Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird

*push
push
Hmmm... Also so ein bisschen String ist mit Sicherheit nicht verkehrt ;). Gefällt mir bei schönen Frauen mit schöner Unterwäsche seeeehr gut. Allerdings wenn dann so, dass ein Stückchen über der Hose rausguggt... Dass man Slipkonturen durchsieht mag ich persönlich nicht so gerne.
stimmt..
..wenn dann nur ein bisschen *zwinker*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Wenn...
...ein String bei manchen Bewegungen [...] ein wenig rausspinkst, finde ich es eigentlich ganz nett bis nicht so schlimm (kommt halt auf den Träger und die Situation an *rotwerd*). Es gibt allerdings auch Mädels, die ihn dann geschmackvoll räusper mit derartigen Hosen zu kombinieren wissen, dass man ungehindert bis ins Halleluja sehen kann... *roll*
Verurteilen würde ich das mit Sicherheit nicht generell... dass mich niemand falsch versteht (ich habe selbst eine kleine Sammlung davon *zwinker*), aber manchmal erschien mir das schon etwas deplatziert.

LG, LittleOwl
Das war eine der Modetorheiten, welche ich ausgelassen habe - hat mir noch nie gefallen.

lg
Angelika
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal sieht es ...
einfach nur billig aus, kann gelegentlich aber sehr sexy sein. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Jedem das Seine
Ich muss ehrlich sagen, es gibt wirklich Frauen (eher aber Mädchen), die einfach reizend aussehen und die ihre Strings "über" die Hose tragen können. Eine gewisse Naivität, Unabsichtlichkeit und Zufälligkeit muss schon dabei sein, um die "gewünschte" Wirkung zu erzielen. Ich mag es nicht, wenn man eine extra tief geschnittene Hüfthose trägt und dadrunter Strings bis zum Geht-Nicht-Mehr - das sieht schon billig und "einladend" aus (nicht umsonst hat die Wäscheindustrie sowas wie Hipster Tangas etc erfunden).
Ich finde, die Farbe ist auch relativ egal, es muss einfach nur zum Typ Frau und zum restlichen Outfit passen
*hotlady*
****_nw Paar
202 Beiträge
ich kann dem vorigen beitrag nur zustimmen.... es gibt hipster-strings!

lg pp75(w)
super
einfach nur hammerscharf
*sorry* aber in den meisten Fällen sieht es einfach nur billig aus... bis hin zu lächerlich!

  • Bine

Wir finden es auch nicht unbedingt schön. Zumal es meist wirklich,wie Tante_Bine schon sagte,einfach nur billig aussieht.
auf der anderen seite lässt es sich ja teilweise nicht vermeiden, weil die hosen auch immer niedriger geschnitten sind.
Es kommt auch immer auf die situation an, weil die frauen es dann regelrecht darauf anlegen zu zeigen was sie drunter tragen.
von daher darf man dem nicht zu viel bedeutung beimessen
Kommt immer drauf an. Zu auffällig sollte es aber nicht sein. Soll ja doch noch den gewissen Reiz haben.


Gruß Frau Dk
Hmm...
War dass ncht mal in den 90igern in?
Habs nie mitgemacht, weil ich es hässlich fand...
Und jetzt? Überlegt doch mal, welche Personenn ihr damit assoziert...also ich verbinde damit diese Buffalo Trägerinnen....die meistens nicht die Figur dafür haben und kein Stilbewusstsein haben...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mag
es auch sehr, wenn der String zu sehen ist. Eine tiefe Hüfthose und dazu ein String finde ich super. War vor einigen Jahren angesagt, derzeit sieht man das leider kaum.
Der Stringtanga sollte nicht aus der Hose blitzen.....Es sieht aus, als wäre die Hose eine Nummer zu gross, bzw, das T-shirt einfach nur zu eng, so das es hochrutscht, also einfach nur schlampig angezogen. *genau*



Schlimmer noch, wenn die Mädels sich hinhocken und der ganze *arsch* liegt blank *wuerg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich mag sowas überhaupt nicht...
wobei, man im richtigen gewerbe damit sicher richtig ist...
Ich assoziiere das i.d.R. mit einem Typ Frau, mit dem wohl keine Dame mit Niveau je gleichgesetzt werden will…

Das mag in Ordnung sein, wenn ausversehen ein paar Millimeter zu sehen sind, weil sie eben gerade „ungünstig“ sitzt oder was auch immer, aber dieses „Hey, meinem Tanga geht es gut neben meinem Bauchnabel!“ ist in meinen Augen alles, aber sicher nicht geschmackvoll.
*******ller Mann
23 Beiträge
string bei frauen
find ich sexy wenn mann sie oberhalb sieht
ist mittlerweile out
es ist langsam out und finde es ist auch übertrieben worden sodass es langsam bitchig aussieht wenn der string nen halben meter aus der hose guckt.
****_nw Paar
202 Beiträge
genau....
wir geben hannah88 recht, sehen wir genauso...

lg
pp75
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich
wüsste nicht warum die paar zentimeter Stoff auch noch so hochgezogen werden müssen um aus der Hose zu schauen???
*crazy*
und das weder bei Männlein noch Weiblein!
*********orgen Paar
941 Beiträge
finde es nicht so schön, wenn sich das unten drunter so abzeichnet und noch beim hochziehen in den po kneift
also wenn ich (er von sitocat) mir die ganzen antworten von euch so durchlese, dann finden die meisten frauen einen sichtbaren string eher unpassend, ja manche sogar abstoßend. ich denke es kommt darauf an, wer den string trägt. manche sollten bei ihrer figur eher latzhosen tragen als hüftjeans. so ein anblick wirkt dann eher zum weglaufen. bei einer tollen Figur und einer knackigen jeans kann so ein leicht sichtbarer string allerdings sehr erotisch aussehen. also wenn ich bei meiner kleinen so etwas sehe, dann finde ich das sehr *sabber* . viele werden jetzt sagen, typisch mann, der denkt ja nur mit seinem ... . wir sind halt alle nur opfer unserer hormone.

s+t
*******kad Frau
279 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach das Gleiche wie ein großes leuchtendes Neonschild mit der Aufschrift "Schlampe" zu halten.
Ich find es sieht bei fast allen Frauen billig aus - wenn ein Mädel insgesamt aber toll aussieht und es aus Versehen (nenn ichs mal ^^) passiert, dass der String rausblitzt, dann muss ich neidvoll zugeben, dass ichs auch als Mädchen gut finde.

Selbst kann ich mir das leider nicht leisten fg Sieht vom Gesamtbild her nicht gut aus.
na sag ich doch. es kommt drauf an, wer es trägt. so wie halt bei vielen sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.