Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

@la_lupa
Nei das denke ich auch nicht aber das war eben die Begründung.
Sorge machen ich mir deswegen auch nicht es gibt so viele nette Frauen.
reingelegt
Es ist eigentlich egal wie Eifersüchtig man ist.

Ich halte eine gesundes Maß an Eifersucht nicht für falsch.

Aber Krankhafte Eifersucht ohne jeglichen Grund ist wie eine Kette

an die man gelegt wird.

Wer möchte schon grundlos verdächtigt werden?

Mein Mann kann mir vertrauen und ich vertraue ihm.

Das ist in unserer Beziehung ein ungeschriebenes Gesetz.


Alles gemeinsam .
@********m_79
Das ist eine sehr gesunde Einstellung.
Beide
Das denken wir auch.

Wir sind ein Paar und sind nur als Paar zu haben.
So sollte es sein Amen *g*
reingelegt
Ich setze kein Amen danach.


Ich halte es für selbstverständlich
ich finde die Geschichte von beiden Seiten ziemlich mies und sie offenbahrt eigentlich nur Euer gegenseitiges Mißtrauen.

Von Vertrauen keine Spur. Das Ganze hat üblen Nachgeschmack und für mich perönlich käme so ein unehrliches Spiel niemals in Frage.
Absichtlich den eigenen Partner in die Falle locken......wer kommt schon auf so was, wenn er glücklich ist!
Das gilt für beide Seiten.

Sorry
Mathilda
@Mathilda
Sag niemals nie. Alle können in eine Situation kommen die sie vorher nicht so in Erwägung gezogen haben.
********G_nw Paar
39 Beiträge
hm
Braucht nicht viele Worte ,oder? *smile*
reingelegt
Wenn eine Beziehung glücklich ist , braucht man keine Bestätigung.

Blindes Vertrauen ist aber auch nicht immer gut.

Manch ein Partner nutzt es aus.
@******der

glaube mir - Bodo und ich haben eine ähnliche Geschichte durch...nur lief es bei uns so ab, das wir uns dabei wieder entdeckt haben statt den anderen ausszuspielen......und immer mit offenen Karten gespielt haben....ich weiß sehr wohl wovon ich rede *g*

Von Vertrauen.


Mathilda
reingelegt.
Genau das meine ich
@Bodo_Mathilda
Das kann auch was positives haben da gebe ich dir recht.
Aber ich war auch hin und wieder eifersüchtig, wenn z.B. der Ex dreimal in der Woche angerufen hatte. Meine Frau versicherte mir hoch und heilig nein alles kein Problem. Naja ca 10 Jahre später wurde es zum Problem.
Es ergeben sich im Leben immer neue Situationen auf die man nicht vorbereitet ist.
reingelegt.
Zehn Jahre später wurde erst ein Problem draus?


Warum so spät?
Weil es solange dauerte bis meine Frau fremd ging soweit ich informiert bin.
dann
war anscheinend zehn Jahre glückliche Beziehung bei euch?
Was heißt glücklich es war denke ich eine normale Bziehung.
Wie sagte die Mutter von la_lupa bei Gelegenheit werden Frauen zu Nutten.
Männer
möchten ihre Frauen auf der strasse als Dame .

In der Küche eine Zauberin und im Bett eine Hure.

Liege ich da etwa falsch?
Nein da liegst du vollkommen richtig.
Endlich
gibt mir mal jemand recht *huebschmach*
@******der
Es ergeben sich im Leben immer neue Situationen auf die man nicht vorbereitet ist.

Das stimmt zwar! Und es ist eben in solchen Situationen, dass es sich zeigt, ob man Charakter hat oder nicht.
Leider zeigt es sich eher, dass man keinen Charakter hat. *zwinker*

Das ist hart anzunehmen, aber man kann sich immer noch verbessern.
Na bei so waren Aussagen das war schon vor 500 Jahren so und hat sich bis heute nicht geändert. Also wo ist das Problem?
auf
500 Jahre kann ich nicht zurückblicken.

Aber die Einstellung hat sich wohl nie geändert
@******der
Ich merke, du denkst an unschöne Sachen und wirst traurig dabei. *snief*

Laß uns bitte über Schwänze reden und die nackte Familienmutter in der Umkleidekabine! *gg*
@****upa Muss ich schon ein zweites mal einer Frau recht geben ist sonst garnicht meine Art. Aber du hast recht wenn man Cahracter hat passiert sowas nicht (so einfach) zumindest nicht in der Diskrepanz
dass man sagt ich mit einem anderen niemals und bei der vielleicht nicht erst besten Gelegenheit aber irgendwann dann doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.