Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4921 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12521 Mitglieder
zum Thema
FFM mit reifer Dame36
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?

**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Nur mal zu meinem Verständnis: FFM bedeutet ja nicht ausschließlich *pimper*


*lol*
Zitat von **********Magic:
Nur mal zu meinem Verständnis: FFM bedeutet ja nicht ausschließlich *pimper*


*lol*

(F)riede, (F)reude, (M)ann? *lach*
**********Magic Mann
19.076 Beiträge

*ja*da denkst du nicht schlecht.
Denke als Mann darf man nicht meinen man ist der größte.
Und zwei Frauen auf einmal will gut überlegt sein.
Wie du sagst das Sahnehäubchen selber das ist Ok
Zitat von *********l_30:
Habt ihr bereits Erfahrungen damit und wie habt ihr die beiden Ladies gefunden?

Ja, ich habe damit Erfahrung, aber für mich war da jedes Mal eine Person zu viel im Spiel, die mich eher abgelenkt als geil gemacht hat.
Mein Fazit: Das ist nicht so toll, wie man sich das beim Onanieren vorstellt.
Oh ja die Erotik ist die Poesie der Sinne
*********l_30 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Kommentare. Wie einige hier bereits schreiben könnte ich es mir gut vorstellen, wenn die Damen erstmal alleine zu Gange sind und man eher ohne Druck dazu stößt aber sowas lässt sich vermutlich eher in einem Club realisieren als für ein Dategesuch es sei denn als paar dass eine Bi-Dame einlädt *g*
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Beim ersten Mal: total aufgeregt, mega überwältigt und fühlte mich von den Eindrücken komplett gefangen. Beim 2. mal : schöne Location, keine Erotische Stimmung und hätte ich eine Uhr um hätte ich wohl öfter drauf geschaut. Ob ich je ein drittes Mal erlebe ? Keine Ahnung Ich glaube es macht nur Sinn wenn sich ein FFM entwickelt man kann es genießen aber es kann auch ein Ereignis sein was nicht mehr in seiner eigenen Rückschau einen Platz hat .Aber ich danke meiner Frau das ich das 1. mal es mit ihr erleben durfte . Und Ich glaube das ist somit auch das beste daran das man es zusammen mit seinen Partner erlebt .
****ity Paar
16.588 Beiträge
FFM wenn die Damen bi sind und sich auch miteinander beschäftigen ok, ansonsten nogo.
100 Punkte das ist das wichtig ist👍
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Zitat von ****ity:
FFM wenn die Damen bi sind und sich auch miteinander beschäftigen ok, ansonsten nogo.

Sehe ich auch so. Nogo würde ich nicht sagen, es könnte mühsam werden und es fehlt halt viel von der geilen Stimmung, die da ist, wenn zwei Frauen miteinander gut können *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Konnten die Mädels, nur waren sie nicht bi *zwinker* da artet es in Arbeit aus *lol*
Hey so ist es halt 100 Punkte
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Zitat von ****ity:
Konnten die Mädels, nur waren sie nicht bi *zwinker* da artet es in Arbeit aus *lol*
Performen, um dem Mann zu gefallen? Stelle ich mir höchstens in einem passenden BDSM Umfeld für die Frauen prickelnd vor. Egal ob hetero/hetero oder hetero/bi *lol*
********hs81 Mann
19 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********hs81 da hast du es wirklich optimal getroffen: kein Leistungsdruck, kein Zwang, einfach das tun, was in der Situation passt. Verstehen sich die Frauen gut und können miteinander auch viel Spaß haben, kriegt das Ganze eine zusätzliche geile Komponente ;-)
Beim ersten Mal war es Glück.
Danach habe ich ganz bewusst darauf geachtet, dass es so läuft.
Wenn man(n) den Druck und den Erwartungszwang gar nicht erst aufkommen lässt, sondern frei und ungezwungen schaut wo es hinführt, so schafft man genau das Umfeld in dem so schöne Momente möglich sind.
Das gilt nicht nur für den Sex zu dritt *g*
*****ara Frau
7.501 Beiträge
@********hs81 100% Zustimmung!
Ich denke die Schwierigkeit liegt darin, wie aktiv man als Mann sein muss, um in die Situation für einen FFM zu kommen. Zu wenig und es wird nichts. Zu viel und es kommt bei den Mitspieler/innen als zu zwanghaft rüber.
Das ist mein Eindruck.
Gelegenheiten gibt es genug, wenn man sich aktiv in Situationen einlässt, wo FFM möglich sein kann.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bei uns waren sie immer spontan, nie geplant. Viele denken jede Frau mag bi Spielchen, ne mag ich ( w) garnicht. Als die Frauen das dann merkten, musste mein Mann herhalten *lol* mehrmals passiert im Club und im Profil unter geht garnicht mittlerweile.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von ****ity:
Bei uns waren sie immer spontan, nie geplant. Viele denken jede Frau mag bi Spielchen, ne mag ich ( w) garnicht. Als die Frauen das dann merkten, musste mein Mann herhalten *lol* mehrmals passiert im Club und im Profil unter geht garnicht mittlerweile.

Sie schreibt; wie meinst du das; "dein Mann musste herhalten"?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na die Dame wollte ja nicht tatenlos von der Matte und hat sich dann meinem Mann angenommen und ich auch *stolzbin*,danach war das Thema FFM durch für meinen Mann.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ***88:
hätte absolut keine Lust auf eine Verabredung zum Dreier, wenn sich keiner der Beteiligten vorher kennt. Da ist mir der Aufwand für Absprache und Koordination viel zu groß. Mir ist dann lieber, die anderen Beteiligten sind ein Paar und eingespieltes Team.

Ist bei mir genau andersrum. Ich fände die Konstellation FFM durchaus interessant, aber nur, wenn es sich um drei Einzelpersonen handelt. Ich hätte absolut keine Lust, bei einer Zweierkonstellation mit gemeinsamem Erfahrungsvorsprung als Dritte dazuzukommen. Bei drei einzelnen Personen sind alle am selben Ausgangspunkt. Niemand kennt sich insofern, dass er aus praktischer Erfahrung weiß, was der andere mag oder nicht und die Situation ist für alle neu. Dieses "Dazugeholtwerden" oder "die Dritte sein" fühlt sich für mich nicht gut an.

Ist bei MMF anders, da dürfen sich die Männer ruhig kennen, aber da bin ich ja per se "die Einzige" und die beiden Männer sind kein Paar.
Dass das interessant sein kann ist bekannt.
Kann auch ein Fiasko geben.
Wenn in Swinger Club gehst findest das bestimmt
*****ara Frau
7.501 Beiträge
ich mag beides, am liebsten nicht nur als etwas einmaliges - Beliebigkeit ist nicht mein Zugang. Mich stört es auch nicht, die Dritte im Bunde zu sein, da habe ich eigene Freiheiten und Möglichkeiten - da mache ich dann vieles, wonach mir ist. Es gibt so viele Möglichkeiten, vor allem, wenn ich weiß, wie das Paar zusammen eingespielt ist *ggg*
Da hast mal wieder recht.
Manchmal ist es doch auch spannend wenn vorher nicht alles weißt😎👍
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Zitat von ****iko:
Da hast mal wieder recht.
Manchmal ist es doch auch spannend wenn vorher nicht alles weißt😎👍
Worin besteht denn der Reiz, wenn man alles weiß? Sex auf Schiene, immer das gleiche, das wäre nichts für mich.
Wie sind deine Erfahrungen in Bezug auf das Thema?
Da hast du mal wieder recht.
Grüssle aus *bw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.