Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Swinger mögen keine Menschen, die "anders" sind113
Ich wollte diese Behauptung zunächst als Frage formulieren…
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intolerante Menschen

Natürlich suche ich vorwiegend eine feste Beziehung und finde das auch viel wichtiger. Aber bis der Richtige kommt, möchte ich gerne meinen Spaß haben. Früher war ich total verklemmt, ich konnte mir nicht mal ansatzweise einen Dreier, Spaß haben usw. vorstellen. Jetzt habe ich Gefallen dran gefunden. Ein befreundetes Pärchen,das auch hier im Joyclub ist,hat mich herangeführt.

LG Romi

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt Prügel beziehe, es kann so sein, dass der "Richtige" am Absatz kehrt macht, wenn Du mit deinem"Spaß" übertreibst.

Eltern denken manchmal weiter, als junge Frauen.
...Tochter ist 13 , die Eltern 60 und 62!In der Schule dachten alle, es kämen Oma und Opa.. dabei waren es die Eltern des Kindes.

na ja was DIE anderen denken kann doch der Tochter egal sein...and by the way....ich kenne so manche 55 oder 60 jährige...da könnten sich die 30-40 jährigen Mum and Dads ne Scheibe abschneiden...*ja*

pauschal kann man das so nicht sagen,wenn die Eltern "alt" sind können sie genausogut bzw auch offener den Sexfragen gegenüberstehen..

Dann bin ich ja auch schon ein Opa bei meinem Sohn in der Klasse ! da sind lauter junge Mütter mit 20-30 oder so...und dann komm ich alter Depp mit meinen 43 Jahren daher...

Der Unterschied liegt nich im Alter sondern in der geistigen Reife!
@adolfo
Wie kann es der "Richtige" sein, wenn er sich vom Sex seiner Frau vergraulen lässt?
find ich auch viel besser,sie sehen manche Dinge doch ganz anders,sind toleranter..allerdings die Einstellungen zu gewissen Sachen ist doch,so denke ich,nicht unbedingt vom Alter abhängig

Das ist sicher auch eine Generatonsfrage,wenn die Eltern schon älter sind ,diese Generation wurde noch anders erzogen,.. deshalb war das Thema Sex für einige schon fast ein Tabu Thema..



"früher war alles anders" denken wir mal an Schulmädchen Report
.. oje eine Brust im TV .. welch ein Schweinkram *lol*

... die Zeiten ändern sich ,die Menschen gehen offener mit ihrer Sexualität um, aber eben nicht alle ...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Chantal
.."die Zeiten ändern sich"..nun vielleicht nicht alle,aber ein großer Teil
na ja was DIE anderen denken kann doch der Tochter egal sein...and by the way....

... hab ich anders erlebt..

Kinder deren Eltern schon älter sind als "normalerweise"
(wie in meinem Bsp.) denen ist das nicht egal, was andere denken oder sagen.
Die haben damit sehr oft ein Problem, vorallem in der Grundschule..
wenn Kids sagen.. "dein Opa holt dich ab"... aber es ist der Vater

ich kenne so manche 55 oder 60 jährige...da könnten sich die 30-40 jährigen Mum and Dads ne Scheibe abschneiden..

das bestreite ich nicht..

aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.. *zumthema*
*******_ni Mann
151 Beiträge
nun das die eltern geschockt sind, kann ich ja noch verstehen. aber was ich selber absolut nicht abkann sind menschen die alles anprangern was in ihren augen nicht "normal" ist.
zum beispiel mein großvater... für den sind alle homosexuelle "arschficker denen man den schwanz abschneiden sollte"
"die bespringen ja jeden arsch"

als der bürgermeister von berlin zugab das er schwul ist drehte er voll ab... "gegen sowas gibt es dióch sicher gesetze"

vielleicht hätte ich ihm sagen sollen das ich mehrere homosexuelle kenne, männlein wie weiblein und das die ganz nett sind.

alles in allem finde ich es gut das langsam grenzen durchbrochen werden. sei es in der sexualität (siehe der bürgermeister von berlin (omme nur nicht auf den namen)).
im rassismus (siehe ein schwarzer president in den usa) oder das sich das weibliche geschlecht durchsetzt (siehe eine frau kanzlerin)
Wie kann es der "Richtige" sein, wenn er sich vom Sex seiner Frau vergraulen lässt?

Wenn man es rein Sexuell siehst, dann haste recht.

Guter Sex ist wichtig in einer Partnerschaft, aber nur ein teil davon.

Für manche kann auch wichtig sein, wie dieser Sex gelernt wurde.
zum beispiel mein großvater... für den sind alle homosexuelle "arschficker denen man den schwanz abschneiden sollte"

na dann hoffen wir bloss das er nicht auf den Trichter kommt,wieder mal braune Hemden anzuziehen...oder schwarze lange Ledermäntel *snief*
@****y01

... ,auch so ein negativ Beispiel, was zeigt, das eben die ältere Generation solche Dinge nicht toleriert oder gar versteht.
*******_ni Mann
151 Beiträge
@ Munchy_Crunchy...

äh... den verstehe ich nun nicht?
zum beispiel mein großvater... für den sind alle homosexuelle "arschficker denen man den schwanz abschneiden sollte"


na dann hoffen wir bloss das er nicht auf den Trichter kommt,wieder mal braune Hemden anzuziehen...oder schwarze lange Ledermäntel *snief*

Nicht jeder, der so über Homosexuelle denkt,

ist Großvater, oder will sich braune Hemden anziehen.
... ,auch so ein negativ Beispiel, was zeigt, das eben die ältere Generation solche Dinge nicht toleriert oder gar versteht.

@******tal

Auch ich war mit 38 klüger, als die ältere Generation. *freu2*

Zumindest glaubte ich das damals.
*******_ni Mann
151 Beiträge
aso, so gemeint... ne, rechts ist er nicht im geringsten. er kann nur (wie er sie nennt) arschficker nicht ausstehen. wenn er wüste das mein zimmerkamerad damals auch schwul war beim bund.

übrigens, mein großvater ist sonst in ordnung. ist nur eben dieser kleine hass. meie cousine ist schlimmer. die ist echte rassistin.
beschimpft alles was nicht deutsch ist. tankt aber diesel in holland weil es günstiger ist, liebt pizza, und trägt klamotten "made in werweiswo"
*********ther Mann
385 Beiträge
Intoleranz versus Inkonsequenz (@jolly01)
Nicht selten zu beobachten, so haben doch alle irgendwie ihre Macken. Dem Großvater wirst es nicht mehr lehren, der Cousine keine Einsicht verschaffen.

Ich selbst fahre ja auch aus Überzeugung und recht zufrieden ein deutsches Auto, ohne deshalb gleich ein „Nationaler“ zu sein. *lach*

Der Griff in solch diskriminierende Begriffskisten ist und bleibt Spiegel der Person und des bei jeder Person mehr oder weniger weit ausgeprägtem Horizont. Ich selbst habe eher für den Großvater Verständnis als für Deine Cousine. Doch es gibt halt keine einzig richtige Meinung und beide können sich jederzeit noch überdenken. Gib die Hoffnung nicht auf!
@****y01

lach na ihr seit ja ein lustiger Haufen...ich mein die bucklige Verwandschaft... so in etwa kenn ich das in Deutschland...
nicht persönlich nehmen...aber du heist nicht etwa mit Nachnamen Floder ? *g*

ne Spass viel mir grad so ein ...wegen deiner cousine...aber denk dir nix mein Nachbar ist auch älteren Semester...und wenn ich den einlade zum grillen etc...dann redet er nur mit dem nann...auch wenn er was wissen will von der Frau...anschauen tut er die nicht ...Er redet dann immer in der dritten Person..*lach*
Ich selbst habe eher für den Großvater Verständnis als für Deine Cousine. Doch es gibt halt keine einzig richtige Meinung...

Homophobie ist keine Meinung!
ne Spass viel mir grad so ein ...wegen deiner cousine...aber denk dir nix mein Nachbar ist auch älteren Semester...und wenn ich den einlade zum grillen etc...dann redet er nur mit dem nann...auch wenn er was wissen will von der Frau...anschauen tut er die nicht ...Er redet dann immer in der dritten Person..*lach*

>>>anschauen tut er die nicht<<<

Also meine Nachbarin sieht besser aus. *zwinker* *lol*
*********ther Mann
385 Beiträge
@Brian_Lorenzo … „Homophobie“
Homophobie ist keine Meinung!

Dem älteren Mann seine Ablehnung und vielleicht sogar diskriminierend gemeinte Aussage nicht als „Meinung“ zuzugestehen ist nicht minder intolerant. Willst Du ihn entgegen aller geltenden Fachpublikationen als „krank“ einstufen und für seine Meinung medizinisch behandeln lassen?

Jetzt aber bitte mal Butter bei den Fischen, wer Toleranz erwartet muss zunächst auch selbst Toleranz üben! Niemand - auch Du nicht - sollte sich anmaßen darüber den Stab zu brechen.
wer Toleranz erwartet muss zunächst auch selbst Toleranz üben!

Wer Worte benutzt der sollte deren Bedeutung kennen.

Toleranz, die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen. An welchem Punkt habe ich behauptet Diskriminierungen, Dummheit oder Fremdenhass zu dulden.

Wie heißt es so schon: Eine Meinung ist wie Arschloch, jeder hat eine.

Ich gehe noch ein Schritt weiter und behaupte, dass es zu einer Modeerscheinung geworden ist zu allem und jeden eine Meinung zu besitzen, selbst wenn dieser keinerlei Gehirnaktivität vorausgegangen ist.

Der ältere Mann hat eine Meinung denkst du, Unsinn, ich denke das er nur eine Meinung vortäuscht um seinen Hass und seine Furcht auszuleben.

Die Eltern der TE haben eine Meinung über ihre Tochter, genauso ein Blödsinn, wenn sie sich tatsächlich eine Meinung gebildet hätten, dann wäre ihnen aufgefallen, wie sehr ihr Worte und ihre Drohungen diese verletzen.

"gebildet" - ein sehr passendes Wort

Vorurteile werden nach plappert, Meinungen werden gebildet!

PS:

"Ist halt so,..." ist auch keine Meinung, dieser Satz ist ein Armutszeugnis.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dazu fällt mir spontan ein :
"wir leben alle unter einem himmel, doch nicht jeder hat denselben horizont"
... ich habe meinen Eltern, eigentlich vertraulich erzählt, dass ich manchmal ein wenig meinen Spaß habe, auch mal zu dritt, und sie finden sowas abartig, pervers ...

... in jeder Konstellation oder nur bei Frau/Frau/Frau ... ? ... *gg*
*********ther Mann
385 Beiträge
@Brian_Lorenzo
So mancher Beitrag erscheint schon sehr abgehoben, wissenschaftlich nicht haltbar und entgegen der suggerierten Überlegenheit auch orthographisch nicht fehlerfrei.

Behaupten können wir alle, ist ja auch OK, doch sich kritisieren zu lassen ist ebenso Grundlage vernünftiger Kommunikation wie seine Kritik konkretisierend zu untermauern. So lasse ich mich gerne inhaltlich kritisieren, verwehre mich jedoch gegen versteckte oder offene Erniedrigungen.

Wie heißt es so schon: Eine Meinung ist wie Arschloch, jeder hat eine.

Ein Satz und schon zwei Fehler. Die anderen lasse ich mal außen vor. Inhaltlich kann nicht nur dieses jede Leserin und jeder Leser selbst bewerten. Sich selbst über andere selbstherrlich zu erheben liegt zumindest mir fern.

Also ich lerne jeden Tag noch dazu ... allerdings nicht durch unfundierte Plattitüden.
@Smart_Panther
Willst du statt zu argumentieren lieber einen Schwanzlängenvergleich machen?
*********ther Mann
385 Beiträge
Kein anderes Niveau habe ich erwartet ... schon OK *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.