Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party Outfit - Ladies, was soll ich dort anziehen?

CFNM Party Outfit - Ladies, was soll ich dort anziehen?
Wir wollen demnächst auf eine kleine CFNM-Party gehen.
Meine Frage: gehört es sich, dort komplett nackt zu erscheinen? Habt ihr Vorschläge?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Auf der CFNM Party, wo wir waren, wurde vom Veranstalter schon drauf geachtet, dass alle Männer nackt sind.
********ette Mann
2.296 Beiträge
Naja, es ist eine Clothed Female / Naked Male Veranstaltung. Der Name impliziert das irgendwie.

Da aber im umgekehrten Fall die Frauen auch nicht immer vollständig nackt sind, könntest du vielleicht mit einer Fliege, oder Manchetten an den Armen auftreten. Vielleicht schaut Frau auch gnädig über einen Microstring für Männer hinweg - vorausgesetzt deine Figur gibt das her.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Einige Männer hatten ihren Peniskäfig an.
*******ata Frau
941 Beiträge
N.ackt meint grundsätzlich nackt.
Du kannst natürlich eine Fliege tragen, ein Halsband, vielleicht etwas um's Handgelenk, aber sehr dezent.
Der Reiz von "die einen angezogen und die anderen nicht", liegt ja genau bei "die einen angezogen, die anderen nackt".
Was hältst du von einem Netzhemd? Ich probiere mal ein Bild zu machen….


Zitat von *******ata:
N.ackt meint grundsätzlich nackt.
Du kannst natürlich eine Fliege tragen, ein Halsband, vielleicht etwas um's Handgelenk, aber sehr dezent.
Der Reiz von "die einen angezogen und die anderen nicht", liegt ja genau bei "die einen angezogen, die anderen nackt".

********ette Mann
2.296 Beiträge
Zitat von ********pass:
Ich probiere mal ein Bild zu machen….
Nicht nötig. Hier gibt es wirklich mehr Netzhemden als passende Körper dafür. *angsthab*
Zitat von ********ette:
Zitat von ********pass:
Ich probiere mal ein Bild zu machen….
Nicht nötig. Hier gibt es wirklich mehr Netzhemden als passende Körper dafür. *angsthab*
Chapeau!
*traenenlach*
******aar Paar
373 Beiträge
Also bei CFNM trägst du als Mann max. ein Halsband oder Fliege und ev. Schuhe. Armband ging aucj noch. Es geht ja darum, dass nackt Männer für exklusiv gekleidete Damen da sind. Drum ist die Frage nach der Kleidung überflüssig.
Ein guter Veranstalter achtet auch darauf, dass das Motto eingehalten wird.
*******ata Frau
941 Beiträge
Zitat von ********pass:
Was hältst du von einem Netzhemd?

Was am Wort "nackt" ist genau unklar?!
****h82 Frau
577 Beiträge
Hat eigentlich mal ne Frau gefragt, ob sie bei CMNF Slip oder BH tragen darf 🙈😂
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von ****h82:
Hat eigentlich mal ne Frau gefragt, ob sie bei CMNF Slip oder BH tragen darf 🙈😂

🤣🤣 You made our day! 🤣🤣
****3or Frau
4.675 Beiträge
Dieses nackt bei CFNM oder CMNF bedeutet für mich nicht: Hey, ich zeige meinen sexy Körper und pimp den sogar noch mit Mesh/Netz/whatever auf.

Es geht für mein Verständnis um komplette Schutzlosigkeit und aushalten dieser und der Blicke.

Halbnackt kann ja jeder.
****dom Mann
299 Beiträge
Streng nach dem Motto!
Wir dürfen nur nackt erscheinen. Ich trage in solch einem Fall rein gar nichts!
Das solltest du wollen und genießen 😉
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Wer von euch hat die Frage gestellt, @********pass ? *lach*
Spaß beiseite.

(Netzhemden gehen mMn nie.)
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Nackt heißt für mich definitiv nicht Netzhemd. Meiner Meinung nach sind die Dinger seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts aus der Mode. Ihre einzige Daseinsberechtigung besteht für mich einmal im Jahr zu Karneval/Fassnacht/Fasching.

Falls Du @********pass nicht sicher bist, empfehle ich den Veranstalter direkt zu fragen oder ganz einfach den Dresscode der Veranstaltungsbeschreibung zu lesen.

Sollte es diese CFNM Veranstaltung sein, wird ausdrücklich die Bekleidung als verbindlich beschrieben:
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich halte mich daran….
Also Halsband und eventuell ein kleiner Lederriemen sind aktuell mein Favorit 😘


Zitat von *******ant:
Wer von euch hat die Frage gestellt, @********pass ? *lach*
Spaß beiseite.

(Netzhemden gehen mMn nie.)

Das hilft mir sehr. Vielen lieben Dank.
😘


Zitat von **********97076:
Nackt heißt für mich definitiv nicht Netzhemd. Meiner Meinung nach sind die Dinger seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts aus der Mode. Ihre einzige Daseinsberechtigung besteht für mich einmal im Jahr zu Karneval/Fassnacht/Fasching.

Falls Du @********pass nicht sicher bist, empfehle ich den Veranstalter direkt zu fragen oder ganz einfach den Dresscode der Veranstaltungsbeschreibung zu lesen.

Sollte es diese CFNM Veranstaltung sein, wird ausdrücklich die Bekleidung als verbindlich beschrieben:

****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich kenne das nur so- komplett nackt- allenfalls mit Peniskäfig und oder Halsband (evtl. mit langer Kette) *zwinker*
**q Mann
971 Beiträge
Ich erinnere mich da an einen Herren beim Outfit shoppen für so eine Party.
Es wurden Manschetten und eine Fliege. (Und der konnte es definitiv tragen. *zwinker*)

Wenn Du das Bedürfnis hast mehr zu tragen ist das zwar grundsätzlich verständlich, aber dieses Format wohl einfach nicht das Richtige für Dich.
Wie kommst du zu deiner Annahme?


Zitat von **q:
Ich erinnere mich da an einen Herren beim Outfit shoppen für so eine Party.
Es wurden Manschetten und eine Fliege. (Und der konnte es definitiv tragen. *zwinker*)

Wenn Du das Bedürfnis hast mehr zu tragen ist das zwar grundsätzlich verständlich, aber dieses Format wohl einfach nicht das Richtige für Dich.

hi, ich empfehle einen slipouvert, ein schickes Halsband und eine Augenmaske
Zitat von :
hi, ich empfehle einen slipouvert, ein schickes Halsband und eine Augenmaske

Danke sehr
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Damit so eine Party funktioniert, müssen sich wirklich zwingend alle Gäste an die Regeln halten! Allerdings wird auch immer sehr streng von den Veranstaltern darauf geachtet und Gäste, die sich nicht daran halten, müssen die Partys verlassen bzw. erhalten erst gar keinen Einlass.

Zitat von ********pass:
Was hältst du von einem Netzhemd?

Nein, natürlich geht das nicht. *nein*

Wir kennen und lieben *herz* CMNF – Partys. Erlaubt sind und da werden sich die Vorgaben für Männer und Frauen bei CFNM mit Sicherheit nicht unterscheiden:

Nackisch!!!

Erlaubt sind Schuhe und Halsband .. und das war es auch schon.

Je nach Dresscode mit oder ohne Maske, aber das kommt auf die individuelle Party an! Wir kennen diese Partys eigentlich nur mit Maske, aber da muss man halt in die Beschreibung schauen!

PS .. gerade gelesen ..... Slip geht nun mal gar nicht auf so einer Partys .. genaus so wie bei Frauen zum CMNF einen BH oder Slip oder (Unterbusen-) Corsage *nein* zu tragen.
Vielen Dank @*********zburg.
Die Maske hat es für uns ungemein leichter gemacht kann ich im Nachhinein sagen.
Und tatsächlich war ein Halsband gerne gesehen ❤️
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.