Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann 31 noch nie Sex - noch eine Chance

*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mann 31 noch nie Sex - noch eine Chance
Hallo liebe Forumsgemeinde,

lese hier jetzt schon eine Weile mit und habe ein Problem wie ihr ja schon oben gelesen habt.
Bis vor kurzem war das Problem "noch nicht so groß"weil ich gelernt habe damit zu leben. Habe aber vor ein paar Wochen eine liebe Frau - Anja - kennengelernt bei der ich mir vorgestellt habe das ich mich ihr öffnen kann die mir heute aber geschrieben hat das Sie sich mit mir nichts vorstellen kann. Wir haben uns vorher schöne mails geschrieben; die auch ein bißchen sexy waren und haben mehrere Tage zusammen verbracht die ihr und mir gefallen haben. Sie fühlt sich auch wohl bei mir. Jetzt ist halt die Frage: habe ich eine Abfuhr bekommen weil ich einfach viel zu zurückhaltend und es so hinnehmen oder sollte ich es weiter probieren ? Und Ihr von meiner Unerfahrenheit erzählen?

Danke für eure Ratschläge und Meinungen
****ne Frau
8.415 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, ganz ohne Hintergedanke: wie kommt es dazu das Mann 31 ist und noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gesammelt hat?
Das würde mich echt mal interessieren.
Und das ist nicht ironisch gefragt!

Kelene
das würde mich auch mal interessieren.
ganz im ernst.
******_by Frau
554 Beiträge
Da
schließ ich mich doch gleich mal an.
Wäre da ein einer Erklärung sehr interessiert.
**********e1977 Mann
48 Beiträge
...das ich mich ihr öffnen kann die mir heute aber geschrieben hat das Sie sich mit mir nichts vorstellen kann.
...

Sie fühlt sich auch wohl bei mir. Jetzt ist halt die Frage: habe ich eine Abfuhr bekommen weil ich einfach viel zu zurückhaltend und es so hinnehmen oder sollte ich es weiter probieren ? Und Ihr von meiner Unerfahrenheit erzählen?

Es wird Dir wohl keiner im Forum beantworten können, ob es an deiner Zurückhaltung lag, dass du von Ihr eine Abfuhr bekommen hast oder ob du einfach nicht Ihr Typ bist. Anja könnte Dir das nur beantworten, doch dazu solltest du ehrlich zu Ihr sein. Schließlich erwartet kaum eine Frau von einem Mann mit 31 Jahren, dass er so unerfahren ist, wie schon alleine die Reaktionen der Frauen im Forum zu diesem Thema zeigen.

Obwohl es wohl einigen Männer so geht dass sie noch unerfahren sind mit über 25 Jahren, wie ein paar Links zeigen:
Jungfrau mit 30

Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??

Ich denke nach solch einer klaren Ansage von Ihr, wäre es ungünstig weiter zu machen in der Hoffnung, dass Du noch eine zweite Chance bekommst, ohne das sie von deiner Unerfahrenheit weiß. Es ist zwar auch schwer vorher zu sagen, wie Sie auf dein Geständnis reagiert, doch ein Versuch ist es Wert.
******boo Mann
94 Beiträge
Also, ich weiss nicht.

Ob sie das wirklich sagte, weil Du "zu langsam" warst...

Und dann noch eine Sache zum Nachdenken: Wenn Du Ihr jetzt sagst, daß Du noch Jungfrau bist, wie wird das ankommen bei ihr?

Schwierige Frage finde ich. Nur wenn sie Dich eigentlich sehr gerne hat und es tatsächlich an Deiner "Langsamheit" lag, kann es was helfen, im anderen Fall könnte ich mir vorstellen, daß es wie ein trauriger Versuch wirkt, endlich entjungfert zu werden.

Da würd ich aber gerne mal was von den weiblichen JClern hier hören, wie sie das sehen würden.
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das passiert wenn man mit schwerer Akne gesegnet war /ist und dadurch sehr gehemmt wird. Dazu kommt wenn ich eine Frau kennenlerne ziemlich schüchtern und zurückhaltend werde.
Mache mir im Kopf immer die Gedanken: mache ich jetzt alles richtig, was denkt sie von mir, was soll ich als nächstes machen.....

Wollte Ihr auch das Geständnis machen. Wäre jetzt aber glaube ich falsch. Habe mich entschieden Anja am Mittwoch / Donnerstag anzurufen um zu sagen das ich mit Ihr reden will und sie am Wochenende gerne abholen würde um Sie zu überrschen. Wenn sie dann ja sagt laß ich mir was nettes einfallen wenn nein hat Sie und ich Pech gehabt
nicht aufgeben - Defekt besiegen
Akne lässt sich eindämmen – die Hautärzte nicht immer die besten
Adressen. Kümmere Dich einmal um eine gute Ernährungsberaterin,
die sich mit Akne auskennt.

In den meisten Fällen liegt ein Problem der Fettverwertung im Körper
vor. Es gibt ganz bestimmte Fette, die Du meiden musst.
Die Fette werden vom Körper nicht verdaut und über die Haut ausgeschieden –
dabei verstopfen die Poren. *snief2*

Insbesondere die Einnahme von Fetten reduzieren.
Auch wenn Du schlank bist – einmal eine bestimmte Diät mit kaum Fetten –
alles andere darf sein, dann mehr Kohlehydrate. *koch*
Ich denke, du warst zu zurückhaltend. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass viele Frauen sowas überhaupt nicht abkönnen.

Finde das Problem aber indessen gar nicht so unnormal, habe ein ähnliches. Viel zu zurückhaltend und unerfahren, geht bei den meisten "Frauen" bis 16 klar.
???????.......hmmm
ich bin zwar selber Mann, aber ich habe wirklich noch nicht gehört das ein Mann mit 31 Jahren 0 Erfahrungen in Sachen Sex gemacht haben soll.
Diese Erklärung würde mich als mann ebenfalls interessieren.
Und das hat bei mir auch absolut nichts mit Ironie zu tun.

LG
finde ich gar nicht so ungewöhnlich mit 30 noch keinen sex gehabt zu haben ... in meinem bekanntenkreis habe zwei sehr nette freunde einer 24 einer 32, beide sind noch jungfrauen und das liegt aus meiner sicht nur daran das sie sehr zurückhaltend ind introvertiert sind. die lernen keine frauen kennen weil sie nicht ausgehen und wenn sie das tun dann stehen sie still in der ecke. das wirkt normal nicht so dolle auf das weibliche geschlecht. also tip von mir, rangehen, trauen und versuchen, was kann schlimmes passieren ausser ein nein zu kassieren !
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Akne habe ich schon im Griff. Aber es sind halt am Rücken Narben zurückgeblieben - und das ist mir schon unangenehm. Klar wenn ich sehe wie viele Übergewichtige rumlaufen könnte man sagen - ist doch egal. Aber daran hat man sich gewöhnt weil es so viele gibt. Ich habe meine Schüchternheit auch stark abgebaut und kann auch Frauen anreden und kennenlernen. Ich habe Ihr auch Komplimente gemacht und sie am Arm gestreichelt und mit Ihren Haaren gespielt. Komme aber beim nächsten Schritt nicht weiter wenn ich ein paar mal mit Ihr ausgegangen in die Offensive zu gehen und bin dort dann noch gehemmt. Bzw. wußte nicht ob sie jetzt mehr will

Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen ob deshalb ins bezahlte Gewerbe gehen soll damit ich später bei normalen Frau nicht mehr so verkrampft bin?!
bezahltes Gewerbe
löst das technische Problem. Und ist dafür wahrscheinlich ein gangbarer Weg.
Ich glaube sogar die richtige Professionelle hilft Dir mit Tipps zum Akt selber.
Das Kopfproblem, des Rausgehens und den entscheidenden Schritt zu tun
löst eine Professionelle natürlich nicht.
Aber kein Sex, wegen einer Absage ist auch nicht schlimmer als kein Sex weil nicht versucht.
Und vergiss nicht die Äusserlichkeiten. Mode, Stil, Auto, Wohnung drücken aus
ob du als der liebe Freund oder der auf sich achtende Mann erscheinst.
Und keine Hemmungen wegen der Narben. Die Rauhigkeit hat auch was männliches.
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Und keine Hemmungen wegen der Narben. Die Rauhigkeit hat auch was männliches.
So habe ich das noch nicht gesehen. Glaube Frauen stehen aber auf eine andere Rauhigkeit als Akne-Narben
Durchs bezahlte Gewerbe will ich halt ein bißchen den psychischen Stress loswerden
Bezahltes Gewerbe
Wenn du meinst, dass es dir hilft, könntest du es ja probieren. Ich hab auch das Problem, dass ich beim Sex nun alles andere als Locker bin und die Male auch an einer Hand abzählen kann.
Macht mir auch null Spaß, ehrlich gesagt.

Ich kann dich von daher schon gut verstehen, aber leider macht Übung wie immer den Meister. Du musst da über deinen Schatten springen, sofern es dir wirklich so wichtig ist, wie es hier klingt.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hallo suchender1977,

wenn dir Anja geschrieben hat, dass sie sich mit dir nichts vorstellen kann, dann klingt das für mich nach einer Abfuhr. Wenn sie weiterhin mit dir was unternehmen möchte, weil sie sich bei dir und mit dir wohlfühlt, dann wirst du wahrscheinlich die Rolle eines guten Freundes einnehmen, bei dem man mal sein Herz erleichtern kann. Das ist aber bestimmt nicht in deinem Interesse, weil du doch eine Freundin suchst, mit der du eine Beziehung führen möchtest.
Wenn sie dir eine Abfuhr erteilt hat, weil du zu schüchtern bist, dann war es sowieso nicht die Passende für dich, weil, wenn du jetzt wie ein Draufgänger an die Sache herangehen möchtest, es so wieso nicht funktioniert, im schlimmsten Fall in einer Blamage für dich endet, was dir nicht gut tun würde.
Wenn du wieder mal eine Frau kennenlernst, wo du der Meinung bist, dass du dir mit ihr was vorstellen könntest, dann solltest du deine Ängste in Bezug auf deine Akne, wenn du merkst es bahnt sich langsam was an, ansprechen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern du kannst sagen, dass es dir etwas unangenehm ist, wenn eine Frau die Narben auf deinem Rücken sieht und du deswegen noch keine Beziehung hattest. Du wirst sehen was passiert und wie sie reagiert.
Frauen haben auch ihre Probleme und Ängste, und überlegen auch, ob sie ihrem Gegenüber gefallen und den Erwartungen entsprechen könnten. Du wirst erkennen, ob es die Richtige ist, spätestens dann, wenn sie weiterhin an dir echtes Interesse zeigt, und zwar nicht, weil sie mit dir ausgehen oder zum Essen gehen will, sondern daran, dass sie dir beim annähern langsam entgegen kommt. Wenn du dein Problem(chen) - für dich ist es ein großes Problem was durch deine bisherigen Erfahrungen sehr nachvollziehbar ist, und für dein Gegenüber ist es gar nicht so groß oder schlimm -, sobald der Moment gekommen ist wo du dich öffnen könntest, nicht ansprichst, dann bist du die ganze Zeit sehr verkrampft und nicht locker genug, und könntest eine zukünftige Freundin in die Flucht schlagen.
Wenn du beim Annähern dann schon so weit gekommen bist, um in die nächste Stufe überzugehen, also wenn du die Knutschphase und Fummelphase schon geschafft hast, dann kannst du ja sagen, dass du in Sachen Sex noch keine Erfahrung hast.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück! *blume*

PS. Finger weg (vorerst) von den Damen aus dem Gewerbe, die Erfahrung kannst du später immer noch machen, wenn du willst. *g*


Delia
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****ia
Danke für deinen Beitrag.
Will es aber wenigstens 1 x probieren. Wenn es dann nichts ist laß ich es bleiben. Und wenn es nichts wird kann man ja sonst Freunde werden das ist immer gut. Ich will jetzt auch nicht wie ein Draufgänger bei ihr sein sondern einfach mit Ihr reden und was schönes/romantisches unternehmen und schauen wie sie reagiert. Dadurch verliere ich ja nichts.
Ich habe ihr am Anfang gesagt das ich neuen Leuten nur langsam Vertrauen kann und das es bei mir ein Zeitlang braucht bis es soweit ist. Glaube aber schon das die wenigsten Frauen damit umgehen können wenn Mann Ihr sagt das er noch nie etwas mit einer Frau hatte(siehe erste Beiträge). Klar gibt es diese auch - aber ich lerne schwer Frauen kennen und dann auf solch eine zu treffen ist ja wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Du schreibst die Erfahrung mit den Damen aus dem Gewerbe kann ich später noch machen. Aber wie lange soll ich noch warten? So zieht es sich wahrscheinlich nur noch weiter hin.
Habe aber endlich geschafft meinen Arsch zu heben und mich gerade bei zwei Volleyball-Vereinen beworben / angeschrieben.

Grüße vom
Suchenden
******gel Frau
1.159 Beiträge
@******der

Natürlich kannst du es bei ihr weiterhin versuchen. Vielleicht kann sie dir ja auch erklären, warum sie sich nichts mit dir vorstellen kann. Ich finde es sehr gut, dass du nicht so schnell aufgeben willst. Auch wenn es weniger schön ist, aber mit jeder Absage kannst du nur dazulernen.
Wenn es natürlich nur um den »Stressabbau« geht, und du das kannst, dann bist du bei einer Dame aus dem Gewerbe, genau in den richtigen Händen. *zwinker*

Das mit den Volleyball-Vereinen finde ich auch ganz toll, es ist immer gut sich unter die Menschen zu mischen, vor allem hält es den Körper fit und du kannst Kontakte knüpfen.

Ich drück dir die Daumen! *g*

Delia
@suchender 1977
...bin zufällig in dem thread gelandet. wie du es schilderst, klingt es für mich so, als ob nicht der 32 jährige (du bist ein mann!) ein problem mit "sex" hat, sondern eher ein viel jüngerer "teil" von dir. der braucht hilfe, der braucht vertrauen in das was er tut. es gibt vielleicht die möglichkeit, diesem "jüngeren teil" von dir auf die spur zu kommen, stichwort wäre im psychologischen fachjargon "teilearbeit" oder "ego state therapy". gibt ne menge erfahrener therapeuten auf diesem gebiet, die sehr empathisch dinge, die sich im unterbewußtsein abspielen, mit klienten bearbeiten können. hauptthema ist, sich selbst in allen teilen annehmen zu können. würde dir wünschen, dass du bald ein lösung findest, die dich zufrieden macht. wichtig finde ich, dass du nicht eine kurzfristige lösung deines problems (anja), sondern eine tragbare langfristige lösung suchst...in diesem sinne...viel glück!!!!
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****ia
Ja darum geht es mir. Muß mich mehr zwingen unter Leute zu kommen und mit etwas Glück wird sich etwas ergeben.

Genau will Stress und Blockaden abbauen. Will dann auch etwas wie Girlfriendsex und nicht nach 15 Minuten wieder gehen damit es einmal getan ist.Will mach dann eben nicht nur verwöhnen lassen. Sondern dann sie ausziehen, sie massieren, kuscheln....Eben nicht nur "abfeuern" sondern alles was dazugehört
Kommt natürlich echt darauf an auf wen man trifft. Aber wenn ich mich nicht wohlfühle kann ich ja jederzeit wieder gehen.

@**nk
Das finde ich ungewöhnlich und selten. ISt bei mir dann vielleicht auch so und habe mich dann die ganze Zeit umsonst gestresst
Naja, vllt macht es dir ja doch irgendwann Spaß?

Wurde hier teilweise ja bereits gesagt, dass ein Therapeut da helfen könnte, nur probieren musst du es dann eben selbst. Anders wirst du die oben von mir eingeworfende Frage auch nie klären können.

Angeblich soll es ja auch so sein, dass Sex erst wirklich Spaß macht, wenn man mit sich weitesgehend vollständig harmoniert und eben Übung hat, keine Versagens- oder Berührungsängste und ähnliches. In dem Punkt bist du ja nun eher sehr jugendlich geblieben.
*****a33 Frau
22 Beiträge
jetzt hast du schon so lange gewartet, da würd ich das erste mal nicht mit einer gewerblichen verpuffen lassen.

wichtig ist einfach ne frau, die dich anzieht und begeistert, von der du automatisch nicht die finger lassen kannst. dann ist deine akne schnell vergessen.

mach was wobei du spielerisch körperkontakt hast, tanzen... schwimmen... oder mal was anderes, balancierst mit ihr im wald oder park, schaff situationen die sie aus dem gleichgewicht bringen und fang sie auf.

lade sie zu ner runde slacklacking ein *g*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich bin definitiv für
eine gewerbliche!

und sag' ihr, dass es dein erstes mal ist!

dann lass' den ganzen fettreduzierten scheiß' weg, den du ihn dich reinstopfst, mach' was für deine haut! den ganzen schwulen scheiß!

auch gegen narben kann man etwas tun.

dann geh' raus.
also suchender.......mal meine Meinung dazu
Ich denke das weder das eine noch das andere das richtige für dich ist.
Solange du dir in allen Belangen unsicher bist und nicht weist wie du was anzufangen hast wäre weder eine Therapie noch diese Anja das richtige für dich.
Ich denke und bin der Ansicht das du erst einmal für dich einen Weg finden musst auf Menschen allgemein zuzugehen.
Nicht irgend wo hin gehen und in einer Ecke stehen, nicht in eine Kneipe gehen und dich an den entlegensten Tisch setzen.
Z.B. auf die Kirmes, erst einmal Menschen beobachten.
Ins Cafe, Blickkontakte herstellen und schauen ob mal eine zurück schaut.
Viel wichtiger als fachliche Hilfe finde ich das du erst einmal ausprobieren solltest wie weit du dich selber traust bis das Gefühl der Unsicherheit dich überkommt.
Das einfachste wäre ( aber das sage ich jetzt ), einfach eine fremde Frau die dir gefällt ( natürlich nicht eine die dir Haushoch überlegen ist ) ansprechen auf eine belanglose Sache.
Dann schaust du wie sie reagiert.
Das dies vieleicht nicht af Anhieb klappt ist mal klar.
Aber irgend eine wird drauf eingehen und sich mal mit dir unterhalten.
Und dann versuche mal zu testen wie weit sie sich auf ein näheres Gespräch einlässt.
Ich denke ein wenig Selbstüberwindung gehört auch dazu.
Sei einfach du und verstelle dich nicht.
Und denke dran.: das andere geschlecht beisst nicht !!

Ich drücke dir so oder so die Daumen und wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüsse.....Tommy
*****a33 Frau
22 Beiträge
prima Antwort tommy +++++
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.