Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy Queens & Hot Gents
660 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Intensiv-Training zur Petplay-Katze ?9
Mich würde interessieren, ob von uns Frauen schon mal Eine ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch in "Gleichklang" oder was "erdet" euch?

**********ermal Mann
79 Beiträge
Es gibt ein paar Plätze in der Natur in meiner Nähe, an denen ich in der Regel allein sein kann, da sie nicht mal eben bequem mit dem Auto zu erreichen sind.

Da setz ich mich hin und genieße einfach nur die Ruhe um mich.

Absolute Entkopplung für mich.

Fast immer ist es in meinem Fall eine landschaftliche Mixtur aus Bergen, Wasser und einer von Sonne angeschienenen Wiese.
*******kull Frau
8.438 Beiträge
Meine zwei Hunde. Da klappt das runterbringen immer. Egal wie bescheuert der Tag war,Gedanken die nicht aus dem Kopf wollen. Sobald meine Hunde mich nur ansehen,sich an einen schmiegen,ja dann ist alles weg gefegt. Hab das auch tatsächlich von Hunden gelernt. Wirklich mal,egal was ist,den Moment zu genießen. Klingt vielleicht komisch,aber ich bin denen es "schuldig". Sie sollen ihre Zeit draussen genießen mit einem Menschen an der Seite,der so wie sie im Moment lebt.

Musik holt mich auch immer wieder runter. Je aggressiver,desto besser. Was auch gut funktioniert,sind Horrorfilme. Da kann ich wunderbar runterfahren.

Ja und Sex. Einmal Hirn raus ficken, danke 😁
Gleichklang

Insel Sylt am Strand, wenn kaum Personen unterwegs sind... Diese Ruhe 💙

Clubbesuch mit Wellness.... Entspannung pur 💖

Im Wald Holz sammeln....
Flodderlook, an fertig 💚

Selbstisolierung.....herrlich 💙
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Ganz eindeutig : vor allem Sport. Ein paar Runden Sparring.
Oder jetzt, wo Kontaktsport nicht möglich ist, ein intensives Gespräch mit dem Sandsack.
Anschließend Sauna und Massage. Danach sieht alles wieder entspannter aus.
Bei schönem Wetter ein Sonnenbad auf der Terrasse mit dem Kopfhörer und dem Spotify - Programm.
********raum Paar
10.808 Beiträge
Unsere beiden Katzen können einen schon ganz gut erden.

Wenn sich eine davon Schnurren auf die Beine oder den Bauch legt und zu Schnurren beginnt.

Da krault man ganz automatisch und kommt so auf andere Gedanken.
**na Frau
1.338 Beiträge
Ich stelle im Laufe dieses Threads fest, dass einfach raus in die Natur es bei mir nicht mehr bringt.
Natur ist bei mir nur der Park vor der Haustür. Der ist zwar prima, aber auch das, wohin ich seit Corona zu 90% mit den Kindern gehe, wenn wir rausgehen.
Ohne Auto ist prima, wenn nicht gerade Lockdown ist...
So ist der Park für mich ausgelutscht.

Und andere Natur für mich allein (!) bei fast 24/7 Muttersein unmöglich.
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von *******lia:
Gleichklang

Insel Sylt am Strand, wenn kaum Personen unterwegs sind... Diese Ruhe 💙


Da bin ich voll und ganz bei Dir.
Es gibt kaum etwas Beruhigenderes als die Weite, das Allein- und Mit-Dir-Sein und das Geräusch der Brandung.
Steht aber leider nur über einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *******exe:


Was macht ihr um neue Energie zu schöpfen, den Kopf frei zu bringen?

Wie bringt ihr euch in Gleichklang?


Einiges *g*
Kochen...Tanzen...Meditieren...die Natur...Der Rohrstock...gute/intensive Gespräche...Sex...Laufen...Sauna... u.v.m

IdS *victory*
**********rever Paar
891 Beiträge
Sex gleicht uns definitiv am meisten aus. Ist einfach der beste Weg den Tag gut zu starten oder eine gute Möglichkeit den Tag an sich entspannter zu gestalten und ausklingen zu lassen.
Was gleich danach kommt ist für mich der Spaziergang mit dem Hund im Wald während die Sonne untergeht. Oder morgens beim Sonnenaufgang am Schloss oder See.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Zitat von *******kull:
Meine zwei Hunde. Da klappt das runterbringen immer. Egal wie bescheuert der Tag war,Gedanken die nicht aus dem Kopf wollen. Sobald meine Hunde mich nur ansehen,sich an einen schmiegen,ja dann ist alles weg gefegt. Hab das auch tatsächlich von Hunden gelernt. Wirklich mal,egal was ist,den Moment zu genießen. Klingt vielleicht komisch,aber ich bin denen es "schuldig". Sie sollen ihre Zeit draussen genießen mit einem Menschen an der Seite,der so wie sie im Moment lebt.

Da bin ich ganz bei dir *top*
*******exe Frau
4.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin begeistert wie ihr euch "erdet"!
Vieles praktiziere ich zu dem schon erwähnten auch und einge neue Ideen tun sich auf!
Ich danke euch herzlich für die rege Teilnahme an diesem Thema und freue mich weiterhin über erquickende Ideen um die eigene Mitte wieder zu finden.

*herz*lichen Dank euere Funken *hexe*
******978 Paar
1.994 Beiträge
Sie schreibt; mich erden verschiedene Dinge, unter Anderem Sport (Fitness im Studio, aber auch das Joggen/Laufen) - diese Aktivitäten sind besonders dann für mich wichtig und richtig, wenn ich Stress auf Arbeit habe.

Wenn ich eher so traurige oder quälende Gedanken und Gefühle habe, dann hilft mir am Besten das Treffen mit 2 besonderen Freunden, aber auch Gespräche mit ganz bestimmten Joymitgliedern (eher psychologische und lebensphilosophische Gespräche) und das Schreiben im Forum.

Wichtig für all diese Aktivitäten sind für mich, dass ich genügend Zeit für MICH habe. 💋
Unsere heutige Erdung...
********r_80 Mann
187 Beiträge
Meinen Namen tanzen und dazu eine Handvoll Globuli.
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Meinen Namen tanzen und dazu eine Handvoll Globuli.

Aber nicht überdosieren! *klugscheisser*

*g*
*********1975 Frau
131 Beiträge
Das hilft mir mich wieder ins rechte Lot zu bringen:

• Gitarre spielen und dazu singen
• Musik mit Kopfhörer auf Hollywoodschaukel schwingend
• Spaziergang
• Schwimmen (vor C.)
*****ite Frau
8.951 Beiträge
Früher Sauna.
Auf der Couch dösen während im Hintergrund Familie ist *stammtisch*
Badewanne + Hörbuch
Seit neuestem sogar Sport.
*****nne Frau
3.261 Beiträge
JOY-Angels 
In erster Linie Musik, wenn es sein muss, auch mal lauter. Spaziergänge am See, in Parks oder auf dem großen Friedhof, der Sonnenuntergang am See, ein Blick in den Sternenhimmel, Reisen mit dem Bus, ein Tag mit meiner kleinen Enkelin, Tanzen.
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Meinen Namen tanzen und dazu eine Handvoll Globuli.

Das ist es. Großartig ! Danach hab ich immer gesucht. Vielen, vielen Dank !!!!
****ie Frau
536 Beiträge
Alleine durch den Wald zu laufen (und manchmal dabei zu singen)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin ein Nachtmensch. Wenn so ab Zwei Ruhe im Haus ist, mache ich es mir im Wohnzimmer vor dem Fernseher alleine gemütlich, erst bei belegtem Brot und Sirupsprudel, dann bei Zartbitterschokolade und 1 Glas Rotwein. Dann gehe ich wieder hoch in mein Zimmer/Bad und nach Waschen und Zähneputzen schlafe ich dann so gut wie immer trotz Vogelkonzert in der Früh sofort ein.
Zitat von ****ie:
Alleine durch den Wald zu laufen (und manchmal dabei zu singen)

An die armen Tiere des Waldes denkst Du wohl garnicht?!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Alleine durch den Wald laufen ist in Coronazeiten gar nicht so einfach... da gibts Ecken, wo man sich vorkommt wie auf der A3 im Berufsverkehr
*******en67 Frau
2.354 Beiträge
@*********erker
Ich habe nur eine Joggerin vorbeilaufen sehen. Die musste ich nicht mal grüßen, weil sie zu weit weg war.
Im Wald lasse ich singen. Der Pirol kann das besser als ich
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Liegt vielleicht an meiner Ecke hier... in Solingen wohnen sogar Menschen im Wald *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.