Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Erotik mit einer fremden Person25
Ich möchte mal wissen was ihr dazu denken tut in der heutigen Zeit.
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Traum

Kenne das auch
aber es sind keine Fremden sondern irgendein Ex oder Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte, ist mir manchmal auch komisch, dann aufzuwachen und Schatzi liegt neben mir und ich kann mir gar nicht erklären wieso ich nun grade von jenem bestimmten Kollegen z.B, völlig unvermittelt und ohne irgendeinen Anlaß geträumt hab.
Naja die Seele ist anscheinend wirklich unergründlich *panik*
sex im traum,,,,,,,wie weiter?
hallo und guten abend.
also wenn ich nen heissen traum habe, spüre ich irgendwann meine bettdecke zwischen den beinen. wenn ich dann aufwache und meine frau liegt neben mir(ich bin schichtarbeiter) streichle ich sie und mache mich an sie ran.soltte sie nicht da sein,gibt es ein kissen zwischen die beine.
dir drea 1981 sage ich ,träum was du kannst und realisiere es.wie bleibt deiner inteligenz überlassen.
euch beiden zante und cpflieger sage ich, wenn ich heute von euch träume und nass bin seid ihr schuld.ihr zwei heissen schnecken.
gruß guenni110
Dann
ist das Aufwachen ganz fies.


Da liegt das Elend von Ehemann neben einem und schnarcht
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dann ist das Aufwachen ganz fies.


Da liegt das Elend von Ehemann neben einem und schnarcht


Wie geil.... Danke, you make my day... Lange nicht mehr so über ein Posting lachen müssen... Köstlich *zwinker*
Es
freut mich das ich ein Clubmitglied zum Schmunzeln bringen konnte.

Mein Elend liegt Gottseidank schon im Bett und liest nicht mit.

Sonst ist morgen Anwaltstermin
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Er schläft den Schlaf des Gere(/ä)chten *zwinker*
Das
beruhigt mich ungemein
****li Mann
6 Beiträge
klingt ja verdammt interessant :O aber wenn cih mal von sowas träume (was zwar selten vorkommt) muss ich mich immer am morgen danach ärgern. denn falls ich mich daran erinnere dann nur nicht ans gesicht der unbekannten... schade ist es *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.