Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit reifer Dame

FFM mit reifer Dame
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit einer bekannten zu haben. Meine Bekannte ist 49 und ich weiß nicht ob meine Freundin da mitmachen würde. Was meint ihr ist es auch für jüngere Frauen schön einen ffm mit einer älteren Dame zu haben? Wie sind eure Erfahrungen? Lg
******wen Frau
15.539 Beiträge
Die alles entscheidende Frage ist doch, ist es für deine Freundin schön und wünschenswert? Allein das zählt. Was andere schön und gut finden, hat doch für euch keinen Nutzen.
Hab halt ein bisschen bammel es ihr vorzuschlagen... Dann meint sie ich stehe auf ältere
********ette Mann
2.313 Beiträge
Zitat von ******020:
Hab halt ein bisschen bammel es ihr vorzuschlagen... Dann meint sie ich stehe auf ältere
*oh*ich stehe auf jede Frau, mit der ich schlafe, sonst würde ich es ja nicht tun.

Ansonsten liegt es wohl einzig an deiner Freundin, ob sie dem etwas abgewinnen kann. Ohne zu fragen, wirst du es schwer erfahren.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
so wenig vertrauen innerhalb Deiner beziehung?

nur weil Du eine "ältere" frau erotisch findest,
könnte Deine frau auf die idee kommen,
dass sie zu jung für Dich ist?

komisch finde ich das...
Ok ja da hast du recht, werde sie einfach direkt fragen
********4103 Paar
426 Beiträge
Wie offen ist deine Freundin denn generell was Sex angeht? Weißt du ob sie schonmal was mit ner frau hatte oder ob sie zumindest Interesse daran hat?
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Zitat von ******020:
Ffm mit reifer Dame
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit einer bekannten zu haben. Meine Bekannte ist 49 und ich weiß nicht ob meine Freundin da mitmachen würde. Was meint ihr ist es auch für jüngere Frauen schön einen ffm mit einer älteren Dame zu haben? Wie sind eure Erfahrungen? Lg

Wie alt ist Deine Freundin (ältere Dame), wenn die 49jährige die jüngere Frau ist *neck* *ironie*

Eigentlich ist doch die Hauptsache, alle verstehen sich und man hat Lust aufeinander....

Das Alter ist so relativ .... relativ egal, wenn die Sympathie stimmt.

Kommt wohl auf einen Test an *ffm*

Viel Spaß!!
Sie ist 32, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll
Wie sagst du es ihr denn sonst, wenn du ein Problem innerhalb eurer Beziehung hast?
Reden hilft hab ich gehört. Meist
Ja das stimmt aber bei dem Thema tue ich mir echt schwer... Wie würdest du reagieren?
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich kann dir ja mal sagen wie ich regieren würde wenn mein freund so einen Vorschlag machen würde....... Ich würde das locker nehmen und drüber nachdenken ob das für mich in Frage kommt aber ich hatte auch schon 2 mal ffm und bin generell sehr tolerant was die sexuellen Vorlieben, wünsche usw. anderer angeht und bin eben offen für sowas. Ich selbst würde es ni ht nochmal drauf anlegen aber würde mein Freund aowas vorschlagen würde ich ernsthaft darüber nachdenken.
******lla Frau
160 Beiträge
So wie sich das anhört, ist erst mal zu klären ob die Freundin überhaupt Interesse an FFM hat.

Falls ja, ist eine ältere Frau als sie selbst vlt. gar keine so schlechte Idee, vor allem wenn diese schon Bi Erfahrung, bzw. FFM Erfahrung hat. Und deine Freundin sieht in der "älteten" Frau sicher nicht gleich Konkurrenz um ihre Position.

Ich würde aber nicht gleich damit ins Haus fallen, dass du schon geeignete Kanditatin hast, wenn das Thema noch gar nicht wirklich angesprochen wurde und du noch kein positives Feedback bekamst.
Hey, danke für eure Antworten 😀 dürft mir auch gern eine pm schreiben dann können wir so weiter diskutieren
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******020:
Hey, danke für eure Antworten 😀 dürft mir auch gern eine pm schreiben dann können wir so weiter diskutieren

Warum nicht hier weiter diskutieren? Dafür Ist der Thread doch da....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ******020:
Was meint ihr ist es auch für jüngere Frauen schön einen ffm mit einer älteren Dame zu haben?

Ich hab Sex mit Menschen, die mir gefallen. Egal, ob Mann oder Frau. Das Alter ist mir dabei theoretisch egal (wobei sehr viel jünger nicht unbedingt meins ist). Es muss einfach von der Sympathie her passen.

Viel wichtiger finde ich eigentlich die Fragen:
Kennt Deine Freundin Deine Phantasie eines Dreiers überhaupt? Oder habt ihr FFM bereits sogar schon erlebt? Ist Deine Freundin bisexuell? Würde Deine Bekannte die Idee eines gemeinsamen Dreiers auch gut finden?

Gefühlt ist für mich die Frage des Alters nebensächlich. Jedoch kenne ich Deine Freundin nicht. Von daher, rede mit ihr darüber genauso wie Du sonst auch mit ihr über sexuelle Dinge sprichst. *g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Bevor Du mit Deiner Freundin über Deinen Wunsch sprichst, wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du Dir im Klaren bist, warum Du diesen Dreier gerne mit Deiner älteren Bekannten haben möchtest. Du sagst, Du stehst nicht generell auf ältere Frauen, aber es gibt doch irgendetwas, warum es diese sein soll.

Für mich sind die Wünsche und Fantasien meines Partners immer viel besser zu verstehen, wenn er weiß, warum er das möchte und mir das vermitteln kann.
Bevor es zur Planung eines konkreten Abenteuers kommt, ist es doch ganz gut, sich erstmal über einen offenen Austausch heranzutasten und wenn die Reaktion nicht ablehnenden ist, über gemeinsames Fantasieren auszuloten, ob etwas Konkretes daraus werden könnte. Nichts ist doch so ansteckend, wie die ehrliche Lust des Partners, finde ich jedenfalls immer wieder.

Nicht alles, was dem Partner gefällt, ruft sofort Hurra- und Lust-Gefühle in einem wach. Aber der bewusste Umgang mit den Begehrlichkeiten in einer Partnerschaft, die Offenheit, die ja von Vertrauen zeugt und die Sicherheit, dass ein Nein zum Ausleben einer Fantasie auch okay ist, bringen eine Partnerschaft in der Regel nur nach vorne, auch was die gemeinsame Lust angeht.
Lieber themenersteller, wenn die besagte dame eine attraktive ist, dann erübrigen sich Diskussionen über das alter...was glaubst du, wieviele mittzwanziger sich bei uns für einen beischlaf mit unserer wundervollen sie bewerben?
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******_77:
Lieber themenersteller, wenn die besagte dame eine attraktive ist, dann erübrigen sich Diskussionen über das alter...was glaubst du, wieviele mittzwanziger sich bei uns für einen beischlaf mit unserer wundervollen sie bewerben?

Was sagt das jetzt darüber aus ob seine Freundin dafür zu haben sein könnte einen dreier mit einer älteren Frau anzusteuern?
Nix , es relativiert nur die altersfrage
****ity Paar
16.588 Beiträge
Im übrigen bewerben sich viele Mittzwanziger, nur taucht keiner real auf *lol*
Stimmt nicht, stimmt überhaupt nicht, einige wurden von uns bereits anständig bedient
*******schi Frau
14.671 Beiträge
@****ity

herrlich... *lol*
Hmmm...was genau meinste?
*******schi Frau
14.671 Beiträge
ich?
dass die mittzwanziger meistens nicht auftauchen - finde ich witzig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.