Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Kranke Frau zu Hause, was nun?598
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar und meistens glücklich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

@****upa Du hast recht zumal das alles in Odnung ist.
Lass mal wieder deinen bissigen Spott blühen aber nicht über mich gell *zwinker*
Ich warte immer noch drauf, wie die Geschichte danach nun weiterging, bzw. wie die beiden denn nun verblieben sind.
****un Paar
14.774 Beiträge
der te denkt anscheinend nicht im traum daran sich hier mal einzubringen und weitere statements abzugeben. ttzzzzz die user schreiben und denken sich einen wolf und der ...... hmmm !
******ber Mann
493 Beiträge
Du schreibst zu Beginn, dass deine Frau auch nicht das Haus verlassen kann. Also, wuerde sie Dich doch schlimmstenfalls am PC ??"betrügen"?? Aber DU springst sofort an, wenn Du meinst, es könnte für Dich ein "Leckerchen" ergeben. So Etwas wäre nicht mein Ding ! Aber wie schon erwähnt, der letzte Satz deiner Frau könnte auch bedeuten, dass sie schon vorher...
Und noch: Wenn ich nichts bemerke an Zuneigung, bei einer Kollegin aus heiterm Himmel solche SMS oder Mails bekommen würde - oder auch, wenn mich irgendwo ein attraktive Frau ansprechen wuerde, um gezielt MICH rumzukriegen, wuerde ich als 1. an Treuetest denken...
******_by Frau
155 Beiträge
Ich finde die Idee der Ehefrau im Ansatz ziemlich gut, ja sogar echt originell.

Ich an ihrer Stelle: Würde mir an dem Ehemann etwas liegen, hätte ich der Geschichte und dem Ehemann den Schrecken genommen, indem er mich wirklich in Dessous vorgefunden hätte...

So aber erhält die Ehefrau Punkteabzug, weil sie es nicht bis zu Ende durchdacht hat, sondern lediglich einen billigen Racheakt vollzogen hat. *flop*
billigen Racheakt vollzogen hat
das meine ich aber auch.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cryptodira - das:
...Würde mir an dem Ehemann etwas liegen, hätte ich der Geschichte und dem Ehemann den Schrecken genommen, indem er mich wirklich in Dessous vorgefunden hätte...

So aber erhält die Ehefrau Punkteabzug, weil sie es nicht bis zu Ende durchdacht hat...

hatten wir auf Seite 2 auch schon *zwinker*
Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

Erwin *blume*
Cryptodira
....das hätte eine richtige Frau getan. Und der Mann hätte dann gewusst was er an seiner Frau hat. Ich glaube Du hättest dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Perfekt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.