Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird

wenn der String
durch Zufall aufblitzt weil das TShirt leicht verrutscht oder die Jeans sich streckt dann ist das doch ein erotischer Moment...

Wenn er frei liegt wie auf dem Präsentierteller dann eher nicht...

Also ich würde eher sagen das es darauf ankommt wie er getragen wird oder gesehen werden kann...
*nene* geht für mich gar nicht!

Liegt aber vielleicht auch meinem Alter *nixweiss*
Neee
liebes Erdnuckelchen. Ich erinner mich noch, da war ich 15 oder so, naja auf jeden Fall in den 90ern, da war das sooo angesagt. Über dem String sollte am besten noch ein Arschgeweih sein, dann war der Look perfekt. Heute macht man sich doch eher lustig über den Look. Also ich find auch, das geht garnicht, das sieht sowas von geschmacklos aus.
Aber wer weiss, es sind schon eingie furchtbare Modesünden zurückgekommen. *angsthab* Aber dieser definitiv noch nicht.
Ja nun ... furchtbare Jugendsünden kenne ich auch *tuete*

Ich sag nur Vanilla Jeans in allen Farben.
Aber damals war es halt hip *umpf*

*zwinker*
Ok wo wir gerade dabei sind...ich hatte auch Plateau Buffalos *wuerg*
Aber noch sind sie zum Glück nicht zurückgekehrt...genau wie die Stringoffenbarer, sieht man das nur selten und dann ist es lustig *zwinker*
****n_y Frau
104 Beiträge
Also ich trage ausschließlich Strings.

Aber ganz sicher ziehe ich die nicht noch extra hoch oder die Hose extra runter, nur damit man es sieht. Finde auch, dass es billig aussieht! Wem müssen die Frauen, die es so tragen - und vor allem WAS - beweisen?!
finde ich auch gut, wenns dezent ist
obwohl ich lieber brasilianer oder panties trage
ich find unterwäsche sollte man nur sehen wenn man das oberhalb auch auspackt *zwinker*
klar trag ich mien string gern über der hose! ich finds sexy udn mein freund finds auch geil!
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Hmmmmmm...
Also wenn es offensichlich zur Schau gestellt wird , dann ist es für mich einfach billig..........so nach dem Motto" sonst schaut ja keiner nach mir"
Wenn der String aber bei einer Bewegung kurz mal aufblitzt kann das schon ein nettes Tageshighlight sein *zwinker*, zumal wenn das Gesamtbild auch noch eine gewisse Ausstrahlung besitzt.

Gruß
Mr. Rubi
****87 Frau
95 Beiträge
Ich finde das absolut billig, schreit geradezu nach ,,Schlampe''.
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn mir eine hübsche Frau die ich sehr nett anzusehen finde mir über den weg läuft, dann denke ich schon manchmal was hat die jetzt wohl unter.

Aber ich gehör auch zu der Gruppe der Personen die sagt, dass das Billig aussieht
also ich hab das ne zeit lang auch so getragen, aber nee, das zeigt zu viel finde ich.
n rand ist okay, aber gleich der ganze tanga nicht.
ich hatte das letztens vor einem kunden, musste was aufheben, er stand hinter mit und als er denn weg war, meinte die praktikantin nur "man konnte voooooll deinen tanga sehen!"
ähm ja, das war mir sehr unangenehm...

lg
nina 87
viel frauen wollen aber auch sofort als schlampe erkannt werden
somit verfehlt dieser dresscode nicht sein ziel
*******987 Paar
97 Beiträge
Ich finde das als Mann eigentlich angenehm, wenn ab und an der Tanga aus der Hose hervorblitzt. Aber ständig? Nein! Waren am Wochenende auf ner Messe. Da hockte eine Frau direkt vor uns sich hin (hatte scheinbar was verloren). Von der Figur her war es ok, aber man hat den halben Hintern gesehn und das ist wieder mies. Wenn es beim Bücken halt kommt ist das auch mal ganz ok. Ist auf Arbeit auch manchmal ganz nett, wenn so ein Blick mal erhascht werden kann. Immer unter der Voraussetzung, dass die Figur der Frau auch passt.

Alternative, damit das nicht mehr passiert: Den Slip weglassen oder Hot Pants anziehen.

Übrigends: Wenn bei Männern die Boxershorts zu sehen ist, regt sich kaum einer auf. Warum eigentlich bei Frauen? Ok, der Reiz ist wesentlich höher! Haut ist immer gut, aber eigentlich is das doch das gleiche Prinzip.
lieber ein string aus der hose einer frau
wie ein maurerdekolté beim mann
@sonnentaufe
dad kann ich voll unterschreiben.
aber die boxershorts die unbedingt höher als der hosenbund getragen werden "müßen" sind auch nicht so dool, eher albern. vorallem wenn die hose nur den halben hintern bedeckt.

aber zurück zu den frauen und dem herlichen ein/aus oder wie auch immer blick in die unterwäsche. ich finde es ansprechend!
leider bekommt man aber meißt nur billigstings vom nanu-nana-wühltisch zu sehen. und das ist wirklich billig.
es möchte schon ein anständiges teil sein, und da ist es dann auch nicht billig. und ich würde die trägerin aufgrung dessen nicht als schlampe bezeichnen.
Also ich persönlich mag das überhaupt nicht leiden, daher achte ich auch auf Hüftstrings oder Hüftpens...

Katastrophal finde ich diese pübertierenden Mädels, die ihn mit voller Absicht rausgucken lassen....
muss man nicht haben,,,und auch nicht sehen *zwinker*
Katastrophal finde ich diese pübertierenden Mädels, die ihn mit voller Absicht rausgucken lassen....

leider quälen nicht nur pubertierende Mädels die Menschheit mit diesem Anblick *schiefguck*


*oma* Dat Erdnuckel
@Prinzessin89/Erdnuckel
Katastrophal finde ich diese pübertierenden Mädels, die ihn mit voller Absicht rausgucken lassen....


leider quälen nicht nur pubertierende Mädels die Menschheit mit diesem Anblick

Oh wie wahr!

Schön war mal ein Erlebnis mit meiner kleinen Cousine. Wir waren in der Stadt unterwegs, die Kleine muss da ungefähr 6 gewesen sein. Eine offensichtlich weibliche Person hat etwas zu viel gezeigt und meine Cousine meinte dann ganz entrüstet und unüberhörbar für alle Umstehenden "aber die Unterhose gehört doch UNTER die Hose!". Wo sie Recht hat...!

Ich fand es lustig, die betreffende Dame schaute blöde, wurde rot und stapfte von dannen.

Tja, Kinder haben eben doch Recht und die Unbefangenheit ihre Meinung auch mal lautstark zu äußern *zwinker*.
Wenn man ...
hier mal so die Antworten durchliest, merkt man wieder einmal, wie intolerant viele Menschen sind.

Wer sich mal mit der Geschichte der Mode auseinander setzt, wird fest stellen, dass es zu jeder Zeit Modeerscheinungen gab, die von anderen (manchmal vielen) energische abgelehnt wurden. Ein paar Jehrzehnte später waren sie dann plötzlich en vogue.

Kann uns jemand erklären, was denn an einem sichtbaren String billig ist, an einer tiefsitzenden Jeans nuttig oder bitchig - wir akzeptieren, dass man bestimmte Modeerscheinungen nicht mag oder mitmachen mag - aber muss man über andere denn so herziehen, so dass man sogar Kindermund zitieren muss.
Was sagte denn ein Kind vor ca. 200 Jahren - da trugen Frauen generell keine Unterhosen!!!

Jeder, der es mag, sollte den String so tragen, wie es ihr/ihm gefällt und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen.

Uns gefällt es im Prinzip in jedem Fall.

LG Sonja & Gerd
@Sonja_Gerd
Wer sich mal mit der Geschichte der Mode auseinander setzt, wird fest stellen, dass es zu jeder Zeit Modeerscheinungen gab, die von anderen (manchmal vielen) energische abgelehnt wurden. Ein paar Jehrzehnte später waren sie dann plötzlich en vogue.

Ganz genau, und damit ist beiderlei Verhalten erklärbar.

Was sagte denn ein Kind vor ca. 200 Jahren - da trugen Frauen generell keine Unterhosen!!!

Vermutlich gar nichts, weil Kinder damals nichts zu sagen hatten *zwinker*.
Und wenn doch, dann wäre es wohl in die gleiche entrüstete Richtung gegangen.
Ja und?

Die Zeiten ändern sich.
Manche Ansichten ändern sich. Manches Verhalten ebenfalls.
Und manches eben nicht.
Ja und?
Ich mochte den Anblick von zur Schau gestellter Unterwäsche noch nie. Fand es als Kind lustig, als Jugendliche peinlich und mittlerweile meist einfach geschmacklos.
Nunja, manche mögen wohl auch den Hut nicht, den ich trage, finden meine eleganten High Heels zu bieder oder ein Kleid zu kurz.
Ja und?

Jeder, der es mag, sollte den String so tragen, wie es ihr/ihm gefällt und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen.

Wenn man den Hintern mit dazugehörigem Hüftspeck samt zu erahndendem weil in Hautfalten verstecktem "ich-muss-unbedingt-in-XXS-passen-String" direkt ins Gesicht gedrückt bekommt, dann ist wegschauen kaum möglich *zwinker*.

Mir gefällt es im Prinzip auf keinen Fall *g*.
Ich mag es, wenn der String ganz dezent, also nur beim tiefen Bücken rausschaut.
Ganz peinlich ist es nur, wenn die Trägerin dann unsouverän sofort an den Bund greift und die Hose hochziehen will... Dann bitte gar keinen String, wenn man sich nicht komplett wohl fühlt.
@Courtney
Was uns bei vielen in ihren Argumenten stört und damit auch an deinem Beitrag ist die absolute Wortwahl: gescmacklos und peinlich.

Was würdest du sagen, wenn wir dein Verhalte und deine Ansichten als billig, nuttig, geschmacklos, peinlich, usw. bezeichnen würden (z. B. High Heels, kurze Kleider).

Wir haben kein Porblem damit, dass dir bestimmte Dinge nicht gefallen.

Aber den/die anderen auf die typisch deutsche belehrende Weise abzuqulifizieren (wenigstens in der Wortwahl), das ist für uns ein "no go".

Es ist schön, wenn du eine schlanke, sportliche Figur hast - aber das hat halt nicht jeder. Sollen diese Frauen und Männer nun nur noch das konservativste an Kleidung anziehen, um ja nicht aufzufallen - sei doch mal ein bischen tolerant.

Wir mögen dieses Schubladendenken gemäß Heidi Klump u. ä. überhaupt nicht.

LG Sonja & Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.