Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal...

*******_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal...
Nachdem ich gesehen habe, dass hier so ziemlich alles diskutiert wird, habe ich mir ein Herz gefasst und möchte nun auch mal was zum Besten geben.

Ich…
wünsche mir eigentlich schon, solange ich entsprechende Bedürfnisse habe, eine Freundschaft, eine Beziehung, die sich entwickelt und aus der, langsam aber sicher, Liebe und daraus folgend entsprechende Körperlichkeiten entwickeln… Vergebens…

An unverfänglichen Sex-Beziehungen hatte ich niemals wirkliches Interesse.
Entsprechende Gelegenheiten haben mir bisher auch gefehlt, oder ich war einfach nicht bereit oder nicht sensibel genug um entsprechende Situationen wahrzunehmen.

Deshalb, sei es aus Sturheit, Dummheit, oder einfach in Ermangelung einer eindeutigen Gelegenheit, bin ich bis heute, leider, Jungfräulich…

Phasenweise, und in schwankender Intensität, habe natürlich auch ich das unbändige Verlangen nach Nähe, Zärtlichkeiten und Sex.
In diesen bin ich dann sozusagen hin- und her gerissen zwischen meinen eigentlichen Wünschen und Sehnsüchten (nach „nicht nur“ körperlicher Nähe) und dem Bedürfnis „einfach“ und endlich mal meine Sexualität auszuleben.

Genau das ist mein Dilemma!
Ich weiß nicht, was ich wirklich will…
Kann es ein Fehler sein, „einfach“, unverbindlichen Sex zu suchen?
Ist das Bedürfnis nach Sex aus Liebe verständlich oder ist es Blödsinn, zu warten?
Kann der erste sexuelle Kontakt eine solche Einstellung Grundsätzlich ändern oder kann es passieren, dass ich es im Nachhinein bereue, nicht auf „die richtigen“ Gründe gewartet zu haben?
Was ist Eure Einstellung dazu?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Über Kommentare, Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen….

Daniel
****ot2 Mann
10.214 Beiträge
Hi,
das "Problem" ist die "Unverbindlichkeit".
Natürlich darfst Du nach unverbindlichem Sex suchen.
In gegenseitiger Übereinkunft.
Ein Gefahr ist, dass du dich verliebtst.
Eine Andere "Gefahr" ist, dass sich das Gegenüber verliebt.
Ich würde Dir "als alter Kerl" zuraten, zunächst zu reden.
Auch über Sex. Kein Sex am ersten Abend.
Die Anzahl von Mädel in Deinem Alter, die emotional so reif sind, dass sie mit unverbindlichem Sex umgehen könne, - und die ihn sich wünschen - , scheint mir eher begrenzt.
Die Strategie zu warten, auf die junge Frau, mit der Du Dir Beziehung vorstellen kannst, ich sicherlich anspruchsvoller, aber emotional gefahrärmer. Für alle Beteiligten.
Wünsch Dir viele gute Antworten
Freimut
*****_WI Frau
552 Beiträge
Hallo Daniel,

ein Patentrezept gibt es da nicht.
Schau mal hier, vielleicht findest du da etwas brauchbares für dich...

Mann 31 noch nie Sex - noch eine Chance
***00 Mann
36 Beiträge
Das Verlangen, oder vielleicht besser gesagt, der Wunsch nach Sex ist völlig natürlich.
Ich würde zunächst einmal davon ausgehen, dass Du nicht zu unsensibel bist, die Gelegenheit für einen ONS zu erkennen.
Was hat Dich in den letzten Jahren davon abgehalten sie zu nutzen?
Du schreibst selbst, dass Du daran kein Interesse hast.
Suchst Du vielleicht eher Liebe und Geborgenheit?
Dann kommt der Sex später von ganz alleine.
Mir ging es in meiner Jugend fast genauso. Ersten richtigen Sex hatte ich erst nach etwa 7 Monaten. Das lange Warten hat unserer Beziehung nicht geschadet, bis Heute. Vermisst habe ich bisher auch noch nichts.
Lass Dich nicht entmutigen. Das Kennenlernen einer Partnerin lässt sich nun mal nicht planen.
Natürlich solltest Du Dich unter Leute begeben.

bis heute, leider, Jungfräulich…
Dies ist gewiss keine Schande, es ist ein Teil von Dir.

Gruß
Thomas
dein Stück Glück
Hallo Daniel,
als erstes finde ich dich sehr Mutig, das zeugt von einem guten Charakter.
Ich an deiner Stelle würde mich nicht unter Druck setzen.
Laß es auf dich zu kommen...so etwas läßt sich nicht planen.
Wichtig ist, das du die richtigen Signale in deiner Umgebung ausstrahlst, um eine Frau kennen zu lernen.
Schau den Frauen in deiner Nähe, an denen du Interesse hast, in die Augen, lächele sie an und versuche mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und mache ihnen, wenn es sich ergibt kleine Komplimente, aber nur ernst gemeinte.
Das ganze braucht Übung, wie alles im Leben und ab und zu wird auch etwas schief laufen, aber Glaube mir es klappt und später lachst du dann über diese Situationen.
Wichtig ist das du Selbstvertrauen hast und es Ausstrahlst.
Ich wünsche dir viel Erfolg oder besser gesagt,
dein Stück Glück, das bestimmt auf dich wartet.....................
Warum lässt du es nicht einfach erstmal auf dich zukommen?
Man muss doch nicht alles bis ins kleinste von Anfang an planen ...was ist das jetzt, wie wird es werden, was mache ich jetzt ...usw. ...einfach mal abwarten und aus dem Bauch heraus entscheiden *zwinker*
..nun
was immer Du auch suchst,leb Dich aus!
*******_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal WOW!
Dass ich so schnell so direkte und aufgeschlossene Antworten bekomme hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet *g*

@****mut:
Interessante Ansicht!
Ich hatte bis jetzt eher das Gefühl, dass junge Frauen, aber eigentlich auch Männer eher auf das unverbindliche aus sind. Ausprobieren wollen, sich nicht festlegen oder binden möchten. Eher ein Problem damit haben, sich wirklich emotional zu öffnen und/oder zu binden.
Aber leider kann man das ja nicht pauschalisieren, und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...

Erstmal ganz offen darüber reden: Mit Sicherheit nicht leicht, aber realistischer und konkreter, als dass es "einfach" zur Sache geht *zwinker*

@****as:
Leider muss ich sagen: Doch, solche "unsensiblen" Situationen sind leider auch schon vorgekommen. In denen, oder besser: Nach denen ich irgendwann erfahren habe, dass ein sympathisches Mädl interesse an mir gehabt hätte, ich es aber einfach nicht gecheckt habe *nixweiss*

Was hat mich abgehalten?
Mein Zwiespalt... Dass ich mir eigentlich eine Beziehung wünsche. Mich verlieben, die Zweisamkeit genießen, und dann eben nach und nach die sexuellen Facetten erkunden...
Natürlich wünsche ich mir Liebe und Geborgenheit!
Aber: Wenn diese doch schon so lange auf sich warten lässt... Wie lange kann das noch so gehen?
Ich kann sicher noch warten, aber will ich das?
Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, dass bei mir ein mächtiger Frust verborgen liegt. Wenn ich mir denke, was ich mir entgehen lasse... Wenn ich mir vorstelle, dass alle meine Phantasien genausogut real sein könnten... Wenn ich Pärchen, auf der Straße, im TV oder sonstwo sehe, wie sie Zärtlichkeiten austauschen...
Dann wird mir beinahe schlecht...

Ich weiß nicht, was ich wirklich will. Deshalb schreibe ich ja auch hier, und versuche mir etwas genauer darüber klar zu werden *g*

@**E:
Danke, aber was genau findest Du mutig? Dass ich hier schreibe? Meine Einstellung?

Nicht unter Druck setzen...
Bei diesem Satz muss ich ehrlich gesagt grinsen *zwinker*
Seine (meine) Emotionen bei entsprechender Stimmungslage unter Kontrolle zu halten (siehe @****as) ist doch recht schwer.
Noch schwerer ist es, bei neuen Kontakten eben nicht gleich über "körperlichkeiten" nachzudenken. Sich nicht zu fragen: Könnte diese jetzt "diejenige welche" sein...
Wenn man sich kennt, wenn man weiß wie man zueinander steht, ist das natürlich auch wieder eine andere Sache. Da ist es dann klar, dass man sich leiden kann, dass man befreundet ist, da treten dann solche Gedankengänge zumindest weniger auf, und es ist auch möglich, sich mal wirklich natürlich zu verhalten, ohne erstmal über jeden Schritt nachzudenken. Aber umso schwerer ist es dann ja auch, etwas an der momentanen "Beziehung" zu ändern...

... und Selbstvertrauen auszustrahlen, während man über Sex nachdenkt, während man versucht, seine Phantasien im Zaum zu halten, ist doch recht schwer...

Und in anderen Phasen, in denen das Verlangen nicht so groß ist, ist es umso schwerer, Motivation zu neuen Kontakten zu finden. Dann stellt sich (mir) die Frage: Wozu den ganzen Stress überhaupt? Um dann so zu enden wie die allermeisten, die sich fast nur noch streiten, angiften, und eigentlich nur noch zusammen sind, weil sie nicht alleine sein wollen/können?

Puuuuh...

Ich weiß:
Eigentlich gehe ich an die ganze Sache viel zu kopflastig heran. Ich denke nach, ich Plane, ich frage mich was was beste wäre, was die anderen denken, ob ich das überhaupt so will...
Anstatt einfach spontan oder auch einfach mal "nur" triebgesteuert zu sein. Aber das ist bei mir eigentlich schon immer so und verflucht schwierig abzustellen *headcrash*
Wie heißt es so schön:
"Die Gedanken sind frei" *zwinker*
zunächstmal
finde ich es klasse, dass jemand den mut hat, dies überhaupt zuzugeben!

ich denke, man sollte sich nicht nach anderen richten. die anderen sind egal. es geht um den richtigen zeitpunkt, die richtige situation und den richtigen partner. jeder empfindet anders. es ist doch wie in der schule früher..... "papa, ich habe eine 4 geschrieben! - aber alle anderen haben eine 5 oder 6.... "
es war dem vater egal, was mit den anderen ist. genauso, auch beim diesem thema.

"unverhofft" kommt oft.
**ha Frau
414 Beiträge
Und das nicht nur, wenn man es tut...
... schon drüber reden tut so gut, pflegte meine werte Frau Mama zu sagen.

Mal ernstlich, ich denke, dass Du etwas zu verkopft an die Sache herangehst. Was ist denn schlimm daran, in emotional intensiven Phasen Frauen anzuschauen und an Möglichkeiten mit ihnen zu denken? Oder anders herum, was ist schlimm daran, in Dürrephasen eher über die nicht so poppigen (sorry, no pun intended) Aspekte einer möglichen Beziehung nachzudenken? Alles normal, finde ich.

Einfach mal laufen lassen und das Geständnis "Ich habe Lust" (auf was auch immer) ist kein Schwerverbrechen, sondern eher ein Kompliment an das Gegenüber. Heißt doch nicht, dass was draus werden muss (Beziehung, die Nacht der Nächte etc..).

Du hast doch alle Zeit der Welt, oder werden Sex und Beziehung jetzt nach Bahn-Verplan (Schreibfehler beabsichtigt) eingeteilt? Wenn ja, dann viel Vergnügen mit Verspätungen und Preiserhöhungen ;-).
*****_WI Frau
552 Beiträge
Kann es ein Fehler sein, „einfach“, unverbindlichen Sex zu suchen?
Ist das Bedürfnis nach Sex aus Liebe verständlich oder ist es Blödsinn, zu warten?
Kann der erste sexuelle Kontakt eine solche Einstellung Grundsätzlich ändern oder kann es passieren, dass ich es im Nachhinein bereue, nicht auf „die richtigen“ Gründe gewartet zu haben?
Was ist Eure Einstellung dazu?

Hallo Daniel,
die Frage ist m.E., wie ist deine Einstellung dazu?
Ist Sex für dich etwas „Schmutziges“, was nur durch das Vorhandensein einer „reinen“ Liebe geläutert wird? Oder ist Sex etwas, das Spaß macht… und körperliche Bedürfnisse befriedigt..

Die Fragen, die du stellst, sind ja „normalerweise“ schon etwas eher dran… und das „Problem“ dabei ist, je länger man damit wartet, umso mehr ErWARTungen knüpfen sich auch daran. Das führt zu Unsicherheit, und diese Unsicherheit strahlst du auch aus, so dass die Erfolgserlebnisse bei Frauen eher übersichtlich sind..

In dem Fred, auf den ich verwiesen habe, hat sich der TE auf „professionellem“ Gebiet (durch eine Reise nach Thailand) Klarheit verschafft:
Bin zurück
und ja - ich hatte endlich Sex.
Und wie die meisten habe ich es mir aufregender vorgestellt. Und es ist natürlich viel einfacher als man denkt und mein Kopf wahrhaben wollte.
Noch zur Frage ob mir die Reise was gebracht hat:
Ja. Bisher war es so das ich für Sex alles getan hätte - und doch nicht haben konnte weil ich mir selbst im Weg stand weil ich noch nie Sex hatte. Da ich jetzt Sex hatte hoffe ich nicht mehr mir selbst im Wege zu sein. Im Nachhinein hätte ich die Reise früher gemacht.

Nicht dass ich das jetzt als Patentlösung propagiere. Aber es „relativiert“….

Ich hatte bis jetzt eher das Gefühl, dass junge Frauen, aber eigentlich auch Männer eher auf das unverbindliche aus sind. Ausprobieren wollen, sich nicht festlegen oder binden möchten
Das scheint mir in diesem Alter häufig und daher auch eher "normal" zu sein…

Es sei denn, es ist dein Ideal, die „Eine Einzige“ zu treffen und dann dein Leben lang mit ihr zusammen zu sein…
Dann musst du dich weiter umschauen…

Und in anderen Phasen, in denen das Verlangen nicht so groß ist, ist es umso schwerer, Motivation zu neuen Kontakten zu finden. Dann stellt sich (mir) die Frage: Wozu den ganzen Stress überhaupt? Um dann so zu enden wie die allermeisten, die sich fast nur noch streiten, angiften, und eigentlich nur noch zusammen sind, weil sie nicht alleine sein wollen/können?
Aber mit der Einstellung wird das eher nichts…
Männer eher auf das unverbindliche aus sind. Ausprobieren wollen, sich nicht festlegen oder binden möchten. Eher ein Problem damit haben, sich wirklich emotional zu öffnen


Ich weiß, das ist gemein ...dein Gefühl hat bestimmt auch ein wenig Wahrheit ...aber ich habe dir den Satz mal korrigiert ...*undwech*

*sorry* ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen *floet* *smile*
Denn Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
Mutig finde ich deine Ehrlichkeit, den jedes mal wenn du etwas so privates preis gibst bist du verletzbar.
Und das mit nicht unter Druck setzen habe ich eher auf deine geistigen Grübeleien gemünzt bzw. auch auf Situationen wie, könnte diese jetzt "diejenige welche sein.
Wenn man etwas krampfhaft erwartet, tritt eher das Gegenteil ein.
Und auch wenn man an Sex denkt, sollte man versuchen eine positive und selbstbewußte Ausstrahlung zu haben und nicht vermitteln, das man nur das eine will.
Ganz wichtig ist auch ein gepflegtes Aussehen, ich weiß Aussehen ist nicht alles , aber der erste Eindruck zählt nun mal,
„Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter entscheidend wer bleiben darf!“
Deswegen sei mir nicht böse, aber dein Bild, finde ich nicht sehr ansprechend, eher plump.
Und was deine anderen Phasen betrifft, Streit und Streß gehören zu jeder Beziehung, wie Salz in die Suppe und Außenstehende können eine andere Beziehung schlecht beurteilen, den sie leben sie ja nicht.
Wichtig laß dich weder von mir noch von anderen Verunsichern *gruebel*
Liebe Grüße
TE
du denkst viel zu viel daran...versuch nicht so pragmatisch zu sein... viel Erfolg!
hmmm...
also, meine meinung! wenn du eine beziehung suchst, dann solltest du auch weiterhin offen und ehrlich sein und dich auf deine partnerinnen, die es evtl. sein könnten, einlassen. Am Anfang vielleicht mit ein wenig distance.
redet, dann findest du heraus, ob sie zu dir passt oder nicht. wenn du dich immer damit abquälst zu überlegen ist sie es, ist sie es nicht, die eine, dann wirst du nicht glücklich und verlierst die eine noch bevor du sie überhaupt von dir überzeugt hast bzw. ihr euch richtig kennen lernen konntet. wenn du meinst, dass die eine es ist und sie dich auch mag, dann riskier auch mal was indem du um sie kämpfst, aber steigere dich nicht in etwas hinein. frauen wollen umworben werden. möchten wichtig sein, aber alles sollte nicht aufdringlich sein. WENN du zwischendurch jemanden kennenlernst, der dich anspricht, dann solltest du nicht so knauserig mit deiner jungfräuligkeit sein. gönn dir deinen spaß, genieße es und sei es nur damit du weißt, wie es ist, denn oft geht das erste mal schief. ach ja, sag es einer frau nicht, dass du noch jungfrau bist, wenn sie es nicht gemerkt hat*zwinker*. vielleicht später, wenn sie dich fragt, die wievielte sie ist, dann wird es ihr schmeicheln, wenn du diese frage mit eins oder 2 beantworten kannst, wobei das auch nicht immer gesagt ist. wenn sich aus der einen bekanntschaft nichts ergibt, ja dann halt nicht, dann kommt die nächste. welche frau wünscht sich nicht in wirklichkeit einen partner, der sie liebt, ihr auch mal widerspricht, ihr zeigt, dass sie die einzige auf der welt ist, der ihr das gefühl gibt was besonderes zu sein. eigentlich keine. und die, die es sagen, haben nur noch nicht den/die richtige/n gefunden. je länger du mit deiner entjungferung wartest, umso länger und komplizierter wird es, wenn du den zeitpunkt nicht sogar verpasst und letzten endes zu einer professionellen dame gehst. wenn du es gemacht hast, wirst du dem ganzen nicht mehr so viel wert zugestehen. klar, man sollte die partnerin mögen, vielleicht sogar lieben, aber was ist denn liebe. man kann sich verliebtheit auch einreden. mensch, genieß die zeit in der du noch f... kannst wie ein hengst*zwinker*. wenn du an der dame wirklich interessiert bist und umgekehrt es genauso ist, dann wird sich auch mehr entwickeln, ob es nun als ons angefangen hat oder beim zusammenstoß in der u-bahn. kommt zeit, kommt die eine mit der du dir ein leben zu zweit vorstellen kannst.
dann darf man auch nicht vergessen, dass man an beziehungen arbeiten muss, indem man jeden tag auf's neue die frau erobert. nicht ihr in den allerwertesten kriechen, das meine ich nicht, dann hat sie mit sicherheit auch schnell genug von dir, sondern die kleinen nettigkeiten im alltag. aber das wirst du schon merken.

fazit: versuche es und warte nicht zu lange!

lg.

nookies
Meine Unschuld
hab ich auch bei nem ONS verloren!
Es war gelinde gesagt echt Scheisse!Aber ob das daran lag das es an Gefühl gefehlt hat, kann ich nicht sagen!
Du musst ganz allein für dich entscheiden was du willst!Wir können dir dabei leider nicht wirklich helfen!
mein erstes mal war auch absolut scheiße und ich habe meinen partner geliebt. von daher... aber bei einem mann ist es was anderes, denke ich.

nooky(w)
*******raum Paar
26 Beiträge
Besonderes
Also ich (m) finde, daß Du stolz darauf sein kannst, noch Jungfrau zu sein!!!! So bist Du noch etwas Besonderes!!!
Zuallererst solltest Du Dich ernsthaft fragen, was Du überhaupt möchtest.

Willst Du eine Beziehung mit allem Drumherum etc. ist der Joyclub wahrscheinlich die falsche Plattform (ich laße mich gerne eines besseren belehren).

Willst Du hingegen nur Deine Jungfräulichkeit endlich verlieren und Dich austoben, hast Du mit diesem Posting sicherlich schon den ersten Schritt getan!!!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Dein Vorhaben viel Glück und bedenke immer wieder: Jungfräulich ist man nur einmal und das sollte man auch nur einem besonderem Menschen schenken!!!!

lg
*****_WI Frau
552 Beiträge
Also ich (m) finde, daß Du stolz darauf sein kannst, noch Jungfrau zu sein!!!! So bist Du noch etwas Besonderes!!!
hmmm also man kann es auch übertreiben...

Also was besonders Positives kann ich daran (bei einem 25j. Mann) jetzt auch nicht entdecken...

Sexuelle Erfahrungen sind doch kein Makel...
Mit 29...
hatte ich mein erstes mal.
Und das mit dem auf dich zukommen lassen kannst du (meiner Erfahrung nach) voll vergessen.
Ich hab das auch versucht und was kam dabei heraus? Nix.
Du scheinst aber noch recht locker damit umgehen zu können.
Da hast du Glück.
In den letzten 1-2 Jahren bevor ich mein Schatz kennen gelernt hatte, gings mir total mies.
Ich hab's gehasst überall nur glückliche Paare zu sehen. Vor allem im Frühling.
Im Kino, in Biergärten, Parks, beim einkaufen, auf parties überall...
Da ich damals gerade keinen Job hatte, bin ich nur noch nachts oder im größten Sauwetter raus spazieren und hab die Öffentlichkeit tagsüber gemieden.
Das war für mich ein Alptraum.

Gib einfach dein Bestes und freunde dich mit nem netten Mädel an und der Rest kommt schon von alleine.

Ich bin immer noch net fertig damit mich auszutoben hihi... *smile*

Halt die Ohren steif das klappt schon.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich persönlich finde, dass das 1. Mal nicht das wichtigste ist, aber viel dazu beiträgt, Sex positiv zu sehen. Daher war mir von Anfang klar, ich will in einer festen Beziehung mit allem drum und dran mein erstes Mal haben. Wir haben auch was gewartet, erst Körper erkundet und irgendwann kam es zum 1. Mal. Ich bin sehr froh, dass ich gewartet hab. Meine Freundin z.b. hat sich auf ein Kerl eingelassen, den sie liebte, aber er nicht. Er wollte nur Sex von ihr, was er natürlich nicht sagte und so hat sie ihr 1. Mal erlebt.

Aber ich will nicht ausschließen das ein spannender ONS, nicht auch sehr reizvoll sein kann.

Deine Verunsicherung kommt evtl. daher, dass du dir eigentlich schon eine feste Beziehung wünschst. Doch vielleicht nach anderen Wegen suchst, um doch zu deinem Glück zu kommen.

Letztendlich kann man nur sagen, hör auf dein Bauch. Wenn du dir ein ONS überhaupt gar nicht vorstellen kannst, dann lass es sein. Am Ende bereust du es und bist noch frustrierter.

Vielleicht triffst du dich einfach mal mit Mädels und schaust, wie sich das ergibt. Warum nicht einfach handeln?

Oder bist du dir verunsichert gegenüber Mädels?
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Weißt Du, ich glaube, Du bist einer von den sogenannten "absolute Beginners", kannst Du mal Googlen, da gibt es Foren. Ich hatte viele Jahre einen Freund, der auch so drauf war und ich fürchte fast, es immernoch ist (wir haben vor gut 1,5 Jahren endgültig den Kontakt verloren, weil uns mittlerweile Welten trennen ... Polyamory und Absolute Beginners ist wie ... Feuer und Wasser). Und er ist deutlich über 30 inzwischen.
Was hat ihn ausgemacht? Er war unendlich mit Nachdenken beschäftigt, damit etwas falsch zu machen, auf die "richtige" zu warten, hatte keine Vorstellung, wie er Interesse erkennt und nicht den Mut, einfach mal zu machen und damit vielleicht sogar zu scheitern - aber eben genau so zu lernen, was er anders machen könnte.
Vielleicht findest Du Dich darin wieder?
Ich in Deiner Situation würde einfach mit dem Herz auf der Zunge herumlaufen, damit Dein Gegenüber das Problem versteht und Deine Zurückhaltung/Unerfahrenheit nicht missversteht. Wenn sie das lächerlich findet, ist sie nicht die Richtige. Todsichere Methode, hm?
Aber es passiert nichts, wenn man sich "finden läßt" und nicht selbst wirklich die Initiative ergreift. Wer Hemmungen hat, Unsicherheiten, überträgt die auch auf den Gegenüber - dann kann meines Erachtens nur das bewußte Wissen um genau dieses Verhalten helfen, dem Gegenzusteuern.
*******7_be Frau
177 Beiträge
wow...erst mal hut ab:-)

ich wurde mit 21 entjungfert....also im heutigen sinne auch ziemlich spät.....
und natürlich hab auch ich gesagt,ich werde es erst tun wenn ich verliebt bin,wenn er mich liebt,wenn wa uns gut genug kennen....blablablabla

leider sieht die realität gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus...oder eben nur meine...ich hoffe ich mach nich jetzt irgend jemanden wütend oder so.....

ich find schön und wichtig sehnsüchte zu haben...wünsche...vorstellungen...träume.....
aber nunja....sie werden nich wahr....is scheiße:-(

ich glaub nich mehr an die liebe...ok ich habs auch noch nie erlebt.....aber es wird sowieso nur belogen und betrogen und ausgenutzt.....von daher is es besser man nimmt sich auch ein stück...

wenn du aber ein hoffnungsvoller romantiker bist,dann warte und BEWAHRE es dir.......BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schneller sex kann gut sein,aber trotzdem bist du danach allein....
*******raum Paar
26 Beiträge
@ Diana
sexuelle Erfahrung ist sicherlich kein Makel, aber jungfäulich ist bei weitem besser als n`Typ oder n`Mädel die direkt mit jedem ins Bett steigen und gar nicht mehr wissen, wieviele Sexpartner sie überhaupt gehabt haben!!! ... aber jedem das seine, so lange niemand gezwungen wird...

@**la tiquila:
es gibt auch noch nette Menschen, die nicht belügen und betrügen!!!
Klar gibt es immer wieder schlechte Erfahrungen und man fällt auch immer wieder auf die Schnauze, aber in diesem Fall reicht ja ein einziger Volltreffer, um glücklich zu werden!!! Also nicht aufgeben, irgendwann kommt die Liebe...
*******7_be Frau
177 Beiträge
du bist ja sweet....thanx

klar irgendwo sind die netten..... *zwinker*

bisher noch nich wirklich gesichtet....ich weiß die hoffnung stirbt zuletzt....lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.