Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer einen anderen Sinn für Erotik?324
Neulich kam in einer Gruppe mal die Bemerkung, das die Jungs ja einen…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer unlogisch?

Sind Männer unlogisch?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit (euren) Männern ...oder welche Erfahrung macht ihr immer wieder mit ihnen ...sei es mi ihren Reaktionen,Ansichten,Argumenten,Handlungen usw. ?

Ja, ich weiß ...diese Frage macht in Männeraugen so überhaupt keinen Sinn ... aber seht es positiv ...hier könnt ihr noch was lernen *smile* *lach*
meine erfahrung:

männer sind

e
m
o
t
i
o
n
a
l

.
.
.


frauen auch ... *floet*
Wer hat ...
... dir dies denn ins Ohr geflüstert? *schweig*
aber aber hombre cabal..... *liebguck*

da stand doch nichts von "hören~sagen",
sondern von erfahren,
im sinne von erspürt, erlebt und beobachtet


*anmach* *smile*
Ja aber wenn man nach der Überschrift geht ...ist emotional = unlogisch, bei Männern? *gruebel*

*nein* ich denke nicht ...aber emotional sind sie ...und zwar alle *top*
...wenn auch nicht immer offen zugebend *zwinker*
@*********iest


meine antwort auf deine frage
Sind Männer unlogisch?

*ja*


denn meiner erfahrung nach,
fragen frauen dies meist dann,
wenn männer nicht so handeln,
wie sie es gerne möchten


*rotfl*
...oder wenn sie unlogische Sachen fragen oder unlogische Dinge auch noch tun in einer Situation, die sowas von eindeutig ist ...*roll*
was ist denn für DICH unlogisch?
@cioccolata
unlogisch ist, wenn ein Mensch nur Schuhe in zwei Farben besitzt*Ironiemodus on*
Ansonsten versuche ich mir keinen Reim auf Männer zu machen ,denn das Nichtverstehen ist doch viel schöner*floet*

Frei nach meinem Freund P.Ustinov
Ich bin besonders glücklich,wenn das Glück unvollkommen ist.
Vollkommenheit hat keinen Charakter.
Wenn man mit einem Platten die nächste Tankstelle ansteuert und ein Mann nach einem Blick auf´s Auto fragt :"Reifen platt?" ("Nö, wir fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten.*kopfklatsch* )

Eine Freundin wollte ihr Auto verkaufen ... Der Mann,der sich dafür interessierte, machte eine Stunde lang Probefahrt ...als er zurückkam, stieg er aus, bückt sich, griff an den Auspuff
und schrie: "Scheiße, ist das heiß. " *kopfklatsch*

Oder wenn ich länger arbeiten muss und mein Kollege fragt :"Bist du immer noch hier?" (nee, bin schon vor einer Stunde gegangen *kopfklatsch* )



Männliche Dummheit bereitet mir großes Vergnügen. Zum Glück ist das eine schier unerschöpfliche Quelle der Unterhaltung. *fiesgrins*
*lach*
Lach
aber das haben doch Frauen auch.
Er schläft, Frau macht ihn wach und fragt:Schläfst du noch?*g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn...
dem so wäre, dann hätte ich mrs. burns als avatar nehmen müssen!

*haumichwech*
@mrburns
lach, wie böse
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso?
heißt es nicht immer, männer werden durch logik behindert? ihnen fehlt das emotionale und können daher eine frau nicht verstehen, weil sie alles logisch angehen?
jetzt sollen wir noch nicht mal mehr logisch sein?
*kopfklatsch*
@mrburns
NUn mal nicht ALLES durcheinanderbringen*g*
Wir Frauen würden uns keinen Dienst erweisen ,wenn Mann uns immer verstünde. Wahrscheinlich ist nur der Gedanke daran angenehm.
Doch wenn man sich das mal genauer vorstellt. Nein,ich möchte das nicht.Denn hinter dem Nichtverstandensein gehen die Erklärungen unlogischer Sachverhalte gut einher.
Sprich: Man(n) kann vieles damit entschuldigen und Frauen halt auch.*floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wir Frauen würden uns keinen Dienst erweisen ,wenn Mann uns immer verstünde.

keine angst wir sind realisten...

*haumichwech*

aber logik ist doch wohl doch eher unsere domäne!
aber logik ist doch wohl doch eher unsere domäne!

logisch.de

*ja*
aber logik ist doch wohl doch eher unsere domäne!

*skeptisch* *floet*
@mrburns
Natürlich überlassen wir den Männern die unwesentlichen Felder der Vernunft *zwinker*
*******lade Mann
40 Beiträge
Realismuss vs. Emotion
TagTraumbiest....Deinen Beispielen entnehme ich einfach, das Du eine total realitätszentrierte Person bist und im Gegensatz zu den meisten? Deiner Geschlechtsgenossinen keine Interpretation in alles um Dich herum einbringst. (Ist das nun gut oder schlecht...überleg..:-) )
Sprich, wenn ich zu Dir sage, keinen Hunger, nimmst Du das wohl als: Er hat keinen Hunger. In vielen Frauen würde dann eine Kette von Ereignissen in Gang kommen: Er sagt er hat keinen Hunger....schmeckt Ihm mein Essen nicht...hat er eine Andere und die hat Ihn schon bekocht...Wenn er keinen Hunger hat, ist er evtl auch Krank....Oh wenn er Krank ist muss er schnell ins Bett...usw und so fort....

Ich HABE dafür eine Simple Erklärung:
Diese Männer wollten einfach nur einen Anknüpfpunkt für ein Gespräch suchen....in dem Wissen das bei 99% der Frauenschaft ein Spruch wie: "Du bist eine tolle Frau, würdest Du Dich 5 Minuten mit mir unterhalten um zu entscheiden, ob Du mit mir mal ausgehst"
nicht gut ankommt, (obwohl er ziemlich cool ist) versuchen Sie eben damit ein Signal der Frau zu erhalten. Reagiert Sie mit einem Lächeln und Spruch, ist der Weg für mehr frei. Reagiert Sie nicht oder abweisend, versucht man nicht mehr. Nennt sich RANNTASTEN.

Hat also nichts mit UN-Logik zu tun, sondern es ist der verzweifelte Hilfeschrei der Männer IHRE LOGIK IRGENDWIE abzuschalten wenn Sie mit den Frauen reden müssen/wollen.
Und daher denke ich einmal, dein Posting war auch nicht ganz so ernst gemeint, den als Realist solltest Du das wissen, ansonsten lebst Du in Deiner eigenen Welt und das wäre ja ein Wiederspruch in sich...Logisch, ODER????

*nase*
Blade
Ja, du hast Recht ...ich bin eine sehr realitätsbezogene Frau, die einfach die Sache sieht, wie sie in dem Moment zu sein scheint oder ist und nicht, wie sie sein sollte ...soll heißen -> wenn man mir etwas sagt, dann sollte man das mit deutlichen und ehrlichen Worten tun,wenn man etwas bei mir erreichen will oder ewas bestimmtes von mir will ...geht man(n) aber davon aus, dass man erstmal um den heißen Brei rumreden müsste oder darauf spekuliert, dass ich hellsehen kann, um mir etwas zu sagen oder ewas bei mir erreichen zu können ...tja, dann hat man Pech ... Ich gehe davon aus, dass erwachsene Männer fähig sein sollten, klar und deutlich zu sagen, was los ist, was Sache ist oder was in ihnen vorgeht ... Ich habe es mir abgewöhnt, Männer zu hinterfragen,was sie meinen,wollen o.ä. ... Warum sollte ich mir Mühe geben, wenn es die wenigsten Männer tun? *zwinker*


Ich sag ja nicht, dass Männer grundsätzlich unlogisch sind ...aber meine Beispiele warfen diese Frage einfach auf ...wenn auch nicht wirklich ernst gemeint ...*lach*
aber meine Beispiele warfen diese Frage einfach auf ...wenn auch nicht wirklich ernst gemeint

....wobei wir wieder bei der Logik wären...war das nun recht oder links entschieden ? ich denk da kahm schon sehr die emotionelle Hälfte zum tragen *ja*
ja, es hat mich emotional berührt, dass der Mann von der Tanke die Lage gleich gepeilt hat ...dass der arme Kerl, der die Probefahrt gemacht hat, sich die Hand verbrannt hat (wo war ich da nur mit meinen Gedanken ...ich hätte ihm sagen sollen, dass man das nicht macht,wenn man nicht gerade autoaggressiv ist *troest* ) ...und ja, es hat mich tief emotional berührt, dass mein Kollege eigentlich schon gemerkt hat, dass ich seit einer Std. schon weg bin, er aber nur höflich sein wollte ...


ich denk da kahm schon sehr die emotionelle Hälfte zum tragen



....wobei wir wieder bei der Logik wären...*hüstel*
... Männliche Dummheit bereitet mir großes Vergnügen. ...
*skeptisch*

Deine Beispiele sind nicht unbedingt ein Gesellschaftsspiegel... könnte ja auch sein, dass die Herren Empathie zeigten und sich auf die "Frau" einstellten... *baeh*

... wenn man mir etwas sagt, dann sollte man das mit deutlichen und ehrlichen Worten tun,wenn man etwas bei mir erreichen will oder ewas bestimmtes von mir will ...

So, so? Wie viele Themen gibt es, in denen sich Frauen über Nachrichten wie "F...en?" negativ auslassen? *gruebel*
Ja kann man denn noch eindeutiger sein?
Emotional zu sein ist weder weiblich, noch männlich, sondern menschlich.

Emotionen sind unlogisch.

Ergo: Menschen sind unlogisch.


so long

elle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.