Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik mit einer fremden Person

Erotik mit einer fremden Person
Hallo zusammen.

Ich möchte mal wissen was ihr dazu denken tut in der heutigen Zeit.

Mein Wunsch wäre es mal mich mit einer völlig fremden Frau für ein erotisches date zu treffen. Erleben wie es ist was neues zu erforschen. Sicher nur mit Kondom. Aber was kann man machen und was sollte man lassen wenn man sicher sein möchte das man sich mit nichts anstecken tut.

Oder ist dies einfach ein Traum wo lieber ein Traum bleiben sollte. Und wie sehen das die Frauen hier?

Vielen Dank für Eure Meinungen.
??
Also so lange man ein Kondom benutzt (vorausgesetzt es reißt nicht) kann man sich doch nicht anstecken, oder?
Ausser vielleicht sie zerkratzt einem den Rücken und küsst ihn danach oder so etwas ... aber solange Dein Blut nicht mit einer Körperflüssigkeit von ihr in Berührung kommt, kann nichts passieren würd ich meinen.
Und z.B. in Tränenflüssigkeit sind gar nicht genug Viren enthalten um eine Ansteckung zu gewährleisten, oder?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ...
ängste ???
vielleicht sind die ängste, sich beim erotischen kontakt irgendwelche krankheiten einzufangen ein wenig übertrieben und hindern dich daran, dich wirklich auf ein date einzulassen. für dieses problem gibt es in erster linie eine lösung aus "gummi".

letztlich auch zu ihrer sicherheit.

ein anderes problem ist es, überhaupt eine frau zu finden, die solch ein date mitmacht. frauen, die es aus reiner lust und geilheit machen, sind nicht wirklich leicht zu finden. und professionelle frauen sind nicht ganz umsonst.

wie du dieses problem lösen kannst - würde mich auch reizen zu wissen.

lg zeitreisender *cool*
ich habe die Erfahrung gemacht *ggg*

Habe einm nettes Mädel in einem Erotikchat kennengelernt, haben ein paarmal getextet, und uns dann getroffen... einfach nur, um in einem Hotel abzutauchen. War dazu ein Blinddate im wahrsten Sinne des Wortes, wir hatten nichtmal Bild getauscht. Es war ein wahnsinns Erlebnis... kann es nur immer wieder empfehlen *ggg*
Ist und bleibt unvergesslich *zwinker*

Greetz
Bei mir wars ein OGame haben uns dann nach einer Weile getroffen und uns vorgenommen bevor wir auch nur ein Wort sagen uns gleich zu küssen.
Dann sind wir in die Wohnung meiner Ex (wo ich noch wohnte) und dann gings auch gleich zur Sache während vor der Zimmer Tür meine Ex und ihre Eltern (die 30 Minuten nach uns überraschender Weise nach Hause kamen) die Wohnung weiter eingerichtet haben.
Dadurch das die Zimmertür nur eine Glastür war (nicht komplett durchsichtig) war das ganze wirklich äußerst prickelnd, zu sehen wie die dauernd an der Tür vorbeilaufen während wir uns völlig still ineinander bewegten ... war der Hammer *zwinker*
AM BESTEN GANZKÖRPERKONDOM
WAS FÜR EINE FRAGE *frage*

also damit du dir wirklich sicher sein kannst das du dir nichts holst würden wir dir raten ein ganzkörperkondom zu benutzen.* kiecher* soll auch nicht böse gemeint sein, aber am besten mit kondom poopen, nicht küssen, nicht lecken, nicht blasen usw.... bloß wir glauben das da dann schon der spaß auf der strecke bleiben könnte.
also speichel braucht man 2 liter damit ne chance besteht sich mit aids anzustecken !
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
fremde frau
ist mit sicherheit ein sehr prickelndes und erregendes erlebnis...
was aber, wenn ihr euch nicht sympathisch seid oder die optik und die chemie nicht stimmt? dann einen rückzug starten, ohne dass einer dabei das gesicht verliert, ist schwer!
wenn aber alles passt, dann auf keinen fall "ohne" ran- und rein-gehen, weder du noch sie wissen, ob das beim anderen nicht doch öfters vorkommt. die gefahr, sich dabei den schniedel zu verbrennen (und nicht nur das!?!) ist unserer meinung nach doch deutlich höher... *zwinker*
nicht mal der name ist interessant:-)
Hallo,
hab mal so ein paar Themen hier im Forum gelesen. Leider wußte ich zu den meisten Themen nichts zu schreiben...aber hier!
Ich bin ein Mensch der sich super schnell verliebt...also das kennt ihr sicher: kribbeln im Bauch...so zufällige Berührungen im Vorbeigehen??? Jeder Blick knistert?? Ohne sich zu unterhalten merkt man genau, was man selbst will und was der andere will:-)
Nur eigentlich will ich da nix für die Dauer oder ein Beziehung oder gar mehrmals....deshalb halte ich es so, kein Name keine Telefonnummer...nix
Eine schöne Nacht erleben, Kuss und tschüß! Tut ab und an schon weh vor allem wenn der Sex gut war. Aber es ist mir schon so oft passiert, dass so ein kleines Vergnügen mir dann ständig an der Back klebt und ich zu meiner Ehe noch eine Beziehung habe....brrrrrrrr
Ich will keine zweite Beziehung oder Affäre, sondern nur mal Spaß mit einem Mann bei dem es kribbelt...mehr nicht.
Und das ist schön..denn da kann keiner dem anderen einmal Vorwürfe machen oder sonst irgend einen Blödsinn. Die meisten meiner "Späße" habe ich nie wieder gesehen:-))))Nur die schöne Erinnerung bleibt!!
Na ich
hätte da meine bedenken.
was wäre wenn du im chat die frau verehrst und anhimmelst? nur weil sie dir was vorgemacht hat wie du sie dir vorstellst?
und dann kommt der realle treff:
aus schneewitchen wird die hexe.
was machste dann? *lol*
ne das wäre nicht so mein ding.
also ein zwei bilder müssten schon sein.
ist natürlich meine meinung.
lg
********4628 Frau
34 Beiträge
Solche Treffen...
...gibt es nicht nur über die virtuelle Welt *g*
Habt ihr das noch nie erlebt? Im Sommer - im Biergarten zu sitzen und plötzlich schaut man jemandem in die Augen und schon am Blick erkennt man die Bereitschaft. Man spielt sich durch gegenseitige Blicke hoch und durch einen evtl. zufälligen Kontakt beim Vorbeigehen und doch ist klar, dass man zusammen weggeht. Ohne den Namen zu kennen - ohne viel zu wissen voneinander. Man fällt übereinander her und genießt die Hemmungslosigkeit und die evtl. Anonymität.

Ich hatte dadurch wilden herrlichen Sex mit etlichen Verhüterlis und danach sagt man sich Tschüss und das wars (manch einen sieht man ab und an wieder - zwangsläufig bei Stamm-Lokalitäten - und lächelt einander zu).

Ich gönne so ein Erlebnis jedem *g*

Gruß datt Hummelken
Ein Restrisiko....
... bleibt natürlich immer, das man sich was einfangen kann, aber no risk no fun. Natürlich sollte man ein Kondom benutzen, aber ich denke dass ist doch heutzutage selbsverständlich, oder?

Habe mal eine Frau in der Disco kennengelernt und wir haben es dann in der Tiefgarage der Disco in meinem Auto gemacht, weil wir es auch beide wollten.
******eak Mann
803 Beiträge
also wir haben schon mehrmals erfahrungen mit fremden frauen gehabt und das auf unterschiedlichste weise.


Also wenn wir in einem sehr speziellen Berliner Technoclub unterwegs sind ist

die eine Art "würfeln", mein Schatz hat irgendwo her 2 Würfel (auf dem einen stehen Körperteile und auf dem anderen Dinge die man damit tun muss) und spricht damit Frauen die uns gefallen an und fragt, ob sie mit uns würfeln wollen. Es kam mehr als einmal vor, das wir über die Hälfte der Nacht nicht auf die Tanzfläche kamen, weil unsere Mitspielerin ihren Kopf im Schoß meines Süssen vergraben hatte, weil sie ein "?" und "saugen" gewürfelt hatte.

Eine weitere "Methode" die wir anwenden ist folgende:

Da wir ja auch ein wenig SM ausleben, kommt es nicht selten vor das wir unsere Handschellen dabei haben. Eine der Schellen wird am Handgelenk meines Süssen befestigt und er läuft durch den Club und lächelt frech mit den Handschellen in der Hand Frauen die uns gefallen an. Wenn diese das Lächeln erwidern, legt er ihnen die andere Schelle ums Handgelenk und flüstert ihnen ins Ohr das er den Schlüssel dazu garnicht besässe. Er sagt aber dazu, das ich den Schlüssel hätte und sie ihn bei mir auslösen müssten. Und was die "mäuse" manchmal alles anbieten, um an den Schlüssel zu kommen, würde hier den Rahmen jetzt sprengen. *zwinker*

Und sobald es zum Verkehr kommt läuft bei uns alles SAFE!!!

LG & Kuss
Cat & Freak
sie/er kommt immer dann wenn man sie/ihn nicht erwartet...
du solltest dich auf jedenfall erstmal in ruhe über krankheiten informieren.


es kann im bus passieren, im cafe, auf der strasse...
du triffst sie und da ist dieses gefühl.
ach herrlich.... *rotwerd*
lass dich einfach treiben, schau dir die menschen draußen einfach mal genauer an, du wirst sehen was für wunderbare "wesen" umherwandeln....
*zwinker*
Kondom vorausgesetzt - in der "heutigen Zeit" kann man auch vom Auto überfahern werden, Krebs kriegen und all das. Man kann nichts tun außer enthaltsam sein und das ist eine Frage der Prioritäten.
***es Mann
6.412 Beiträge
nicht unser ding
ist nicht unser ding , wir sind anfänger und finden es vorerst schöner sich etwas zu beschnuppern ob man sich grün ist und ob es paßt , wie es in zunkunft aussieht bei uns , können wir nicht sagen !!!

LG tina und jürgen
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Meine Meinung !
Nimm dir ein Kondom und wenn Du die Frau unbedingt lecken willst, ist da auch nichts ein zu wenden. Weil hier gibt es auch etwas schönes Du nimmst einfach ein Stück Frischhaltefolie legst sie schön gespannt über die Muschi und leckst sie dann ganz normal wie du das sonst auch machen würdest. Allerding kannst Du bei dieser Variante nicht die Zunge in die Muschi stecken. *ggg*
******dax Mann
229 Beiträge
machmal staune ich sehr
lol, frischhaltefolie, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. ohne die feuchtigkeit zu spüren, käme bei mir wohl nicht die rechte lust auf. hast du das tatsächlich schon getestet, elfe?
Wozu gibt es das Internet
Bei manchen Fragen ist es wahrscheinlich sinnvoller, auf Fachseiten im Netz zu recherchieren, statt sich an Foren zu wenden, wo man hauptsächlich subjektive Vermutungen und Hörensagen als Antwort erhält (der Beitrag mit den 2 Litern Speichel, um sich mit HIV zu infizieren ist selten blöd).

Schau am besten mal hier, und wenn das noch nicht reicht, such mal bei google

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

R+M
Also komische ansichten habt ihr hier, man kann sich das leben auch selbst schwer machen *zwinker* !!!

Ich treffe mich regelmäßig mit männern aus dem netz, ob jetzt bei mir zuhause, im freien oder auch mal im porno kino. Es gibt doch nix geileres wie sex mit einem fremden menschen zu haben. Natürlich popp ich nur mit gummi aber ich würde mir z.b. nie den spaß nehmen lassen ohne gummi zu blasen, denn ich liebe es wenn der mann in meinem mund kommt. Und ein bißchen risiko is doch bei allem dabei. Dann lässt man sich halt regelmäßig testen! *cool*
Man sollte halt bei so einem treffen vorher eindeutig die vorlieben und grenzen klar machen, denn wenn grenzen überschritten werden kanns ganz schön abturnend sein, hab die erfahrung leider schon gemacht. *roll*

So und nun vielleicht einfach mal nich so viel nachdenken und der geilheit nachgehen mein lieber *ggg* !!!
Zustimmung!!
@ little Bitch: Vollste Zustimmung! Gebe dir in allen Punkten Recht. Kondome sind absolutes Pflichtprogramm. Muss muss ja nichts heausfordern. Zumal es dabei ja nicht nur um Krankheiten geht, sondern ich denkemir mal, dass es hier einigen so geht wie, mir, und es also noch mehr Menschen hier gibt, die nicht unbedingt erpischt darauf sind, mit einer wildfremden Person ein Kind in die Welt zu setzen!? *hae*
Interessantes Thema hier *ggg*

Hab mich auch hier und da schonmal mit Frauen aus dem Netz getroffen und Spaß gehabt. Lecken, Blasen und alles drum herum wird ohne gemacht, aber sobald es ums poppen geht, kommt ne Tüte drüber.
****rbw Mann
800 Beiträge
respekt für die mutigen
ich bin über den text von models-of-live auf diesen cheat gestossen. solch eine frau verdient meinen respekt, wenn sie so selbstbewusst und trotzdem nicht dumm mit ihrer lust umgeht. ich denke da ticken einige unter uns nicht anders, denen die angst vor dem danach den spaß an dem davor vollkommen nimmt. wie sie schreibt glaub ich auch daß sie ziemlich gut checkt wo das risiko zu hoch ist. würde ich genauso machen, brauch ich nur nicht, da ich mittlerweile solo bin.
über safe gibts bei ones und sonstigen ungeprüften kontakten eh keine frage. mir ist zwar ohne lieber, aber ein solches risiko geh ich für nichts auf dieser welt ein.
allen mutigen: weiter so. was wäre die welt würde sie nur aus angsthasen und angepassten bestehen
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mit jemand..
den man aus dem netz kennt.. sich zu treffen um sex zu haben.. ist sehr erotisch . denn schließlich hat man sich durchs mailing zu verstehen gegeben, was man "genau" möchte, sei es ein erstes treffen auf einen*kaffee*bzw*cocktail*.. oder man plant gleich ein Hotelzimmer.. mundfaul wird ja wohl niemand die erste begegnung starten.. schon beim ersten kontakt merkt man was man voneinander möchte.. aktion und reaktion sozusagen.. ich hatte bisher keine Schwierigkeiten in dieser Richtung.. wie gesagt es "muss" nicht immer sex sein, auch streicheln, küssen..kann sehr erotisch wirken.. also eine genaue Absprache oder akzeptanz des gegenübers, wenn er /sie sich nicht gleich traut..sollte da sein..aber wenn es knistert.. dann einfach genießen
****tan Mann
30 Beiträge
Sweety hat Recht...
genau so habe ich es auch immer gehalten. Es ist immer wieder spannend, was passieren wird, insbesondere, wenn man sich angewöhnt hat, ohne übersteigerte Erwartungen so ein Date mit einer "Fremden" zu starten.

Allerdings kann es auch etwas gefährlich sein: Ich hatte mal ein Vergnügen in Bremen, wo mein Date dann schnell nach Hause wollte und wir im Schlafzimmer aktiv wurden. Als wir ausgepumpt nebeneinander lagen, sagte sie mir, dass ihr Mann auf Nachtschicht sei. Upps, wir hatten nicht darüber gesprochen, ob wir gebunden sind. Ihr Kind schlief im Nebenzimmer. Das fand ich dann doch nicht so aufregend...

Ein anderes Mal war mit einer Türkin, die mir nach dem Sex im Hotelzimmer erzählte, dass sie verheiratet sei. Ihr Mann wäre allerdings gerade im Gefängnis.

Bei Blind-Dates bin ich mittlerweile auch vorsichtiger geworden: Ich hatte zwei Fälle, in denen die Frauen einfach nicht mein Typ waren, sie mich aber so toll fanden und meine Zurückhaltung so falsch intepretierten, dass sie mich danach regelrecht belästigt haben.

Spontane Abenteuer mag ich besonders gern. Nicht lange nachdenken und für und wider abwägen, sondern ins Auto setzen, hinfahren und sehen, was passiert. So habe ich viele besonders reizvolle Dates erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.