Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr anziehen....?

kommt drauf an was ich drunter trage ob Body oder BH & SLIP. Aber der Gastgeber hat bestimmt auch was im Schrank wie Hemd ,Shirt oder Pyjama was er mir leihen könnte und zum umziehen findet sich bestimmt auch ein Ort wenn man schüchtern ist.
*****_nw Paar
92 Beiträge
@sweety I
Natürlich gibt es ein Bett wo soviele Leute bequem platz finden. Wir haben ein Bett der größe 3x3meter und eine Bettdecke der größe 2,40mx2,20m. Wobei die Decke bei der Anzahl der Personen wohl überflüssig ist.

Ich würde mich von den Männern ausziehen lassen.Damit wäre das wo schon mal geklärt und was man Anziehen soll auch. Also 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Lg
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich weiss nicht was ich als Frau dann anziehen würde.^^
Shorts würde sie bi mir keine bekommen weil ich keine besitze und die Shirts dürften vielleicht auch gerade noch so passen.^^Bei mir hängt halt das Gewicht nur am Bauch sonst ist alles ok. *ggg*

Ich würde aber der ame jedenfalls ein eigenes Zimmer zusichern es sei die Bude besteht nur aus einem Zimmer dann...gibts entweder die Badewanne oder wenn es garnicht geht eben bis zum bitteren Ende durch machen.
Was anziehen :)
Also mir gefällt die allererste Antwort am besten.

Einfach die Beine anziehen *g* *engel*
also ich verstehe die ganze frage nicht
sollte das nicht sponntan sein *gruebel* also denke ich mal da wird sich beim gastgeber schon was finden lassen und zur not geht nackt immer *floet*
wo noch 5 andere Kerlen schlafen die ihr aber nur teilweise kennt.
Was zieht ihr euch zum schlafen an?

Das kann ich dir erst sagen, wenn ich die Kerle gesehen habe ...und ob dann überhaupt geschlafen wird ...
ist schon vorgekommen. ich hab gefragt ob er ne jogginghose und n t-shirt für mich hat- und gut war.
War bei nen ehemaligen kumpel, bei dem noch 2 andere gepennt haben.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und mit
Jogging kann auch ganz sicher nix passieren..schmunzel
nee nicht wirklich *lach*
genau.. außerdem muss mich net irgend n x-beliebiger kerl nackt sehen *nein*
*******_nw Mann
24 Beiträge
aber ganz ehrlich? was is das für ne frage????

Das ist eine Kopf-Kino Frage wo kein Film läuft
*hotupshirt* *hm* *sorry* *verdaechtig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.