Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
395 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facing Death - Was wäre eure letzte Botschaft?

******ady Frau
2.331 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Facing Death - Was wäre eure letzte Botschaft?

Der Tod gehört zum Leben dazu. Es gibt Zeiten, in denen ich mich schon mit dem Sterben auseinandergesetzt habe. Sei es, weil liebe Herzmenschen gegangen sind aber auch, wenn's mir selbst ziemlich schlecht ging.

Rein fiktiv gesprochen: wenn ich jetzt und hier sterbe, würde es mir das Herz brechen, weil es meinen Eltern das Herz brechen würde. Allein der Gedanke daran, wie sie sich dann fühlen könnten, macht mich wahnsinnig. Es gibt auch nichts, was ich ihnen sagen könnte um den Schmerz ansatzweise zu mindern.

Ergo: erst sterben nach den Eltern. Vorher steht gar nicht zur Debatte. Und wenn es das letzte ist, was ich tu...

Und danach? Ich denke, das ist der Situation geschuldet. Wie es mir geht. Wo es passiert. Ob ich wirklich schon bereit bin etc.

Ich denke, bis dahin hab ich, den richtigen Menschen, bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Was bleibt ist vielleicht nur ein: "danke" oder ein "endlich".
Wenn der große Moment kommt werd‘ ich wohl keine bedeutende Worte für die Nachwelt haben … vermutlich flitzt mir dann eher so was wie „scheisse jetzt ist es soweit“ durch den Kopf.
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Ich sag's mit Musik:

Was würde ich sagen: Eh Leute, jetzt macht mal keine *panik*

ENERGIE STIRBT NICHT ! ICH KOMME WIEDER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.