Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird

ich (w) finde
dass das einfach nur billig aussieht. mit deinem letzen satz hattest du aber recht. man sollte in einer engen hose keinen rand von einem slip sehen können
Was uns bei vielen in ihren Argumenten stört und damit auch an deinem Beitrag ist die absolute Wortwahl: gescmacklos und peinlich.

Das ist nur meine Meinung.
Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde (und das wurde ja mit so einem Thread), dann beschönige ich sie mit Sicherheit nicht sondern sage sie so ehrlich wie möglich.
Und meine Meinung zu dem Thema "Strings über der Hose" ist nunmal die: geschmacklos.
Einfach weil das meine Meinung ist.

Was würdest du sagen, wenn wir dein Verhalte und deine Ansichten als billig, nuttig, geschmacklos, peinlich, usw. bezeichnen würden (z. B. High Heels, kurze Kleider).

Das wäre dann eben eure Meinung.

Es ist schön, wenn du eine schlanke, sportliche Figur hast - aber das hat halt nicht jeder. Sollen diese Frauen und Männer nun nur noch das konservativste an Kleidung anziehen, um ja nicht aufzufallen - sei doch mal ein bischen tolerant.

Das habt ihr gesagt und nicht ich.
Man kann sich auch mit ein paar Pfunden mehr geschmackvoll (!) anziehen und dabei trotzdem kein graues Mäuschen Dasein fristen.
Aber darum geht es hier doch gar nicht.

Es geht hier um den String über der Hose und nicht um andere Alltagsbekleidung. Und alle, welche den String nicht über der Hose tragen einem konservativen Stil zuzuordnen ist doch etwas weit hergeholt, nicht?

Es geht hier um Geschmacksfragen und da sind nunmal glücklicherweise nicht alle Menschen gleich.

Sich aber wegen so etwas ein Statement über meine Toleranz zu erlauben ist schon sehr fragwürdig.
@Courtney
du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es uns geht.

Wir haben nie in Frage gestellt, dass gerade in Modeansichten es verschiedene Meinungen gibt und geben soll.

Aber - nochmals betont - die Wortwahl ist hier entscheidend: wir kämen nie mals auf die Idee andere Menschen gedanklich so abzuwerten, in dem wir Begriffe wie geschmacklos, nuttig, ... verwenden würden.
Hast du dir schon mal überlegt, wie du mit solchen Worten oder Gedanken andere abqualifizierst

Uns gefällt etwas oder nicht - gerade in Modefragen kann oder muss man es nicht unbedingt begründen.

Trotzdem LG Sonja & Gerd
Gibts eigentlich was schöneres??
allerdings sollte die jugendliche trägerin,bei der der string blitzt einen runden, kleinen, knackigen po haben, max kleidergröße 36 *ggg* bei all den anderen..wegschauen.....
toleranz...............
da es wohl kein deutsches wort ist werden wir sie auch nicht sehr oft in old germany treffen................


glücklich sind die menschen die das tragen was ihnen gefällt, sie sich wohl fühlen und sich einen dreck drum scheren das sie deswegen als nuttig, geschmacklos, billig, peinlich, dumm, niveaulos, bla, bla, bla bla, hab ich was vergessen? ach ja harz4 hätte ich noch mit einbauen müssen, oder?
ach ja...toleranz ist immer das was man(n) von anderen erwartet oder sogar fordert......*ggg*
*****ith Mann
1.605 Beiträge
nur leider ist es bei vielen Menschen nicht im eigenen Kopf und Sprachgebrauch vorhanden *gleichplatz*
lache laut...das sind gerade die richtigen...da oben im norden.....haben alles im kopf und sind sehr wortkarg........ *haumichwech* *haumichwech* *headcrash*
*****ith Mann
1.605 Beiträge
tztztztztzzz.....
Was soll das den heißen "da oben im Norden"

das protestier ich doch mal eneeeeeergisch gegen, das wir wortkarg sind *gleichplatz*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Tiefe Hüfthose+String ist genau mein Fall, super schön wenn der String gut zu sehen ist. Ist mega sexy!
SEXY
Also ich finde es sexy und reizend *ggg*, ich persönlich mache das auch ab und zu ob gewollt oder ungwollt, das bleibt dahin gestellt..

Habe auch meist einen dunklen String an unter einer weißen hose..

Finde das einfach sexy..

Grüße miez
wers mag...
...ich würde es nicht machen...aber wer sich damit wohlfühlt ok... *gg*
******ing Mann
488 Beiträge
@Gummistiefelboy
Genau so wie Du, sehe ich das auch, ich finde das sieht total sexy und aufregend aus. Ich mach es gern und sehe es sehr gerne bei anderen, nur leider viel zu selten! Natürlich müssen die proportionen stimmen .... *zwinker* *zwinker*
Hüftjeans und hervor blitzender String ...
Wenn der String sich über den Hosenrand mogelt, finde ich das ganz und gar nicht schlimm, im Gegenteil. Und dann ist das auch optisch kein Stilbruch, weil immer noch die Proportionen stimmen, man nur am fehlenden Stoff sieht, das es ein String ist, was da hervorblitzt.

Da Gegenteil ist der Fall, finde ich, wenn ich bei obigem Bild lese:
Hüftjeans und hervor blitzender String .
Nein, hier blitzt nichts mehr zufällig hervor. Dieser String ist förmlich mit Gewalt und weit über den Hosenrand hoch gezerrt. Das ist künstlich, gewollt und schon etwas aufdringlich. Da stimmen weder Proportionen noch Linienführung von Körper und Kleidung und auch nicht der Gesamteindruck. Daher: *flop*

Und nicht mal der Gürtel sitzt richtig...
also ich(w) finde es nicht schlimm wenn man ihn ober sieht aber wenn er durch zb eine weiße hose leuchtet finde ich das schrecklich!
Es ist doch
eigentlich völlig egal , ob der String aus der Hose blitzt oder nicht , wenn Er oder Sie der Meinung ist , es so tragen zu müssen , ist es völlig in Ordnung .

Wir können zwar sagen , das uns das eventuell nicht gefällt , aber jemanden deswegen zu verurteilen oder gar zu kritisieren steht uns nicht zu .

Denn es ist einzig und allein die Sache des Trägers , egal ob männlich oder weiblich !

LG Stefan
*******h27 Frau
57 Beiträge
kann schön sein
wenn die Trägerin die Figur dazu hat sieht es sehr sehr sexy aus!!! Am schlimmsten finde ich wenn man dann so ne dicke fette wabbelqualle hat die aus sieht wie wurst in pelle und dann noch sowas!!!! an alle seit nich böse, aber man kann sich der Figur entsprechend sexy kleiden und das geht ohne Probleme!!!! sehe sowas Regelmäßig in meinem engsten Freundeskreis!!!!
********mira Frau
2.776 Beiträge
Wenn der String sich über den Hosenrand mogelt, finde ich das ganz und gar nicht schlimm, im Gegenteil. Und dann ist das auch optisch kein Stilbruch, weil immer noch die Proportionen stimmen, man nur am fehlenden Stoff sieht, das es ein String ist, was da hervorblitzt.

So ähnlich sehe ich das auch.
In entsprechenden Kreisen kann ja jeder tragen was und wie er es will, aber der Öffentlichkeit sollte man gewisse Anblicke meines Erachtens dann doch lieber ersparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.