit einem Orgasmus aufgewacht bin - ohne dass mich jemand angefasst haben könnte. Die Gefühle und Gelüste werden definitiv intensiver ... Ganz abgesehen davon, dass ich fast permanent an Sex gedacht habe ...

Zur Zeit nehme ich die Pille, irgendwann werde ich sie wohl absetzen ... Das wird ein Fest! *cool*

Liebe Grüße
Drew
Ich habe die Pille auch jahrelang genommen. Nach dem Absetzen dauerte es eine Weile (ca 3-4 Wochen), aber dann war das Sexualleben wirklich wieder intensiver für mich.
Mehr Lust, weniger Frust *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.