Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?

Wer initiiert bei euch sexuelle Handlungen?

Dauerhafte Umfrage
****76 Mann
451 Beiträge
Zitat von ****66:
Hallo Euch
Also ich war in einer großen Discothek Nähe Hamburg
Es war sehr früh und wenig los
Saß an der Bar mir gegenüber eine schöne Frau
Ich habe ihr ein Getränk ausgegeben und Sie kam zu mir
Ich frech gefragt .... hast Du Lust zum ficken ?
Sie ... ja
Taxi zu mir in meine Wohnung mega Sex gehabt
Dann zusammen wieder zurück und nie wieder gesehen !
Ja das war frech krass und einmalig schön

Geht doch! Schade, daß sowas scheinbar einmalig ist. *boogie*
****87 Frau
4.156 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ****87:
Zitat von ****76:
Nichts gegen dezente Signale aber wir haben uns schon oft darüber amüsiert und es gleichzeitig bedauert, wenn sie meinte, das müsste er doch aber jetzt mitkriegen.
Was sind denn dezente Signale?
Ich mein die Frage ernsthaft. Für mich sind so Signale nämlich z.B. einer zieht sich aus (so; " Oh, warm hier drinnen *zwinker* "), man fängt an zu knutschen und reibt sich irgendwie aneinander oder man fängt an irgendwelche primären oder sekundären Geschlechtsteile zu streicheln. ....und das ist ja eigentlich immer eindeutig.
Dezente Signale, bevor man ein Paar wird, wie steht es damit? Oder warst du auch sonst ähnlich offensiv an den Mann ran gegangen? Und wenn du dich offensiv an ihm reibst bzw. an der Nudel packst, überfordert ihn das nie? Komischerweise gefiel mir dies bei der einen, während ich es bei einer anderen abturnend fand. Also wie ist es mit dem Wie bei dir und hast du schon mal Feedback erhalten? (Ich meine jetzt Worte und nicht den garantierten Samenerguss. Respekt davor, wie überzeugt du von dir bist und es auch vermitteln willst.)
Also mit einer Freundschaft+ wäre ich genauso offensiv.
Ich kenne diese Unsicherheit nur wenn man sich noch nie körperlich näher gekommen ist; die Ungewissheit "steht er überhaupt auf mich?" .

Und zu deiner Frage bezüglich der Rückmeldungen; Ich habe dazu bisher wirklich nur positives Feedback erhalten. Ich meine...ich bleibe dabei ja trotzdem empathisch und checke erst mal ab ob er auch Lust hat/ bekommt.
Falls ich merken würde dass dies nicht der Fall ist (und das merke ich auch an non-verbalen Signalen) würde ich auch die Lust verlieren. Macht mir dann ja auch keinen Spaß. Ist für mich dann auch okay. Ich hab ja auch nicht 24/7 Lust.
Und by the way ; ich Versuche hier nicht zu vermitteln wie selbstbewusst ich bin.
Ich bin hier zum Austausch und um meinen Horizont zu erweitern. Und um andere Perspektiven kennenzulernen.

Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bin gerne deutlich wenn ich Sex will, so bin ich halt

Nach so vielen Jahren mit meinem Mann reicht eigentlich auch ein Blick aus
Varianten:
ich sag es einfach
zieh mich aus
leg seine Hand auf mich
spiele an mir rum
ziehe sexy Wäsche an
zieh ihn aus
fang zu fummeln an
Werfe ihn aufs Bett
mach Kerzen an
leg das Sexspielzeug raus

Ein wenig plump, ich weiß....aber wie heißt es " brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin "
LG Meli
****76 Mann
451 Beiträge
Dezente Signale? Non verbal mit Augenkontakt, selbst wenn man total horny ist. Verbal mit lieben Worten oder Fragen, am liebsten mit etwas schwarzem Humor. Und als Frau die Initiative ergreifen, aber scheint weniger ein Problem für dich. Ich mag deine Beschreibung, wie du dich an ihm reibst. Gerne mehr davon.
****87 Frau
4.156 Beiträge
Na ich finde einfach es ist verschenkte Lebenszeit wenn beide horny sind und niemand es klar signalisiert. Und selbst wenn nur einer von Beiden horny ist, kann man den Anderen vielleicht ja scharf machen.
Das mit dem Reiben ist situationsabhängig. Der Klassiker ist wahrscheinlich dass ich mich einfach auf seinen Schoß setze und ihn küsse und dabei ein bisschen das Becken kreisen lasse. Dann spürt man eigentlich recht schnell ob es klappt mit dem horny machen. Wenn nicht, dann auch okay aber ein Kind das nicht schreit kriegt auch keine Titte hat mein Lehrer früher schon immer gesagt.
****76 Mann
451 Beiträge
Was würde unser lieber Freud wohl zu allem sagen? Ich jedenfalls bin Fan. Danke nochmals für deine rege Beteiligung. Ich kenne es nur zu gut, ist aber ein eher seltenes Geschenk an den Mann. Traurig, das schreiben zu müssen. Aktuell wird wohl jedes Problem den Männern angelastet, weswegen ich dieses kleine Lob an dich und gleichzeitig Kritik allgemein entspannt loswerden wollte. Kann es wirklich sein, daß überhaupt keine eigenen Fehler thematisiert werden? Der Mann ist einfach an allem Schuld und fertig? Nein, ich beteilige mich sonst nicht an solchen Diskussionen, bin lieber stiller Beobachter.
****Max Mann
19 Beiträge
Auf die Sache oder Situation runtergebrochen gibt es ja nur zwei Möglichkeiten... aktiv oder passiv.
Wenn man Aktiv wird kann ein Nein die Antwort sein.
Passiv ist wie Angeln, entweder der Gegenüber beißt an oder nicht ...
****76 Mann
451 Beiträge
Zitat von ****Max:
Auf die Sache oder Situation runtergebrochen gibt es ja nur zwei Möglichkeiten... aktiv oder passiv.
Wenn man Aktiv wird kann ein Nein die Antwort sein.
Passiv ist wie Angeln, entweder der Gegenüber beißt an oder nicht ...
Stimmt fast, nur wird man durch Augenkontakt schon Mal selbst geangelt und lässt es sich sogar gefallen.
Passt oder nicht?
Zeitsprung 1989. Ich verheiratet einen 1j.Sohn .Famielienplanung nr 2.
Frau 9 j jünger. 1. Geburt gut verlaufen aber während der Geburt eingerissen musste behandelt werden.
Lange Schmerzen im Intimbereich danach. Sex trat aus Rücksicht in den Hintergrund. Gemeinsame Entscheidung
das 2. soll folgen,der Altersunterschied sollte nicht zu groß werden. Nun in die Tat umsetzen.
Ich. Übervorsichtig große Angst ihr schmerzen zu zufügen. Lust war extrem eingeschränkt.
Doch ich spürte das es ihr trotzdem gefallen hat und alles wieder gut wird.

Ja,arme Frau. JC gab es nicht,über Lust und Sex wurde nicht geredet,so was tut man nicht.Also keine Hilfe in Sicht.

Ein Planungsdate stand an und ich gab mir wieder große Mühe es ihr so schonend wie möglich zu besorgen. *snief*
Es klappt nicht,der Saft blieb aus. Meine Frau fing an bitterlich zu weinen.Wut,Entäuschung sprudelten nur so heraus.
Ich war total geschockt. Sie hatte mir die ganze Zeit etwas vorgespielt. Für mich brach meine Welt zusammen.
Ich hatte sie die ganze Zeit vergewaltig und nicht gemerkt wie es ihr dabei geht. Ich fand mich sowas zum Kotzen und war innerlich zerissen. Dieser Moment hat so eine große Wunde gerissen, die mir noch zum verhängnis werden sollte.
Sie war aber schon Schwanger.
Seitdem hatte ich sehr große Schuldgefühle und sie spürte das ich bei Berührungen immer abwesend bin. War ich aber nicht,im Gegenteil.Meine Schuldgefühle standen zwischen uns und sperrten Lust und Hingabe aus.
Nestbau stand an .Aus Geldmangel sehr viel Eigenleistung, Leistungssport (Triathlon Langdistance) begonnen.
Viel trainiert viel Frust abgebaut daher für die Familie ausgeglichen gewesen. Aber auch viel nicht da.
Der Sex schlief ganz ein die Distance zwischen uns wurde immer größer.Ich gab mir (ehrlich) sehr viel Mühe dies zu verhindern. Versucht mit ihr zu sprechen konnte aber nicht ausdrücken was ich fühlte.Problembewältigung ist nicht meine Stärke.Wir gingen uns immer mehr aus dem Weg.Obwohl wir beide die Nähe,die Zärtlichkeit und Wärme vermissten.
Die Kälte zwischen uns kroch in unsere Seelen. Ich musste als erstes aufgeben(halt das starke geschlecht) und bin schwer Depressiv geworden.Zu lange gewartet um Hilfe anzunehmen (du schaffst das schon). Und scheiße, wieder nicht aufgepasst und meine Frau mit einbezogen.WARUM REDE ICH NICHT? Auch meiner Frau ging es immer schlechter,aber unser FAMILIENGLÜCK aufgeben .niemals.
Mein grandioser Versuch auf anraten einer Therapeuten, meine Frau unter Druck zusetzen, um eine gemeinsame Lösung für uns zu erzielen"Ernsthaft eine Trennung in Erwähgung zu ziehen"
endete mit dem Suizid meiner Frau. Happy End???
Ja hätte es das Netz und den JC schon gegeben und hätte ich die ganzen Themen schon gelesen gehabt, wäre es wohl anders ausgegangen.
Was ich dir damit sagen will. Suche nicht nach Schuld oder Verantwortung. Das führt zu nichst,ausser das es schlechter wird. Sucht gemeinsam nach URSACHEN,spürt eure Gefühle eure Wünsche auf und geht sehr sorgfälltig und ehrlich mit großem Respekt und Empathie gegenüber euren Partner zu werke. Wenn auch dies scheitert ist die Trennung die bessere Lösung, Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auch die Kinder bekommen das ganze Dilemmer zu spüren und ihr seit nicht mehr in der Lage sie mit ein zu beziehen.
Soviel wollte ich nun auch wieder nicht schreiben aber vielleicht konnte ich ja einen Denkanstoß geben

Möchte noch auf einen Beitrag von hinweisen .Ich habe mich bei ihr mit den Worten bedankt
Wenn ich so strukturiert herangegangen wäre, hätte ich wohl ein Leben retten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.