Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
403 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facing Death - Was wäre eure letzte Botschaft?

Zitat von **********itekt:
Facing Death - Was wäre eure letzte Botschaft?

„Manchmal war alles ein ganz schöner Scheissdreck. Aber trotzdem Danke dass ich mitspielen durfte.“
Zitat von **********itekt:
Was würdest du deinen Herz- und Liebesmenschen, deinen JOYclub-Friends und dem Rest der Welt bei deinen letzten Atemzügen noch gerne mitteilen wollen.

Ich bereue nichts!!!

Ich lebe schon seit vielen Jahren so, dass ich meine Träume einfach auf Machbares herunterbreche und dann Schritt für Schritt in die Tat umsetze (sofern das realistisch ist).

Wenn ich kurzfristig abnippeln würde, dann wäre das schade, weil aktuell mal wieder ein vielversprechendes Projekt anläuft, was noch viele Jahre frischen Spaß hergeben würde, aber trotzdem hätte ich nicht das Gefühl, irgendwas ausgelassen zu haben.
Zitat von *********Seil:
weil aktuell mal wieder ein vielversprechendes Projekt anläuft, was noch viele Jahre frischen Spaß hergeben würde.

„Mal wieder ein Projekt“ 😳

Klingt ja sehr gefühlvoll. Hast Du Dir einen Businessplan für Deine Liebschaften aufgestellt?

Sorry, aber ich finde so eine Sprache echt gruselig. Wir sind alle Menschen … keine „Projekte“.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
@*******erry
es soll ja Menschen geben, die neben der Vögelei auch noch andre Lebensinhalte haben. Möglicherweise meint Herr Seil ja sowas...
*****ite Frau
8.950 Beiträge
Zitat von *******erry:
Sorry, aber ich finde so eine Sprache echt gruselig. Wir sind alle Menschen … keine „Projekte“.


Vielleicht dreht es sich ja tatsächlich nur um eine Art neues Hobby. Und nicht um eine neue Bekanntschaft. *zaunpfahl*
*********hell Paar
70 Beiträge
Löscht meinen Browserverlauf
****ne Frau
10.455 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen lebe ich seit Jahren täglich als wärs mein letzter Tag.
Ich war schon 2x nicht mehr da, daher weiss ich dass es „drüben“ schöner ist. Ich habe bereits mein Testament gemacht, die Kinder und Schatzi halbwegs versorgt und könnte jederzeit „abreisen“. Vor allem weil auch nicht klar war, ob ich Corona oder die Impfung lebend überstehen werde; die Ärzte waren übervorsichtig bei mir....

Für mich wäre alles kein Problem, die Kids würden mich ein wenig vermissen und sich an ein Leben ohne mich erst orientieren müssen

... aber ich bin nun immer noch neugieriger auf den Rest des Lebens geworden, auf alles was vielleicht doch noch erledigt gehörte: zuwenig getanzt, meine Freund/innen nicht genugt geküsst ...
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@*****002 Dann leg los mit küssen, worauf wartest du. *g*
****ne Frau
10.455 Beiträge
...schon erledigt *ggg* *bussi* ❣️
Zitat von **********yes77:
@*******erry
es soll ja Menschen geben, die neben der Vögelei auch noch andre Lebensinhalte haben. Möglicherweise meint Herr Seil ja sowas...

Genau so ist es! *top*
Ich hatte schon so viel Sex im Leben, dass mir der Samenstau inzwischen nicht mehr den Kopf vernebelt und ich mich zumindest stundenweise anderen Dingen zuwenden kann. *fiesgrins*
Und wer mich aufmerksam stalkt, der hat sogar eine ungefähre Vorstellung, um was es genauer geht. *zwinker*

Zitat von *******erry:
Wir sind alle Menschen … keine „Projekte“.

... aber manche Menschen sind echt so schwierig, dass man sich besser Projekte sucht, bei denen man wenig mit Menschen zu tun hat oder sich zumindest die Mitwirkenden selbst aussuchen kann. *roll*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********Seil:


... aber manche Menschen sind echt so schwierig, dass man sich besser Projekte sucht, bei denen man wenig mit Menschen zu tun hat oder sich zumindest die Mitwirkenden selbst aussuchen kann. *roll*

Oh ja! Da gebe ich dir sowas von Recht!

Deshalb finde ich wichtig, mich privat nur mit Menschen zu umgeben die mir auch gut tun.
Ich möchte am Ende meines Lebens mit Freude auf die gemeinsame Zeit zurückblicken.
Deshalb begleiten mich manche Menschen ein Leben lang und Manche werden es nur für einen gewissen Zeitraum können und umgedreht.
Das ist der Vorteil, dass man seine echten Freunde selbst aussucht.
Sie
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Hilfe!
Sterben ist nur Gewinn.
****r80 Mann
7 Beiträge
in der heutigen Zeit, mit all den Bekloppten, ohne Sinn und Verstand, ist sterben nur ein Gewinn... *schiefguck*

Achja, ich war auch schon durch, und nein, da war nichts. Wer das weiße Licht und die grünen Wiesen behauptet gesehen zu haben, kann sich nur gut verkaufen, ich muss mich nicht verkaufen (höchstens für sex, das würde mich mal reizen) ansonsten bin ich wie ich bin
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****r80:
in der heutigen Zeit, mit all den Bekloppten, ohne Sinn und Verstand, ist sterben nur ein Gewinn... *schiefguck*

Mein Körper war in jungen Jahren über ein halbes Jahr am Sterben bis er sich offensichtlich entschied zurückzukommen. Der Tod mag eine Erlösung sein, der Sterbeprozess jedoch ist nicht selten weit davon entfernt.
****r80 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****ron:
Der Tod mag eine Erlösung sein, der Sterbeprozess jedoch ist nicht selten weit davon entfernt.

dagegen gibt es nichts zu sagen


Ansonsten könnte ich mich auf meinem Grabstein auch mit dem abgewandelten Spruch von den Onkelz kombiniert mit dem "Kleinen Arschloch" anfreunden....:

Nur die besten sterben jung, er hat's versucht, er war nicht der beste - der Alte Sack

*freu2*
*******rly Frau
219 Beiträge
Diese Bild baucht keine Worte
******986 Frau
3.104 Beiträge
Zitat von ****r80:
in der heutigen Zeit, mit all den Bekloppten, ohne Sinn und Verstand, ist sterben nur ein Gewinn... *schiefguck*

Achja, ich war auch schon durch, und nein, da war nichts. Wer das weiße Licht und die grünen Wiesen behauptet gesehen zu haben, kann sich nur gut verkaufen, ich muss mich nicht verkaufen (höchstens für sex, das würde mich mal reizen) ansonsten bin ich wie ich bin

Wer was gesehen hat oder sich nicht hat nix mit verkaufen zu tun🙄 das ist eine höchst individuelle Sache nicht mehr nicht weniger. Nur nur weil das sterbende Gehirn zuletzt nochmal richtig losfeuert heisst das nicht zwangsläufig das danach was kommt..😂 ob und was kommt wissen wir alle erst wenn wir tatsächlich komplett unern Jordan sind.

Und die heutige Zeit die eben nicht aus komplett aus Deppen und Spießern besteht wie früher 😉 ne die heutige Zeit ist sehr viel toleranter und vielschichtiger..du spiegelst eher dich wieder als die Gesellschaft.
*****e92 Mann
22 Beiträge
Ich bin erst 28, habe aber in meinem Beruf schon viele Menschen beim Sterben begleitet. Es waren immer sehr betagte Menschen. Viel zu sagen, hatten sie nicht mehr. Ihnen war nur Wichtig, dass sie keine Schmerzen haben mussten. Dies konnten wir in den meisten Fällen auch so berücksichtigen.

Ich finde es ist Wichtig über den Tod zu sprechen. Über die Geburt wird schliesslich auch immer gesprochen. Aber es ist immer noch ein starkes Tabuthema. Und wenn man nicht zu gesunden Lebzeiten darüber spricht, wird es umso schwieriger Abschied zu nehmen, wenn es irgendwann soweit ist.
Verschwendet Eure knapp bemessene Lebenszeit nicht im virtuellem sondern lebt so wie ich.
Auf Wunsch meines Mannes wurde auf der Beerdigungsfeier ein Lied von Elwis Presley gespielt.😉

„Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens
Gedanken, Bilder und Gefühle „

Wenn das so ist dann hat er/ sie alles richtig gemacht im Leben.
Jag nicht dem Geld hinterher
Sondern lebe...
Intensiv und sei glücklich ....versucht eure Träume zu verwirklichen.
Verbringe deine Zeit mit Menschen die dir gut tun.

„Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben
Erst wenn ich es nicht mehr spüren kann
Ist es für mich zu spät, zu spät...“

Peter Maffay aus Tabaluga
Eine gute Freundin von mir sagt immer, wenn wir später mal alt und faltig zusammen auf einer Bank sitzen und uns genügend gute Geschichten aus unserem Leben erzählen können, dann war‘s okay.
****go Mann
944 Beiträge
Ich fände es schrecklich, wenn Menschen meinen Grabstein ansehen würden und sofort in Trauer verfallen. So Inschriften wie z.B. Er war ein geliebter Vater, in stiller Trauer hat er uns verlassen... Wären für mich der ultimative Grund, meinen Grabstein einfach umzutreten!
Ich wäre froh, wenn die Leute sich mit einem Lächeln an mich erinnern würden und jeder der vorbei geht und liest auch lächeln muss. Von daher:
"Von jetzt an ging es nur Abwärts...!"
"Der rechts neben mir hat gef..."
"hier könnte Ihr Vater sein..."
"ICH hatte Vorfahrt!!!"
"und am Ende Dankt es wieder keinem..."

übrigens, schaut euch mal die Beerdigung des Muppets Erfinders Jim Henson an. So traurig der Anlass auch war, es hätte passender nicht sein können *omm*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
"Danke, dass du jetzt bei mir bist."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.