Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch durch Joy verändert?

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr euch durch Joy verändert?
In den Jahren, die wir schon in Joy sind, hat es in Joy die eine oder andere, aus unserer Sicht positive, Veränderung gegeben. Aber wie schaut es bei den Joy-Mitgliedern aus. Habt Ihr euch durch Joy in eurer Persönlichkeit verändert? Denkt Ihr inzwischen darüber nach, oder habt Ihr schon mal, an einem erotischen Fotoshooting teilgenommen oder einen Club besucht? Wenn ja welchen Anteil hat Joy daran? War es der eine oder andere Thread oder persönliche Kontakte, die euch dazu gebracht haben darüber nachzudenken?

Wir freuen uns jetzt auf das eine oder andere interessante Posting und wünschen allen Joy-Mitliedern noch viele schöne Stunden hier.

  • LunaTidus

Seitdem
ich hier Mitglied bin, hat sich weder meine Äußeres verändert, noch habe ich seitdem ununterbrochen wahnsinnig aufregende Dates mit unglaublichem Sex. Aber darum ging es mir zunächst auch gar nicht.

Also noch nicht *zwinker*

Was aber hat sich dann verändert? Zunächst einmal bleibt es nicht ohne Einfluß auf das eigene Denken, wenn man erlebt, wie frei andere Menschen über ihre Sexualität sprechen, schreiben, dikutieren.

In diesem Umfang und in dieser Offenheit erlebt man das im täglichen Leben ausserhalb des JC ja doch so gut wie nie. Höchstens bei intimen Plaudereien im kleinen Freundeskreis.

Hier aber tausche ich mich plötzlich mit Wildfremden über die Entfernung von Gesäßbehaarung und Masturbationsgewohnheiten aus. Das ist auf der einen Seite schon ein bißchen schräg, auf der anderen Seite aber auch irgendwie befreiend.

Mir hat der JC geholfen, zu erkennen, daß so gut wie jeder Mensch das Bedürfnis hat, bestimmte intime Geheimnisse in einer pseudo-anonymen Atmosphäre auszubreiten und zu diskutieren oder auch zu bewundern oder bewundert zu werden.

Hier kann man Vojeur sein oder Exhibitionist - und alles ist gut. Da in dieser Welt die Grenzen viel weiter gesteckt sind, bietet diese Welt auch völlig andere Möglichkeiten. Trotzdem gibt es Regeln, die wohl aber auch nötig sind.

Es ist eine schöne Parallelwelt, deren Besuch und Konsum ich eigentlich nicht mehr missen möchte.

Ich habe gerade hier im Forum Beiträge gelesen, die meinen eigenen geistigen Horizont beträchtlich erweitert haben. Ich habe hier von Menschen erfahren, deren Ansichten sich von meinen eigenen extrem unterscheiden, deshalb aber nicht weniger respektabel sind.

Eine gute Schule für das Leben.



Liebe Grüße

Seraph
Nein.
Ich hatte aber schon jede Menge gute Unterhaltungen im Forum oder per CM.

LG, leinemaus
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mich verändert in dem ich fotos gemacht habe die ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemalssssssssssssss
vorher gemacht hätte und das ich hier mehr stärke bekommen habe .
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
ich habe mich verändert in dem ich fotos gemacht habe die ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemalssssssssssssss
vorher gemacht hätte und das ich hier mehr stärke bekommen habe .

Auch wir hätten so ein Fotoshooting, wie das letzte mit Toto, ohne Joy sicher nicht gemacht.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und ich weis aus sehr vielen gesprächen
das gerade sowas viele nie gemacht hätte
wenn sie nicht in den joy gekommen währen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.