Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3385 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
zum Thema
wie finden männer Intimpiercing?449
Was meint Ihr finden Männer intiempiercing erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing bei Männern ist euer Favorit?

Welches Intimpiercing bei Männern ist euer Favorit?
Hallo zusammen.
Frage in die Runde :

An die Damen :
Welches intimpiercing ist euer Favorit beim männlichen Geschlecht? 😀 Was gefällt euch daran besonders?

An die Männer :
Welche Erfahrungen habt ihr dahingehend gemacht?
******a79 Frau
884 Beiträge
Ich steh ja auf Hafada-Piercings bei IHM.... einfach, weil es (für mich) ein optisches Highlight ist.
*******967 Mann
406 Beiträge
Jochen
Ich trage gerne meinen Prinz Albert. Ich mag die Blicke der Leute beim Fkk.
********noxx Frau
3.586 Beiträge
Bei Männern mag ich PA als Intimpiercing sehr gern, allerdings auch das Frenulumpiercing.
Was ich daran mag? Die Optik auf jeden Fall... *g*

River
IchIch
*******itch
13.211 Beiträge
Favoriten? *gruebel*
Ich kann mich nicht zwischen Ampallang, Apadravya und PA entscheiden *smile*
Alle drei sind toll und fühlen sich sehr gut an *g*
******len Mann
17 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen dass das Frenulum ein super Einsteigerpiercing ist.
Extrem leicht zu pflegen und sehr gut erweiterbar zu einer Frenulum Ladder.

Gleich noch eine Fragen @*******itch:

Wie gefährlich ist es bei einem Amp oder Apa dass die Harnröhre ungewollt verletzt wird ?
Wollte mir schon lange ein Magiccross machen lassen aber bin mir da noch unsicher.
IchIch
*******itch
13.211 Beiträge
Man verletzt bei Ampallang/Apadravya die Harnröhre ja gewollt - zusätzliche Einstiche kommen dabei eigentlich nicht vor - ich wüßte auch grade nicht, wie das zustande kommen sollte.
******len Mann
17 Beiträge
Mir wurde das Mal so erklärt: Wenn man nicht genau mittig durch die Harnröhre sticht sondern seitlich entlangkratzt kann wird die Harnröhrenwand seitlich beschädigt und kann zu schweren Komplikationen kommen.
IchIch
*******itch
13.211 Beiträge
Ok, ich setze immer voraus, daß man - vor allem solche - Piercings von einem Profi stechen lässt und nicht selbst experimentiert...
"Seitlich entlangkratzen" klingt nicht nach jemandem, der das Piercen (an diesen Stellen) beherrscht.

Wobei ich mir trotzdem keine "schweren" Komplikationen vorstellen kann nur weil der Stich nicht exakt durch die Mitte geht. Wenn man zB PA und Apallang hat, dann können ja auch nicht alle Löcher exakt in der Mitte sitzen und das ist auch kein Problem...

Was für "schwere Komplikationen" sollten das denn sein? *gruebel*
******len Mann
17 Beiträge
Super, danke für die Antwort.
***si Mann
2 Beiträge
Hallo *wink* ,
ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. 1990 habe ich mir ein PA stechen lassen. Verlief super und war vom Schmerz her erträglich. Die Heilung verlief auch problemlos. Nächste Woche lasse ich mir ein Transscrotal Piercing *top* stechen, was anschließend noch vernäht wird.
Bei Männern gefällt mir ein PA sehr gut! *dafuer*
****o18 Mann
1 Beitrag
Was halten Frauen von einem Pa
*******d_s Mann
282 Beiträge
@****o18:
guckst du bitte hier, da findest du auch die ansichten der frauen zum PA:
http://www.prinzalbert.de/
http://www.prinzalbert-piercing.de/
Das tut doch weh

😭
Zitat von ******a79:
Ich steh ja auf Hafada-Piercings bei IHM.... einfach, weil es (für mich) ein optisches Highlight ist.


Ist das ein Piercing durch den Sack ?
******a79 Frau
884 Beiträge
@*******rock *ja*
Okay, damit könnte ich mich anfreunden 😘
*******boy Mann
326 Beiträge
Das sind meine Piercings. Aber sind nicht alle intimpiercings
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo
Ich selbst habe ein Intimpiercing oben, mittig, der Länge nach auf dem Schaft. Ich habe extra nachgeschaut aber nirgends ein Beispiel oder Namen dafür gefunden. Die meisten Piercer würden diese Art gar nicht stechen habe ich inzwischen erfahren.
Für mich selbst ist Stimulation leider nicht so groß wie erhofft.
Bei den Frauen ist die Meinung unterschiedlich. Es gab welche denen es zu viel Stimulation war, andere fanden es herrlich. Je nach Stellung und Winkel werden unterschiedliche Bereich der Vagina stimuliert.
Grüße Ingo
IchIch
*******itch
13.211 Beiträge
Zitat von ******y70:
Die meisten Piercer würden diese Art gar nicht stechen habe ich inzwischen erfahren.
Korrekt, weil das zu 98% sowieso rauswächst und man sehr gut dadran hängenbleiben kann.
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******y70:
Die meisten Piercer würden diese Art gar nicht stechen habe ich inzwischen erfahren.
Korrekt, weil das zu 98% sowieso rauswächst und man sehr gut dadran hängenbleiben kann.

Bei mir hält es schon seit fast 20 Jahren
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich hatte mal ein Piercing am Frenulum. Wie oben schon gesagt, das ideale Einsteigerpiercing. Ist ja nur ein kleiner Stich durch "ein bisschen Haut ". Gebrannt hat danach mehr die Eichel durch die Reibung des Stabes.
Da ich mittlerweile transplantiert bin und unter Immunsuppression stehe, musste das gute Stück leider wieder raus. Ansonsten würde ich mir liebend gerne einen PA, ein Hafada und zwei BWPs stechen lassen.
Für die neue Niere und Bauchspeicheldrüse nimmt man das aber seeehr gerne in Kauf.

LG Karsten
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Intimpiercing
So sieht meines aus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.