Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
CFNM Party Outfit - Ladies, was soll ich dort anziehen?31
Wir wollen demnächst auf eine kleine CFNM-Party gehen.
zum Thema
Was zur ersten Party anziehen?7
Ich traue mich endlich auf meine erste Party ☺️ Jetzt habe ich keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr anziehen....?

Was würdet ihr anziehen....?
Stellt euch vor, ich pennt nach einer geilen Partynacht ganz spontan bei einem Freund - wo noch 5 andere Kerlen schlafen die ihr aber nur teilweise kennt.
Was zieht ihr euch zum schlafen an?
Wo zieht ihr euch um/aus?

Denkt dran, ihr kommt spontan von einer Party und habt daher keine Schlafsachen mit..

ich bin gespannt auf eure Antworten...
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Was man als Frau anziehen soll?

Naja ... wenn die 5 Kerle nach etwas aussehen ... einfach die Beine anziehen.

Al

PS: Sollte das eine ernsthafte Frage sein.
Umziehen kann man sich im Bad und in meiner Vergangenheit kann ich mich daran erinnern, dass die meisten Frauen ein T-Shirt und einen meist netten Slip getragen haben.
Slip trägt man ohnehin (meistens zumindest) und das T-Shirt gibts beim Hausherr.
Umziehen kann man sich im Bad und in meiner Vergangenheit kann ich mich daran erinnern, dass die meisten Frauen ein T-Shirt und einen meist netten Slip getragen haben.
Slip trägt man ohnehin (meistens zumindest) und das T-Shirt gibts beim Hausherr.

*genau*

Wobei wir mit diesem Thema nun ja schon fast durch wären wenn man bedenkt:

Denkt dran, ihr kommt spontan von einer Party und habt daher keine Schlafsachen mit..

Ausser nackig (aber da hat man ja eh nix an und muss sich also auch nicht umziehen) oder in den Partyklamotten wirds nun ja keine andere Möglichkeit mehr geben. Oder? *hm*

*mrgreen*


Aber ich würd das Hausherren-Tshirt nehmen. *mrgreen*
Anziehen?
Je nachdem was du vorhast und wie die Herren aussehen,würde ich doch eher sagen,was und wieviel du ausziehst *mrgreen*

Ansonsten stimme ich @*****_68 zu,Shirt vom Partybetreiber und Höschen anlassen.
********e_rp Frau
197 Beiträge
Genau..
...dem ich nichts mehr hinzuzufügen. Das wird aber auch je nach Promillegehalt variieren..lach
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
blöde frage...
na nichts natürlich. dann etwas mehr trinken, dann friert man auch nicht so schnell.
der rest ergibt sich von alleine, denn du wirst bestimmt in den schlaf gestreichelt...

*haumichwech*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso die Wahl der Bekleidung etwas mit der Anzahl der Auch-dort-Schläfer zu tun hat *nixweiss*

Wenn ich bei 5 Männern ein T-Shirt ausleihe, brauche ich bei 10 Männern dann zwei davon? *hilfe*
********e_rp Frau
197 Beiträge
:-)
15 Männer = 3 Shirts, 20 Männer = 4 Shirts.
*haumichwech*
*******day Frau
14.250 Beiträge
und vor allem: was ist mit der Slip-Steigerungsrate? *sternchen*
********e_rp Frau
197 Beiträge
:-)
und woher die ganzen Damenslips...tuns dann auch Boxer..... grübel
Fragen über Fragen......
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
empfehle den ouvert-slip des anderen threads!
na nackt ja wohl nicht. ne boxershorts oder kurze hose und t-shirt vom gastgeber leihen. wo ist überhaupt das problem?
****_by Paar
122 Beiträge
Nimm so einen "Zuckerperlen-String" mit wie auf dem Bild von 2suchen *gg* Dann haben die Jungs wenigstens was zum spielen und knabern! Besser bei 5 Mann aber 2 dieser Strings, sollen ja nicht Hunger leiden.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
bei den temperaturen würde ich mütze schal und gestrickte wollsocken empfehlen . *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Umziehen, im Bad oder direkt an meinem Schlafplätzchen.
Jetzt isses kalt, also werde ich mir nen Pyjama vom Gastgeber besorgen. *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel*

.........



..........




wo ist er????



caaaahaaaaaatch62...... hier ist was für dich....
*******ende Frau
2.685 Beiträge
tja da kann man sich ja auch fast noch die frage stellen unrasiert in die boxershorts oder nicht ?? im notfall leih dir nen einwegsrasierer mfrau kann sich das leben auch kompliezierter machen als es überhaupt ist.
...
also wenn ich spontan bei nem freund schlafen würde, würde ich ihn bitten mir was passendes zum anziehen zu geben... (t-shirt und vielleicht ne alte boxershorts)
und natürlich würde ich mich entweder im bad oder alleine im schlafzimmer umziehen...

aber ganz ehrlich? was is das für ne frage????
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
feuchtgebiete ...
ich würde die klamottenfrage davon abhängig machen, ob du nachts noch was erleben willst oder einfach nur pennen möchtest ... *ggg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
in dem Alter wie die TE hab ich mir eigentlich keine Rübe gemacht, was ich nach einer Party an... oder auszieh zum Schlafengehen..
gibts eigentlich ein Bett wo 5-6Personen draufpassen?*gg*
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Es gab Zeiten (lang ist's her), da war das für mich auch ein thema. Mittlerweile nicht mehr *grins*

Ich schlafe nackt. Und wenn ich nicht möchte, das alle Gäste sich Nachts in mich verirren *haumichwech*, gibt's ne Ansage.

Viel Spaß auf der Party *zwinker*

GG
Sucherin
na du
wo noch 5 andere Kerlen schlafen die ihr aber nur teilweise kennt.
Was zieht ihr euch zum schlafen an?
Wo zieht ihr euch um/aus?

Denkt dran, ihr kommt spontan von einer Party und habt daher keine Schlafsachen mit..


du bist lustig...erst willst dir gedanken machen bzw vorher alle planen...und dann schreibts du spontan? wie geht das denn..


wenns spontan ist würde ich nix anziehen...weder beim schlafen noch beim Sex mit den 5 Jungs......
wo du dich ausziehst ist in dem Moment eh egal...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...die Frage
erübrigt sich,denke die fünf Jungs würden eh keinen Fetzen Stoff an Dir lassen..schmunzel
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
empfehle den ouvert-slip des anderen threads!

@ mrburns

der war gut *top* und macht alle anderen Fragen überflüssig *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Nach einer Party mit 6 vermutlich stark alkoholisierten Kerlen in einem Raum? Ich würde mir auf jeden Fall eine Gasmaske anziehen. *zwinker* Und ansonsten mir keine Hoffnungen machen, dass da sexuell was passieren könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.