Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TecnoSex

*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
TecnoSex
Der Titel soll für sich selbst sprechen.
TecnoSex I
Das Bild in seiner gesamten Bearbeitung gefällt mir außerordentlich gut.
Ich mag diesen symmetrischen Bildaufbau und die harten Kontraste verbunden mit den Texturen.
Ist dort mit einem Tonemapping Programm gearbeitet worden?

VG Arnulf
Ich stimme Lupo ganz zu
******ski Mann
961 Beiträge
Starke Wirkung!
Nur finde ich ist die Tonwertverschiebung nicht optimal. Da, wo der Kernschatten sein müsste, unter der rechten Brust und im Ausschnitt, tummeln sich hellere Grauwerte. Das irritiert mein Auge und lässt die ganze Sache etwas verkehrt aussehen. Ansonsten wirklich ein toller Anblick!
*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Lupo57
Ein freundliches Hallo an Dich und vielen Dank f. Deine Stellungnahme.
Nein, habe kein TN-Programm benuzt, - alles simpler PS.
Wollte dem Bild eine bes. kühle, fast technische "Oberfläche" geben
und gleichzeitig die weiblich-erotische Ausstrahlung betonen.

Viele Grüße
Der TalisMann
****om Mann
729 Beiträge
Schönes Bild. Aber was ist daran Tecno?
:-)
.....sehr starke Arbeit und gute Bildbearbeitung!

cheers
m@rkus
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schönes Bild!
Eine gelungene Arbeit, finde ich.
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„TecnoSex“
Das hat ja was ganz besonderes!
Mir und meinem Mann gefällt es sehr gut,
wir kommen aber auch nicht auf den Zusammenhang zum Titel.
Ich möchte Dir aber für die tolle Arbeit ein ganz großes Kompliment geben. *ja*
Du hast die tollen Rundungen perfekt und gleichzeitig sehr erotisch, sexy, aufregend und verführerisch festgehalten.
Bei diesem Anblick geht nicht nur bei meinem Mann die Phantasie durch, nein ich muss gestehen, ich bin ganz angetan und wie gefesselt.
Ein wundervoller Busen hoch erotisch verpackt mit dem gewissen etwas, so mit dem leicht geöffneten Reisverschluss und dem sexy Outfit.
*top*
Ich möchte aber auch dem tollen Model ein ganz großes Kompliment geben
*kuss*
Heike
*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Dank
an alle, die sich zu diesem Bild geäußert haben-
ob mit kritischen Anmerkungen oder als Kompliment verpackt.

Mich als "Bildermacher" interessiert es doch immer, wie meine Sichtweise
von anderen empfunden wird.

Liebe Grüße
Der TalisMann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.