Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?70
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Brennender Schmerz~

*****ega Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
~Brennender Schmerz~
hallo

ich hab ein kleines Problem, und zwar jedes mal wenn mein Partner mich vorm AV im A**** fingert, hab ich so einen brennenden Schmerz, obwohl ich entspannt bin und und wir extra viel gleitgel verwenden...:(

Woran kann das liegen?
Was kann ich dagegen tun?


Lg

Spongega
Brennen
Machst Du vorher eine Analdusche, wenn ja womit?
Vielleicht liegt es auch am Gleitmittel. Eine andere Möglichkeit wären kleine Mikroeinrisse im Analbereich die bei Kontakt mit dem Gleitmittel brennen. Vielleicht probiert ihr mal zum Fingern ein neutrales Hautöl ohne chemische oder sonstige Zusätze. Aber Vorsicht: Öl und Kondome vertragen sich nicht!!

LG BlueVelvet
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hämorrhoiden?
*****ega Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
hämoriden...
sinds gefinitiv nich...


haben schon so nen anal-gleitgel...
auch mit öl brennts, deswegen sind wir ja dann auf dieses gleitgel umgestiegen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was macht dich denn da so sicher, dass es keine hämorrhoiden sind?

und wieso schreiben 95% der user das wort falsch?
Brenneder Schmerz
machst Du denn nun eine Analdusche vorher und womit?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Am
besten gar nicht erst den Finger nehmen, wenns nur beim Finger brennt ... *zwinker*
evtl... du kannst entspannt sein wie du magst, aber aktiv kannst du nur den äußeren schließmuskel entspannen. der innere "gehorcht" nicht deinem willen. hier muss vorsichtig von außen gedehnt werden (nicht zu schnell), damit er sich den dimensionen anpassen kann.
brennen ist eher ungewöhnlich und eigentlich eine reaktion deiner schleimhaut auf irgendetwas...
für empfindliche personen und empfindliche geldbeutel *smile* empfiehlt sich die verwendung von ultraschallgel (der liter für etwa 10 euro). das ist medizinisch unbedenklich.
verwendet ihr vorher einen plug oder irgendwas?
ich krieg immer ein fieses brennen von jelly... *wuerg* (das kommt mir nicht mehr ins haus)

lg von der nosy-sie
*****ega Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
nein mach ich nich...


wie gesagt öl hat gebrannt egal wie...mit dem gleitgel is es nur beim fingern so schlimm...

mit plug haben wir noch nich versucht...ziehe ich aber in erwägung...;)


wo bekomm ich den ohne doofe blicke ultraschall her? bekomm ich sowas rezeptfrei inner apotheke?

*skeptisch*
wo bekomm ich den ohne doofe blicke ultraschall her?
Da wirst du eine Fledermaus fangen müssen...

Entschuldigung, ich konnt's mir nicht verkneifen!

Ne, für UltraschallGEL wirst du wohl kein Rezept kriegen noch brauchen. Es gibt Onlineapotheken - dem Vernehmen nach sind die niederländischen am günstigsten - da kosten 100ml unter zwei Euronen... und der Paktetbote weiß ja nicht, was im Karton ist und wozu.

Lässt sich alles ganz easy googeln...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ultraschallgel gibt KILOWEISE bei ebay
Anus Brennt
lass Dich mal nicht verrückt machen! Ultraschallgel ist zwar gut, hat aber nicht die Konsisdenz. Das heißt, das der Gleiteffekt schnell nachläßt. Geh in einen einfachen Beate Uhse Shop und kaufe Dir für ein paar Euro Flutschi Anal, das hat die Konsisdenz, ist PH-Neutral und riecht auch noch sehr animierend! Ich wünsche Dir viel Spaß beim nächsten Versuch!
*****ega Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
sry hatte das GEL vergessen zu schreiben..:D


na dann werd ich morgen nach arbeit gleich mal schauen...danke für eure hilfe...
Kenn ich *zwinker*
Warum das so ist, kann ich natürlich nicht erklären... aber Finger und Dildos im Po tun mir weh und brennen.

Bei einem Schwanz habe ich das Problem überhaupt nicht!!

Ich denk immer das liegt daran, daß Schwänze (die Männerwelt möge mir verzeichen) eben nicht ganz so hart wie Finger und Dildos sind.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.