Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Zu zweit im Urlaub1
Stell dir vor, wie wir zusammen aufwachen, uns in die Augen schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenweise - Traummann auf Zeit

Ich sehe keine Kritik. Mich amüsiert deine Haltung, habe ich dergleichen doch hier erwartet. Es ist ungefähr wie mit der Bildzeitung. Man hasst sie, man beklagt sich und stellt sie ins Abseits. Trotzdem wird sie gekauft, obwohl sich keiner dazu bekennt. Joyler wollen immer alles sofort auf dem Tablett, kostenlos. Gibt es eine andere Haltung wird gemeckert. Also bitte, meckert, postet und "kritisiert" die "Werbung". Aber zum Buch ist bislang nicht ein Wort gefallen. Wenn du also die Art und Weise nicht magst, schön, zur Kenntnis genommen und natürlich auch akzeptiert. Mein Werk, mein Profil oder auch meine Art zu posten darf gefallen oder auch nicht. SO EINFACH
Du, ganz ehrlich?
Von mir aus kannst du dich amüsieren, bis es dir an den Ohren raus kommt. Da stehe ich drüber....

*zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Welches BUCH denn ? Mehr als einen Klappentext haben wir hier nicht zu sehen bekommen.
Und dazu haben sich mittlerweile Viele (entsprechend) geäußert.
Zitat von ********r_nw:
Aber zum Buch ist bislang nicht ein Wort gefallen.
Wird wohl daran liegen, dass Du dazu auch nichts einstellst außer ein paar Zeilen, die praktisch nichts aussagen und die man eh im Netz findet.
Was soll man also in puncto Inhalt kommentieren?

Keiner kauft die Katze im Sack, erst recht nicht für einen doch recht stolzen Preis. Wenn ich Geld bezahlen soll, erwarte ich was dafür.
Kaufst Du Bücher nur nach Ansicht des Klappentextes? Ich nicht. Ich blättere ein paar Seiten durch, um zu wissen, ob sich die Geldausgabe überhaupt lohnt.

Wem die Leser und deren Meinung nicht wichtig ist, verdient auch mein Geld nicht.
Genau, was soll groß kommentiert werden?
Der Schnipsel?
Die Bildchen dazu?
Und genau so..
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Textschnipsel

“Frank hier. Ich brauche deine Hilfe, alter Waffenbruder.”, sagte ich ernst. Auf der anderen Seite war es ruhig. Dann fragte er mit seiner dunklen Stimme: “Werden wir gegen Gesetze verstoßen?” “Vermutlich.”, antwortete ich. “Werden wir Menschen verletzen?” “Ganz sicher.”, bestätigte ich ihn. Sofort veränderte sich die Stimme, als hätte sein Lieblingsverein die Meisterschaft gewonnen. “Großartig! Ich bin dabei!

Hallo @********r_nw ,
ich versuche mal meinen ersten Eindruck zu Deinem Werk zu beschreiben. Das Thema finde ich gut, daraus lässt sich bestimmt richtig viel machen, die Story könnte in die verschiedensten Richtungen abbiegen. Das verspricht spannend zu werden.

Dein Schreibstil spricht mich nicht so an, da er mir eindeutig zu männlich ist und so eine Mischung aus 007 und fast and furios vermittelt. Zudem ist Dein Schreibstil sehr glatt. Also sehr verständlich, aber irgendwie ein bißchen zu viel Klischee Bedienung drin. Das könnte schnell langweilig werden. Dennoch ist das was ich bislang gelesen hab gut lesbar. Aufgrund dessen, was ich bislang gelesen habe, würde ich Dein Buch jedoch nicht kaufen.
Aber das ist ja Geschmackssache. Vielleicht ist es auch einfach kein erotisches Buch für Frauen, weil es einfach zu "männlich" denkend daher kommt.

Ich hoffe mein Eindruck konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
LG sie vom Team
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Stundenweise - Traummann auf Zeit
Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler.
Zitat von ********1989:
Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler.

Wohl wahr *g*
Nun kommt ja doch noch was, was mal mit dem Inhalt zu tun hat.

Um die Worte von Charlotte zu nutzen:
Zitat von ********r_nw:
...und du hast mich nicht enttäuscht.

Ob und wo Du das einordnen magst, überlasse ich Dir *smile*
Geduld ist eine Tugend. Dieser Post ist ein Test für das Buch. Ich wollte und werde einzelne Szenen posten. Schritt für Schritt. Es soll sich steigern, wer sich sofort nackt macht, ist doch langweilig...Dessous sind Erotik pur...Seid willkommen in meiner Welt der Lust, Ausschweifungen und Erlebnisse...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es ist die letzte Vorfassung. Es gibt ein, zwei Fehler, die sind gefunden und korrigiert. Viel Spaß
Es ist da...
Buchvorstellung "Stundenweise - Traummann auf Zeit "
Viel Spaß. Als Ebook oder Taschenbuch
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Buchvorstellung "Stundenweise - Traummann auf Zeit "
Die Leserschaft liebt es...
*******hase Mann
959 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe die Buchvorstellung hier durch Zufall entdeckt. Fand den Klappentext irgendwie spannend.
Und man könnte meinen die Katze im Sack gekauft zu haben.

Zu Zeiten wo es noch kein Internet gab (zumidestens die zivile Fassung). Hat man auch keine Leseprobe gehabt. Da blieb einen nur der Klappentext oder ein mitreissendes Cover. Vielleicht bin ich aber einfach jemand der sich schnell mitreissen lässt.
Habe aber die Zeilen inhaliert, ich habe die Seiten genossen. Nicht nur die FSK18 Bereiche auch die Erklärungen und Ortsangaben, als Kind des Potts fühlte ich mich aufgehoben.

Der Schreibstil für den einen fürchterlich, für den einen zu einfach, und für mein Kopfkino genau richtig.

Ich fand das Buch Klasse und freue mich auf Teil 2 und hoffe es verliert nicht an Dynamik.
So hat doch jeder Leser seine Helden.
Zu meinen gehört jetzt auch ein Frank Kempfer dazu. :-).

Gruß
purzel_hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.