Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
zum Thema
Traum von einer Schönheits-Op?7
Servus! Ich persönlich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema.
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Traum

Sex im Traum
Hallo liebe Joyler,

ich habe in letzte Zeit häufiger Sex im Traum. Jedes Mal mit anderen fremden, aber auch mir bekannten Männern, die im realen Leben "tabu" sind. Es ist jedes Mal absolut realistisch und total geil. Bin dann immer völlig aufgewüllt und feucht, wenn ich aufwache.

Letzte Nacht war ich beispielsweise im Hotel und habe beim Concierge Tickets für eine Sportveranstaltung gekauft. Er hatte die Tickets nicht greifbar und darauf bestanden, sie mir später aufs Zimmer zu bringen. Ich war gerade unter der Dusche und habe gehört wie jemand mein Zimmer betritt. In ein Handtuch eingewickelt sehe ich vorsichtig nach und bin völlig entsetzt, dass der Concierge einfach ungefragt mein Zimmer betritt und auf meinem Bett liegt. Er sieht mir nur ganz tief in die Augen und meint dass er total geil auf mich ist und mir etwas zeigen muss. Ich lasse das Handtuch fallen und gehe zu ihm aufs Bett. Er zerrt mich heftig auf die Seite, steigt vom Bett und und vögelt mir in allen bisher niemals ausprobierten Stellungen die Sinne raus.

Wenn ich jetzt dran denke wird mir schon wieder ganz anders. *zwinker*

Kennt ihr das auch? Komplett geil aufzuwachen? Was macht ihr dann? Ich bin immer etwas traurig, dass der Traum schon vorbei ist und möchte am liebsten wieder einschlafen *g* Wie sehen eure Träume so aus? Bin gespannt, was ihr so in euren Träumen treibt *zwinker*
ich will dir lieber Träume wahr machen!
Kennt ihr das auch?


@ kone
Welch verlockendes angebot *zwinker*
gern doch! an mir solls nicht liegen
********nnie Frau
1 Beitrag
japp
wenn ich solche träume habe, bin ich meistens mehreren fremden männern auf einmal ausgeliefert. was einem im normalen leben eher angst bereitet, ist im traum, wie auch in der fantasie eine ziemlich erregende geschichte..
Nicht träumen.....machen *geheimtipp*
*gg*
Das ist doch kein Geheimtipp *g*
Natürlich ist machen viiiiiieeeeel schöner...aber träumen wird ja auch noch erlaubt sein! Appetit anregen sozusagen....
******a86 Frau
140 Beiträge
Ja, solche träume kenne ich auch. Schade das die immer so schnell vorbei sind. Ist bei mir aber auch eher wie bei BoeseJannine, mit mehreren fremden Männern oder auch mit ner Frau, was ich mir so eigentlich weniger vorstellen kann.
Nach diesen Träumen wird dann meistens "gespielt" *zwinker*

LG, Sanjana
@ drea1981
... und und vögelt mir in allen bisher niemals ausprobierten Stellungen die Sinne raus.

die da wären
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja die Träume kenne ich auch, würde sie gern öfters haben.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Erotische Träume kommen immer wieder mal vor. Einige sind so realistisch, dass man einen Moment glaubt, es wäre wirklich passiert.
Kennt ihr das auch?

Nicht wirklich.
Denn weder im Traum noch real lasse ich mich von Männers durchvögeln... *zwinker* *mrgreen*


Das, was Du wirklich meinst, kenne ich natürlich. Wie ja bestimmt jeder. Und ich genieße diese Träume. Wenn ich mich an Details erinnern kann, sind sie sogar evtl. eine feine Anregung für die spätere Umsetzung... *g*
oh ja, kenn ich....

nur gibts diese Träume bei mir leider nicht so häufig *snief* deiner scheint ja ziemlich real und "greifbar" zu sein *neid* *zwinker*

aufzuwachen ist dann immer schwierig, ich versuche immer wieder einzuschlafen...

bin dann auch zum Teil perplex, weil ja dann ein Anderer neben mir liegt *g*
******ger Frau
13 Beiträge
Ich kenn solche Träume auch!

Meistens dann wenn ich mit jemand ziemlich heiss gechattet hab!

Und bei mir ist es oft so, das ich schlafe und dann im Aufwachen fest umschlugen von Armen, bemerke das ich nen Schwanz in meiner Pussy hab der sich langsam und sehr liebevoll bewegt.
Und erst als mein Partner merkt das ich am Aufwachen bin heftiger wird.
Ich stöhne jetzt und presse meine Hüften gegen seine!!!
Und er fickt mich und nach dem wir Beide kommen.
Liegen wir immer noch Arm in Arm.

Und wenn ich dann aufwach bin ich ziemlich enttäuscht, weil der einzige der an mir gekuschelt schnachrt, mein Hund ist!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Und wenn ich dann aufwach bin ich ziemlich enttäuscht, weil der einzige der an mir gekuschelt schnachrt, mein Hund ist!

*gg* das ist irgendwie total niedlich!
******ger Frau
13 Beiträge
Danke!!!

eher nervig *zwinker*

Auch wenn ich meinen Hund sehr gerne hab *zwinker*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Na aber besser nen Hund, als niemanden da vorzufinden;)
******ger Frau
13 Beiträge
Stimmt schon!! Und und er kann ja gut schauspielen ;-)))

Er schnarcht wirklich sehr realistisch ;-))
******aar Paar
278 Beiträge
Traum oder Realität
Natürlich ist es geil so etwas zu träumen.....
Du solltest allerdings deine geheimen Träume auch ausleben, denn das Leben ist viel zu kurz um nicht jeden Tag so zu leben als sei es der Letzte Tag in deinem Leben...
Versuche es mal nur eine Woche lang...du wirst begeistert sein, wie schön das reale Leben sein kann....
Bussi vom Mangapaar
vögelt mir in allen bisher niemals ausprobierten Stellungen die Sinne raus.

Noch drei-vier Träume solchen Kalibers und du kennst alles... *zzz*
Mal sehen was dann kommt...
Wow...
...danke an alle für eure bisherigen Einblicke und Meinungen! Interessant eure unterschiedlichen Reaktionen zu lesen.

@******aar: Ich teile eure Meinung voll und ganz. Das Leben sollte genossen werden und man soll nicht in seinen Träumen verweilen. Ich würde sagen, das ein oder andere habe ich mir bereits gegönnt. Und siehe da...die Träume werden weniger. Also sind Träume vllt doch Sehnsüchte *zwinker*
Einserseits ist es natürlich schöner etwas real zu erleben. Andererseits aber haben diese Träume so ein gewisses Flair. Man kann es einfach schlecht beschreiben...

@******uit: Irgendwoher muss ich es ja schon kennen, sonst wird mein Kopf es mir kaum im Traum anbieten oder? Die Frage ist ja nur ob man es scjonmal umgesetzt hat oder? *gg*

@*****ger: Schön beschrieben! Da kann ich mir gut vorstellen, dass man da beim Aufwachen etwas frustriert ist. Stell dir vor wie toll es ist, wenn du irgendwann nicht mehr aufwachst, und der Typ in dir real ist....sehr geil *zwinker*

@*****ong: Oh ja die Verwirrung / dieser Sprung zwischen dem anderen im Traum und deinem Partner neben dir ist wirklich komisch. Der kleine aber feine Unterschied zwischen zuckersüßem Traum und Alltag.

Freu mich auf weitere Beiträge!
LG,
drea
Enthaltsamkeit
Je länger die Zeit ohne realen Sex wird, desto intensiver werden die Träume - außerdem von Mal zu Mal realistischer. Viele Details sind dann in der Erinnerung gespeichert. In noch jüngeren Jahren wurden bei mir als Mann solche Träume meist mit einer Ejakulation beendet, wodurch man fast immer wach wurde. Damit war der Traum dann bedauerlicherweise abrupt beendet.
*******e76 Frau
36 Beiträge
Das kenn ich auch :D
Solche Träume habe ich öfters.

Bei mir ist es aber manchmal richtig erregend, da ich da nicht alleine bin:

Mein Schatz hat mir schonmal gesagt, dass ich im Schlaf stöhne, und genau das macht er sich zu Nutzen. Wenn ich eingeschlafen bin dauert es eine Weile und dann werde ich durch ihn auch schonmal geweckt, weil ers so geil findet...... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kennt ihr das auch?

Ja

Was macht ihr dann?

Meinen Kumpel Siggi Freud anrufen und fragen was mir der Ficktraum sagen möchte...

Anschließend nehm ich brav meine Tabletten um mein "ES" zu unterdrücken. Dann hören die Träume auch wieder auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.