Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer einen anderen Sinn für Erotik?324
Neulich kam in einer Gruppe mal die Bemerkung, das die Jungs ja einen…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer unlogisch?

...
@****Fun

Frauen und Männer sind natürlich jeweils logisch.

wie wir ja alle wissen ist es ja wissenschaftlich bewiesen...das Männer logischer denken als Frauen hängt halt mit dem Hirn zusammen bzw mit der linken und rechten Gehirnhälfte.... Ich seh das nicht so tragisch...jeder denkt eben anders...udn ergäntzt sich eben sogut es geht.!

Was mich aber interesieren würde ist: Was pasiert denn wenn Frau nun einen Schlaganfall erleidet...der sagen wir mal sich hauptsächlich auf die linke Gehirnhälfte ausdehnt.?

Kann Frau dann überhaupt nicht mehr logisch denken ? bzw können wir Männer Sie überhaupt nicht mehr allein zum einkaufen schicken ?
**af Mann
3.048 Beiträge
wie kommt denn sonst zB die saubere Wäsche in Euren Schrank und das warme Essen auf den Tisch? *zwinker*

In der Hinsicht sei gesagt das immer mehr Frauen nich mehr kochen und backen können.Dafür aber immer mehr Männer und mal ehrlich welcher Mann ist Heutzutage noch zu Doof um ne Waschmaschine zu bedienen?Die Waschmaschienen kann doch Heutzutag jeder letzte Volltrottel bedienen.Ist ja nur noch Knöpfchen drücken und fertig.*zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
wie kommt denn sonst zB die saubere Wäsche in Euren Schrank und das warme Essen auf den Tisch?

Was hat das mit Logik zu tun?

Wenn ich wasche oder bügle ist das reine Fleißarbeit.
Zugegeben eine bescheuerte Fleißarbeit

Wenn ich koche brauche ich keine Logik, sondern Erfahrung und die Fähigkeit zum Multi-Tasking.
@graf
Danke:-) Ich habe es verstanden*grins*
Und auch in meinem Kommentar war ein Kompliment versteckt an die Männer... wer es gefunden hat, darf es behalten *lach*

Zum Thema Logik: ich möchte jetzt nicht mit einem Vortrag über Gehirnphysiologie etc. langweilen, aber zu dem Thema gibt es durchaus wissenschaftliche Arbeiten... Die Resultate werd ich aber hier jetzt nicht schreiben, irgendwer liest evt. nicht genau und lässt sich dann darüber aus, dass dies meine eigene Meinung wäre und wie ich dazu kommen würde...;-)

Also viel Spaß beim Googeln wen´s interessiert *g*

LG, Kiara
logisch unlogisch?
Ich denke nicht, dass Männer unlogisch sind, sondern dass Männer und Frauen einfach nur zwei unterschiedliche Sprachen sprechen.
Und beim Übersetzen unterlaufen Mann/Frau dann oftmals ein paar Fehler, die zu Missverständnissen führen...

AvecPlaisir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@AvecPlaisir
Genau...so sehe ich das auch....und manchmal auch leicht zu beheben.

serena1
*********tter Mann
1.397 Beiträge
manchmal
aber auch nicht zu beheben.

that´s life
**S Frau
1.409 Beiträge
ach, männer und frauen sind glaube ich gleichermaßen unlogisch, wenn es um persönliche dinge geht. da hat man ein persönliches bedürfnis und versucht zu dessen durchsetzung, das mit objektiven, logischen argumenten zu untermauern, und das geht oft schief, weil objektivität und subjektive bedürfnisse selten zusammenpassen.

mal so als beispiel: mein biolehrer hat uns damals in der schule erzählt, dass männer im durchschnitt ihre sexualpartnerinnen häufiger wechseln als frauen ihre sexualpartner und das daran liegt, dass der sexualtrieb von männern von natur aus ausgeprägter ist als der von frauen - eine meinung, die in meiner jugend noch sehr verbreitet war.

angenommen, es gibt auf der welt in etwa gleich viele männer wie frauen, was meines wissens nach so ist, dann geht das aber nicht auf. kann man an einem einfachen beispiel, das auf die gesamtzahl der menschen übertragbar ist, nachrechnen. nehmen wir eine gruppe von je zehn männern und zehn frauen an. alle sind miteinander verheiratet, aber nur neun dieser zehn frauen sind treu. die zehnte ist eine rechte schlampe und treibt es mit allen zehn männern, die allesamt untreu sind. wenn man den durchschnitt der sexualpartnerwechsel ausrechnen will, muss man aber die summe der sexualpartnerwechsel der jeweiligen geschlechtergruppe durch die anzahl der personen des jeweiligen geschlechts teilen. bei den frauen ergibt das zehn, dann neun nuller addiert, das geteilt durch zehn, da kommt eins raus. bei den männern ergibt das zehn mal eins geteilt durch zehn, kommt auch eins raus. im durchschnitt gibt es also bei den männern wie den frauen einen sexualpartnerwechsel.

also was der biolehrer, der notgeile alte sack, eigentlich damit sagen wollte ist: ich will möglichst viele frauen, die mir alle treu sein sollen, ganz für mich allein... und nachdem das aus gerechtigkeitsgründen ein bisschen schwierig ist, hat er versucht, das logisch zu untermauern... naja, männliche logik *zwinker* hätte er doch gleich sagen können, was er will, dann hätte jeder gewusst woran er ist und niemand hätte rechnen müssen... oder dürfen *zwinker* ähnliche beispiele für weibliche logik gibt's bestimmt auch, mir fällt nur gerade keins ein.

ok, der vollständigkeit halber muss man sicher sagen, dass der biolehrer zumindest im ansatz recht haben könnte, falls es insgesamt auf der welt doch deutlich mehr frauen als männer geben sollte - aber dann wäre der häufigere sexualpartnerwechsel der männer vor allem mit der überzahl der frauen zu begründen.

by the way, gibt es hier eine gruppe für leute, die spaß an kleinen rechenrätseln haben?
also was der biolehrer, der notgeile alte sack, eigentlich damit sagen wollte ist: ich will möglichst viele frauen, die mir alle treu sein sollen, ganz für mich allein... und nachdem das aus gerechtigkeitsgründen ein bisschen schwierig ist, hat er versucht, das logisch zu untermauern... naja, männliche logik

ein Biolehrer ??? ne nicht dein Ernst...aber ne Formel habt ihr nicht zufällig herleiten müssen oder ?

Was für Zeugs raucht der eigendlich ? lach Ich glaueb er sollte sich mal wieder um seine vernachlässigten Kiffergesellen kümmern.... Ausserdem hat er den Faktor Zeit vergessen!

Wenn man nämlich bedenkt das bei diesem ganzen Quergeficke ...kurz oder lang es einer der Partner herausbkommt...dann schaut die Rechnung anders aus...
**S Frau
1.409 Beiträge
ja, so ein zeug ist in den 80ern tatsächlich noch in der schule gelehrt worden. naja, der lehrer war damals so mitte 50 und wohl von einem ganz anderen männer- und frauenbild geprägt. wenigstens war der quatsch keine prüfungsfrage.
ja, so ein zeug ist in den 80ern tatsächlich noch in der schule gelehrt worden. naja, der lehrer war damals so mitte 50 und wohl von einem ganz anderen männer- und frauenbild geprägt. wenigstens war der quatsch keine prüfungsfrage

aber eines hat er erreicht damit...auch wenns totaler Käse ist...du weist es noch heute *g*
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, ich erinnere mich noch heute daran, dass mein biolehrer sich und uns getäuscht hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.