Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von la_erotica (la_erotica)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von la_erotica (la_erotica)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: la_erotica
  • Titel: la_erotica
  • Dauer: 1:32 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank la_erotica, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Nette Foto-Slideshow, aber das kannst du sich sicherlich noch besser, oder? Als Hobbyhure sollte es doch ein leichtes sein einen sehr erotischen Striptease als Video zu drehen, wäre zumindest gespannt auf das Ergebnis *ggg*
Erotische Fotos und nette Zusammenstellung. Mit der Musik hast du zumindest meinen weitreichenden Musikgeschmack getroffen, auch wenn es sicherlich einige geben wird, die diesbezüglich die fehlende Erotik anprangern. Wie sieht´s aus? Bekommen wir noch ein heißes Striptease-Video? Dann könnte ich das vielleicht auch für den 1. Contest gelten lassen *baeh*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
wird noch...
kommen,keine bange *ggg*

das war erst der anfang !!! *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehen das aber nicht als Video sondern nur als Diashow oder Fotoshow mehr ist es nicht
Ja ganz nett gemacht ... schöne pics wie auch schon bei der dia show mit dem schloß. Aber ich will hier lieber bewegte bilder sehen *ggg* !
Hm?
bin da auch im zweifel. war es ne dia schow???
vieleicht kommen ja auch bewegliche bilder.
glaube, die wurden auch schon erfunden. blos, von wem????
schmunzel...
*ggg* auch wenn das thema nicht getroffen wurde,es hat trotzdem spaß gemacht !

deutschland ist halt so,labern können sie alle,nur selber was auf die beine stellen,dazu sind die meisten nicht in der lage !

BESSER MACHEN IHR LIEBEN !!!


*bitteschoen* *genau* *letzteswort* *keinproblem* *liebhab*
@la_erotica
hab ich schon gemacht.
darfste nur nicht sehen. *ggg*

lg
*lol* Muahaha nee nee mich will keiner sehen ... bei den schlanken körpern pass ich nich dazwischen!
schöne outfits
zeigst du da
auch schön zusammengeschnitten,
aber unter diesem motto fände ich bewegte bilder
mit etwas inscenierung besser.... *roll*
******exs Frau
24 Beiträge
Schöne Frau hobby Hurre
Schöne Frau keine Frage muß aber ehrlich sagen

ohne aus druck, da haben sich hier wirklich einige
mehr mühe gegeben. zb. ganz in ROOOOOOOOOOT
oder die ein armige die ihren chlip versucht hat, per Handy,und die schönen anderen
Frauen
Naja ist meine meinung *schock*
Hätte für dich doch ein leichtes sein können, irgendwie am Thema vorbei
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Mal langsam :)
Jungs und Mädels,

mal nicht übereifrig sein *lol*

Hier mal zur Info ein paar Fakten:

1. Auch wenn der Name es vermuten lässt, handelt es sich bei den Strip-Clips nicht nur um Striptease! Gern gesehen wird alles was mit schönen Körpern zu tun hat und erotisch ist. Also auch Dessous-Shows, Gogo-Tanz, Bauchtanz, Erotischer Tanz und eben auch Fotoshows die nett animiert und geschnitten sind sowie erotischen Inhalts sind.

2. Nur weil momentan der 1. Strip-Clip Contest zum Thema "Striptease" läuft, heisst das nicht das ich momentan auch nur diese freischalte.
Das "reguläre" Business geht nebenher natürlich weiter. Klar ist jedoch, dass z.B. dieses Video nicht an dem 1. Contest teilnehmen wird/kann, da es nunmal kein Striptease ist.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
danke....
einigen muss eben immer wieder verdeutlicht werden das dies ein forumsbeitrag war und nicht ein "contest" clip,der folgt aber auch noch,versprochen !

kann mich auch nur wiederholen,deutschland mault doch immer *ggg* *ggg*

liebe grüße ijr lieben !
@la_erotica
"Deutschland mault immer"

ein paar wenige kennen auch halb volle gläser, die mehrheit wohl eher die halb leeren...

mir gefallen deine bilder und auch die zusammenstellung *pfeil*
jaaa ich kenne halbvolle gläser, schönes Frühjahr!!!

Tom aus Augsburg *ggg*
Wow
oder *aua* jetzt gabs "mecker" vom meister. *heul*

Jungs und Mädels,

mal nicht übereifrig sein


*lol* und lg
pluspunkt für des lied weil ich das damals mal sau geil fand [u]ggg[/u]

schicke bilder und toll gemacht =)
AAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!
nach 20 sek. musste ich abbrechen...ging einfach nicht mehr.

also....an geschmacklosigkeit kaum noch zu übertreffen. und diese musik müsste man verbieten.
mit läufts immer noch kalt den rücken runter, wenn ich daran denke... *gr2*
Sehr schön!!!
Das ist wirklich ein sehr schöner Clip, egal was die anderen so sagen.
Wir finden den einfach klasse mit der Musik, den schönen Bildern und natürlich den schönen Körper.
Gratulation!!!! Sehr sehr schön. *genau* *danke* *top*
danke...
ihr lieben,schön das er wenigstens euch gefallen hat *ggg*

bussi celine
echt klasse!!!!!!
super video,geiles lied.
wir finden es *diegroessten* super!
l.g. steffi u. frank
Nein nicht labern, sondern loben. Wenn keine Kamera zur Hand ist, ist das schon eine schöne Leistung. Auch wenn es kein ausdrücklicher Strip ist. War gut und wenn jemand anderer Meinung ist, dann hat er eben eine andere. *ggg*
ein sehr gelungenes Video-Clip
. danke für die schönen Szenen.Man merkt es hat Euch sehr viel Freude bereitet. Die Esthetik und die Bildszenen sind ein Augenschmaus.

Liebe Grüße solong
super bilder, passende musik und eine beachtliche auswahl an dessous *g*

honey
*******gel Paar
87 Beiträge
schöner Clip
schöne Bilder, nur schade das man dein Gesicht niemals sieht *oops* zu so einen schönen Körper darf man sich doch nicht verstecken...
LG Annette & Peter
********rnrw Paar
387 Beiträge
Echt toll !
Wir möchten uns Engel und Stern anschliessen.Toll gemachter Clip,schöne Bilder,nettes Outfit,geile Mucke. Was will man mehr! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.