Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***420
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

****25 Mann
43 Beiträge
Oweh
Jetzt weiss ich warum ich Single bin !
********be07 Paar
142 Beiträge
Naja, wird ja sicher nicht ein Leben lang so bleiben....oder ?
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich frage mich, wieso so viele Leute hier ein derart destruktives Verhalten der Frau als "intelligent" einstufen? Was ist intelligent daran, den Partner so zu verarschen? Was ist intelligent daran, nicht das Problem zu lösen, sondern ein zusätzliches zu schaffen?

Viele Grüße
Mary
@Marylou1965
Wenn diese Geschichte sich nur anähernd so abgespielt hätte empfände ich sie nicht als destruktiv sondern würde lediglich den Mann entlarven.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Eben drum. Es macht ihn "nieder", und so ist ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe schwerer möglich. Außerdem sinkt der Respekt (!!!!), und wenn der erst einmal weg ist, hat man verloren.

Viele Grüße
Mary
@Marylou1965
So gesehen hast du recht. Aber andere Frauen reagieren noch extremer auf übertriebene Eifersucht. Und irgendwie braucht so jamnd vllt eines auf den Deckel.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Eben drum. Es macht ihn "nieder"

Na, die arme Sau aber auch.
Ich stell mir mal gerade mich selber in dieser Situation vor. Ich melde mich in einem Forum an um zu quatschen, mich auszutauschen. In einem Forum welches den Aufhänger Erotik hat, was aber nicht zwangsläufig bedeutet das ich fremd gehe, gehen will.
Und nun gereichts zu Diskussionen, und mein Gatte führt mir seine Kollegin vor. Um mir mal klarzumachen, daß er auch kann. Was ? Ich bin in der Theorie unterwegs, er kommt mir gleich mit der Praxis.

So wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus. Pech gehabt. Schuß ging nach hinten los.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Warum sollte man jemandem, den man liebt, eins auf den Deckel geben? Man kann auch verbal sachlich und dennoch sehr deutlich machen, dass man möchte, dass der Partner gewisse Verhaltensweisen ändert.

So wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus. Pech gehabt. Schuß ging nach hinten los.

Ich gehe ja davon aus, dass man den anderen schätzt und die Beziehung aufrecht erhalten möchte. Wenn man das nicht möchte, kann man sich den ganzen Zirkus sparen und einfach Schluss machen. Aber dann wäre der Abgang natürlich weniger spektakulär.

Viele Grüße
Mary
@Marylou1965
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben ich kenne eine Frau die hat andere Konsequenzen daraus gezogen und ging fremd.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Warum sollte man jemandem, den man liebt, eins auf den Deckel geben? Man kann auch verbal sachlich und dennoch sehr deutlich machen, dass man möchte, dass der Partner gewisse Verhaltensweisen ändert.

Kann man. In der Tat. Soll Menschen geben die sind dem Verbalen durchaus gewogen.
Gibt aber auch andere, die, die man mit der Nase draufstoßen muß.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Fremdzugehen ist keine Konsequenz, das ist eine blöde Ausrede für Bequemlichkeit, evtl. noch Ausdruck von Hilflosigkeit, und ganz bestimmt kein Ansatz, wenn man die Beziehung aufrecht erhalten möchte.

Viele Grüße
Mary
reingelegt
Fremdgehen ist fürmich keine Konsequenz sondern Fremdgehen.


Konsequent wäre es gewesen sich zu trennen oder ein langes

Gespräch.


Auf die Idee Fremd zu gehen würde ich im Traum nicht kommen.


Aber jeder jeck iss anders.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich glaube, der Unterschied in den Denkansätzen rührt daher, ob man den Partner wertschätzt und als "gleichrangig" betrachtet, oder ob man ihn irgendwie als potentiellen Feind sieht. Vielleicht ist das etwas krass formuliert, aber ich denke, die Richtung stimmt.

Viele Grüße
Mary
ich weiss nicht genau wo das problem ist. es gibt sogar glaub ich, kein problem. du willst entweder

a)mit der Intelligenz deiner Ehefrau angeben oder
b)damit dass du immer noch als heisser Hengst durchgehst, weil die 27-jährige Kollegin sich gut mit dir versteht oder
c)die ganze große Bandbreite deines sozialen Netzes und wie sich alle toll miteinander verstehen, sexy in den Wind hauchen. Frau und Kinder und Kolleginnen und Freunde und Freundinnen und trallala. Und alles wäre ja so supercool und voll offen un so und mei, und Freiheiten nach und nöcher.

du schreibst als würdest du werbung für deine familie machen wollen, ich lese tiefen respekt und eine große anerkennung für deine frau aus deinen zeilen heraus.

ich frag mich allerdings was sie an dir findet. du wirkst total manipulierbar und langweilig. wahrscheinlich bist du für sie einfach der sichere hafen. damit sie schlafen kann und nicht aufbleiben muss vor lauter sexy neben sich im bett.

sei mir net bös, aber ich weiss nich was ich dazu sagen soll.

irgendwie liebts ihr euch, aber mehr als kindermachen war da wohl nich, ha?

wie wärs mit ein bisschen neue horizonter ergreifen? über das proletariat hinaus?

mit den besten wünschen,
eure julie
@*******1965 / Basilikum_79
Na da könnt ihr vielleicht leicht reden aber wenn alles reden nichts nützt und man bzw. Frau Schiss hat schluss zu machen kann es eben zu solchen Konsequenzen kommen.
Ich war es ja nicht und berichte hier nur was im realen leben passiert und das ist nicht erfunden das kann ich versichern.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ironrider, das glaube ich Dir auch. Und Du hast natürlich recht, wenn man keine Kinder hat, kann man leicht von Trennung reden. Ich habe selbst im entfernteren Bekanntenkreis ein paar üble Beispiele für das Problem gehabt, diese gegenseitige finanzielle Abhängigkeit lässt eine Trennung manchmal realistisch betrachtet kaum möglich erscheinen.

Viele Grüße
Mary
reingelegt
Klar Mutti zieht die Konsequenz und geht fremd.

Das traut sie sich.

ich halte das für schlimmer als ne Trennung.

da hätte ich eher schiss fremd zu gehen.
@Baslikum_79
Dein Wort in Gottes Ehren aber es gehen Menschen aus weitaus nedrigeren Beweggründen fremd. Zum Beispiel weil sie nicht regelmäßig per SMS gesagt bekommen wie toll sie sind.
reingelegt
Kann es sein das du aus Erfahrung schreibst?

ich sag meinem mann wie toll er ist.

Dafür brauch ich kein handy.

Schade das man vergessen hat wie man miteinander redet.


Nix gegen handys , aber man redet viel zu wenig miteinander
@Baslikum_79
Im letzen Punkt habe ich in der Tat aus eigener Erfahrung gesprochen.
reingelegt
Das ist bitter.

mein mann braucht eine solche Bestätigung nicht.


Ihm reichts wenn ich bei ihm bin und ihm süße sachen ins ohr schnurre.

Das ist Bestätigung genug.
Ja das fand ich auch und ich dachte bräuchte nicht eifersüchtig sein trotz begründetem Verdacht.
reingelegt
Vertrauen ist gut.


Kontrolle ist in einer Beziehung ist falsch.

Also reden.
Alles in einem vernünftigem Maß
Eifersuchtig sein braucht tatsächlich niemand.
Ich persönlich bin kaum eifersüchtig - aus Überzeugung. Ich finde, dass Treue überbewertet ist.
Ich habe mal einen sehr eifersüchtigen Freund gehabt, am Anfang habe ich ihn ernst genommen und diskutiert, dann habe ich einfach nicht mehr mitgemacht - hatte er Lust auf eine Eifersuchtszene, dann bitte ohne mich.

Einmal kam er bei mir zu Hause und hat sofort gefragt: "Du hast die Bettwäsche gewechselt! Wer ist hier gewesen?" Dazu habe ich geantwortet: "Das ist die falsche Frage; die richtige Frage ist nicht "wer?" sondern "wie viele?". Da mußte er lachen. Langsam hat er sich die Fragerei abgewohnt.

@******der
Mach dir keine Sorgen, es lag sicherlich nicht an die fehlenden Bestätigungs-SMS. Wie man sagt: "Alles Nutten außer Mutti". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.